>

Was ein SCH**** LOS!!!!!

#
Das Los ist mit das beste was passieren konnte, allerdings nicht für uns Fans.
Mal eben zwei Tage Urlaub nehmen wegen dem Spiel
ist natürlich Kacke!

Dresden und Aue hatten doch nur so einen großen Mob im Stadion weil die doch alle eh in München leben !!      

Über Schücko fahren wir nach Turin!
#
naja, besser gegen die 59er in der arena als gg. die bayern ! Oder bremer ! Oder oxxenbach !
Wird aber verdammt hart das ! Letztes Jahr haben die uns 2 mal geschlagen... naja.. ich bleibe zuversichtlich und fahre trotzdem hin !
Bin ja mal gespannt ob wir 4000 fans da unter der woche hinbekommen !?
SGE !
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Griesemer schrieb:
Ich hatte "von Ffm. 400km" geschrieben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Frohes Fest!

Häää??? Hatte ich das bestritten?
Ich habe doch Helmut angekackt, nicht dich!

Sorry, da haben mir meine Gerätschaften 'nen Streich gespielt... Dein Teil des Beitrages sollte eigentlich gelöscht sein, dachte ich, aber er ist dann sinnentstellend doch erschienen.  
#
münchen ist die größte scheiss stadt die ich kenne......

ich bin auch net zufrieden mit dem los.......

münchen stinkt und sieht scheisse aus....

was sollen wir attraktiven frankfurter da?
#

#

#
Ich find das Los okay......hätte schlimmer kommen können, siehe Pauli und Mainz;o)

Ausserdem is 60 in de Arena zu schlagen, was sogar Haching bewiesen at
#

CALAMANDRUL schrieb:

Kann ich dir sagen was wir dort wollen...noch mindestens 2 mal gewinnen in diesem Jahr!!!!!!!!
#

uefaschaub schrieb:
Kann ich dir sagen was wir dort wollen...noch mindestens 2 mal gewinnen in diesem Jahr!!!!!!!!

Also dieses Jahr dürfte es ein bischen knapp werden
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Ist doch kein Wunschkonzert !!!
Hätte doch noch schlimmer kommen können ! In Bielefeld z.B. oder in Bremen oder gegen die Bayern in München ! Immer mit dem zufrieden sein, was man hat !
Und wenn man nach Berlin möchte, dann muss man halt auch mal auswärts gewinnen ! Wir hatten jetzt zwei Heimspiele hintereinander !!!!

www.gierig.de

KLARE WORTE UND VORALLEM ZU 100PROZENT korekt. nicht immer meckern lasst uns mit soviele leute wie möglich hin fahren laut stark suporten der rest denke ich,macht unser team. geminsam sind wir stark!!! P.S. neues jahr also auch neuen urlaub da kann mann zwei tage schon mal einreichen!!
#

KeEeRn schrieb:

AdlerFront! schrieb:
Also ich finde Auswärtsspiele generell besser als Heimspiele...Im übrigen ist gerade 60 daheim nicht so stark. Schau doch mal die Leistungen der Löwen gegen Dresden oder Freiburg an. Wenn schon diese Mannschaften dort punkten werden wir Sie zerfleischen.
Eintracht Frankfurt über alles!!!!!

mach mal dein maul net ganz soweit aUF, denn gegen nürnberg haben auch ALLE gesagt die fegen wir weg und des packen wir locker un dann hat mans ja gesehn was abging gestern!!!Un wieso auswärtsspiele besser als Heimspiele drehst du jez total durch oder was....

Naja, ich hab mit Sicherheit nicht behauptet, dass wir Nürnberg wegfegen. Ich muss auch sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, dass alle vor dem Spiel überheblich geworden wären.
Viel mehr kann ich mich daran erinnern, dass im Forum durchaus Achtung den Cluberern geschenkt worden ist, in Anbetracht der Leistung die sie unter dem Meyer abriefen.

Und AF hat Recht:
Die Löwen sind daheim alles andere als eine feste Größe.
Allerdings ist es immer sehr unangenehm als BLigist gg. eine Mannschaft aus dem Unterhaus zu spielen. (ich denke da gerade an damals hier in Köln (bin Kölner)... arg)
Als Zweitligist kannst du nur gut aussehen. Als Erstligist guckst du manchmal dumm aus der Wäsche?

Dann hast du noch geschrieben, dass es immerhin noch besser ist gg. 1860 zu spielen als gg. Mainz oder Offenbach, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn dem so ist, frage ich dich?
Was ist denn bitteschön wünschenswerter als ein Derby im Pokal?
Zumal unsere Mannschaft vom Potential beide aussticht???

Teilen