>

SaW - Gebabbel - 22.11. bis 24.11.2019

#
Ich auch. Drei Wochen sind echt lang.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich auch. Drei Wochen sind echt lang.


Ja...viel zu lang.
#
Ich auch. Drei Wochen sind echt lang.
#
Bei mir dauert es noch zwei Wochen.
#
Bei mir dauert es noch zwei Wochen.
#
SamuelMumm schrieb:

Bei mir dauert es noch zwei Wochen.

Kommste erst gegen Hertha wieder...?.....
#
SamuelMumm schrieb:

Bei mir dauert es noch zwei Wochen.

Kommste erst gegen Hertha wieder...?.....
#
Si
#
Durch die Busfahrer Streiks fährt auch die 80 net zum Stadion, oder?
#
Durch die Busfahrer Streiks fährt auch die 80 net zum Stadion, oder?
#
Ich schaff's heute auch seit Wochen wieder 'mal ins Stadion.
Hoffe doch sehr, dass der Busfahrer von unserem Fanclub nicht streikt!    ⚽️ 👍
#
Ich schaff`s leider überhaupt nicht mehr.........aber es muß auch ohne mich mit einem Heimsieg klappen......
#
Ich schaff`s leider überhaupt nicht mehr.........aber es muß auch ohne mich mit einem Heimsieg klappen......
#
Du bist aber immer mit dabei
#
Du bist aber immer mit dabei
#
SamuelMumm schrieb:

Du bist aber immer mit dabei

Ja, bin ich...mit Leib und Seele, nur leider nur noch am TV....ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich unsere einzigartige Stadionatmosphäre vermisse und wäre deshalb so gerne bei und mit euch allen im Stadion dabei...nur nehmen meine Malessen keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse, aber ich will nicht jammern...es ist trotzdem so schade....
#
Das Spiel heute ist: Wegweisend - Richtungsweisend! 😜
#
SamuelMumm schrieb:

Du bist aber immer mit dabei

Ja, bin ich...mit Leib und Seele, nur leider nur noch am TV....ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich unsere einzigartige Stadionatmosphäre vermisse und wäre deshalb so gerne bei und mit euch allen im Stadion dabei...nur nehmen meine Malessen keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse, aber ich will nicht jammern...es ist trotzdem so schade....
#
Du bräuchtest zu Hause sowas  und eine Leinwand und dann Leiute einladen
#
Du bräuchtest zu Hause sowas  und eine Leinwand und dann Leiute einladen
#
SamuelMumm schrieb:

Du bräuchtest zu Hause sowas  und eine Leinwand und dann Leiute einladen

Verlockend....leider fehlen mir dafür die räumlichen Möglichkeiten.....
#


Auch wenns nicht ins Thema passt:

Sofort die Mamba im Winter kaufen !

Der hat die Dortmunder sowas von stehen gelassen

Knipsen kann der auch.

Kost fast nix !
#
Ich fänd ja auch den neuen U21 Stürmer Ragnar Ache aus Rotterdam nicht uninteressant
Ist hier zehn Jahre aufgewachsen und fühlt sich stark zur Eintracht hingezogen
Und seine Tor- und Assistquote ist auch für die hollandische Liga nicht so übel
#
Was ein Rotz.
#
Ob die kleine Siegesserie der Junioren schon etwas mit Möller zu tun haben?
#
Ob die kleine Siegesserie der Junioren schon etwas mit Möller zu tun haben?
#
Hat.
Unwahrscheinlich.
#
Ob die kleine Siegesserie der Junioren schon etwas mit Möller zu tun haben?
#
Keine Ahnung. Die U19 hat zumindest wohl mal nichts mit dem Abstieg zu tun. Und das liegt sicher hauptsächlich am Trainer.
#
entgegen meinen gepflogenheiten bei ingo und thomas gelesen, und muss sagen: das mit hamann wusste ich bislang nicht. eigentlich ein ziemliches unding, so jemandem eine vorbildfunktion im TV einzuräumen...
#
entgegen meinen gepflogenheiten bei ingo und thomas gelesen, und muss sagen: das mit hamann wusste ich bislang nicht. eigentlich ein ziemliches unding, so jemandem eine vorbildfunktion im TV einzuräumen...
#
Zumindest sollte so einer dann sehr zurückhaltend sein, wenn es darum geht, Abrahams Verhalten zu bewerten.

Und schade, dass Bobic den Behrenbeck nun doch nicht als das bezeichnet haben soll, was er ist.
#
entgegen meinen gepflogenheiten bei ingo und thomas gelesen, und muss sagen: das mit hamann wusste ich bislang nicht. eigentlich ein ziemliches unding, so jemandem eine vorbildfunktion im TV einzuräumen...
#
Habe den Kommentar von ihm direkt nach dem Spiel gehört. Ein absoluter Vollidiot.


Teilen