>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Die Eintracht bleibt sich halt selber treu. Kommt ein Gegner, der gerade in der Krise ist, so spielt sie den guten Samariter. Wenn ich die Gegner bis zur Winterpause ansehe, bin ich daher nicht allzu optimistisch.
#
ThePaSch schrieb:

Würde ich nicht unterschreiben. Da ist kein Kampfgeist. Wir sind in den Zweikämpfen nicht existent. Wir dümpeln nur im Mittelfeld rum und verlieren regelmäßig den Ballbesitz durch hirnrissige Fehlpässe. Wir versuchen nichts, wir gehen keine Risiken ein, wir bringen kein Tempo ins Spiel, wir zeigen Null Intensität.

Wir haben drei Stürmer auf dem Feld, und es sieht so aus, als wären WIR diejenigen in Unterzahl.

Das ist ein ganz, ganz, ganz trauriges Spiel.


Kann ich so nur zustimmen..... Ganz trauriger Auftritt heute....
#
Ja, wir sind Flankenkönige. Gibt es dafuer nach Saison auch 'n Preis?
#
Das hat leider nichts mit Glück oder Pech zu tun, dies ist insbesondere taktisch armselig und von jedem Gegner leicht aus zu rechnen. Falls Kovac schon kein Taktikfuchs war, Hütter ist es jedenfalls auch nicht.
#
holger3700 schrieb:

Das hat leider nichts mit Glück oder Pech zu tun, dies ist insbesondere taktisch armselig und von jedem Gegner leicht aus zu rechnen. Falls Kovac schon kein Taktikfuchs war, Hütter ist es jedenfalls auch nicht.

Wow. Jetzt kriecht das Gekröse wieder aus den Löchern!
#
Ja. Bisschen Mitleid hab ich ja..
#
Scherz beiseite. Eine Taktik Diskussion ist angebracht. Eine Trainerdiskussion dagegen nicht.


Teilen