>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Also ich möchte probieren bei diesem Getrübe ein wenig Optimismuss zu verbreiten:

Auf jetzt, reisst Euch den verdammten ***** auf fuer die letzten 10 Minuten! Scheisse, gebt Euch Mühe, probiert es wenigstens! 🤨
#
Geschossen war der schon gut... aber Casteels is halt auch kein dahergelaufener Kreisklassetorwart.
#
SGE_Werner schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Jeder Profi-TW sollte in der Lage sein, mit so nem Ball umzugehen.
     


Zumindest ihn dann einigermaßen zu treffen, schon richtig. Aber in 1, 2 % der Fälle passiert halt dann doch was, auch bei einem Profi-TW. Wiedwald ist nicht umsonst dritter TW.


Dritter TW kommt noch dazu, nicht eingespielt. Und dann bekommt er so ne Rückpassgurke auf hoppeligen Rasen. Das war dusselig von ihm ja, aber Hinti hätt ihm das Ding nie so zurück geben dürfen.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Jeder Profi-TW sollte in der Lage sein, mit so nem Ball umzugehen.
     


Zumindest ihn dann einigermaßen zu treffen, schon richtig. Aber in 1, 2 % der Fälle passiert halt dann doch was, auch bei einem Profi-TW. Wiedwald ist nicht umsonst dritter TW.


Dritter TW kommt noch dazu, nicht eingespielt. Und dann bekommt er so ne Rückpassgurke auf hoppeligen Rasen. Das war dusselig von ihm ja, aber Hinti hätt ihm das Ding nie so zurück geben dürfen.


Für mich ein paar zu viele Ausreden. Eingespielt finde ich in dem Zusammenhang auch fraglich. Aber sei’s drum. Ändern lässt es sich nicht mehr.
Ganz klassisches Heimspiel gegen WOB halt.
#
Gegen die vielleicht kopfballstärkste Abwehr es permanent mit hohen Bällen zu versuchen, die auch noch eher suboptimal sind, kommt mir auch sehr fragwürdig vor. Kein Wunder, warum wir gegen Wolfsburg so oft so mies aussehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Gegen die vielleicht kopfballstärkste Abwehr es permanent mit hohen Bällen zu versuchen, die auch noch eher suboptimal sind, kommt mir auch sehr fragwürdig vor. Kein Wunder, warum wir gegen Wolfsburg so oft so mies aussehen.


Das Krasse ist ja, die hatten eigentlich keine Chance mehr gehabt in der zwoten... machen ein Tor, wir drücken ohne Ende... und spielen so gut wie keine gute Chance raus... das ist ein völlig gebrauchter Tag. Aber auch verdammt gut gemacht von Golfsburg.
#
Flanken und Ecken zum Vergessen
#
Ja, mit den hohen Bällen gegen diese IV ist nicht sehr erfolgsversprechend
Bruma und Brooks gewinnen da jeden Kopfball
#
Was mich gerade am heftigsten trifft ist wie unglaublich lustlos die Truppe gerade wirkt. Kein Feuer. Kein Kampf mehr. Das ist wie wenn ein Volleyball in einem Swimmingpool vor sich herwippt. Da ist kein Siegeswille zu sehen.
#
12 Torschüsse
10 Ecken
Knapp 70% Ballbesitz

Noch Fragen?
...
#
Und 42!!! Flanken
#
Ich vermisse dieses Feuer das wir mal hatten. Dieses niemals aufgeben bis zur letzten Grasnarbe. Dieses den Gegner quasi dazu zwingen das wir noch den Ausgleich machen weil wir ihn erdrücken. Es scheint als hat die Mannschaft ihren Spirit etwas verloren.
#
Muss allein jetzt schon mindestens fünf Minuten Nachspielzeit werden. Aber selbst wenn es zehn werden, wir schießen hier heute eh kein Tor...
#
Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.
#
DoctorJ83 schrieb:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.



       

Hinti hat ne Minute vorher gesehen, wie verunsichert Wiedwald ist...zudem hätte Hinti einfach mal ein bißchen mehr Einsatz zeigen können, in dem er dem Ball bei einem Rückstand schneller entgegengeht und somit die Chance gehabt hätte, den Rückpass mit dem Kopf zu spielen...Klar hat der Felix da Mist gebaut, aber Hinti als komplett unschuldig zu bezeichnen, ist einfach falsch.
#
Ich schau ja erst seit der 50sten Minute und was ich da sehe ist insgesamt recht gruselig!
#
Hoffentlich keine Nachspielzeit. Das soll einfach nur noch enden...
#
Ich habe grundsätzlich echt nix gegen kicken im Bereich Platz 8-12.
Aber heute und auch Freiburg und Lüttich waren einfach unnötige Strunzdämliche Niederlagen.
Da fehlt echt grundsätzliches.
Nur mit 95% schägst du keinen in der Buli.
Und schon gar nicht wenn man sich die in den letzten 3 Spielen selbst schlägst.
#
Also ich möchte probieren bei diesem Getrübe ein wenig Optimismuss zu verbreiten:

Auf jetzt, reisst Euch den verdammten ***** auf fuer die letzten 10 Minuten! Scheisse, gebt Euch Mühe, probiert es wenigstens! 🤨
#
Ich glaube, am Probieren liegt es nicht
Wir haben nur nicht die Mittel gegen so eine massive Abwehr
Das machen die leider wirklich gut heute
Wie immer gegen uns
#
VW nur zu zehnt, wir haben 3 Stürmer auf dem Platz - und es passiert fast nix.
#
Ich vermisse dieses Feuer das wir mal hatten. Dieses niemals aufgeben bis zur letzten Grasnarbe. Dieses den Gegner quasi dazu zwingen das wir noch den Ausgleich machen weil wir ihn erdrücken. Es scheint als hat die Mannschaft ihren Spirit etwas verloren.
#
ganz divalike dürfte dann ein klarer 0:3 Auswärtserfolg in London folgen
#
Ist auf jeden Fall eine spielerisch nicht nur heute sondern jetzt auch seit einigen Spielen und auch was Einstellung und Kampfgeist angeht Minikrise. Da muss sich jetzt ganz schnell rausgezogen werden.
#
DoctorJ83 schrieb:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.


Und wieder einer der mit seiner fußballerischen Unwissenheit prahlt, göttlich.
#
Vael schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.


Und wieder einer der mit seiner fußballerischen Unwissenheit prahlt, göttlich.


Er hat doch Recht. Solche Fehler geschehen selbst in der Kreisliga eher selten. Man muss jetzt nicht zu sehr drauf hauen aber das ist schon ein brutal schlechter Bock, der uns jegliche Chance auf den Punkt genommen hat.
#
Man braucht halt gerade gegen die das Spielglück, das die Wolfsburger heute hatten
Wenn Du gegen die in Führung gehst, wissen die auch nicht, was sie tun sollen
#
Also die Frauen spielen da wesentlich robuster und sind nicht so wehleidig. Das gilt aber für alle Sportarten und Mannschaften. Dieses Geheule und Zeitgeschinde auf dem platz geht mir soooo auf die Nüsse! Schiedsrichter stoppt bei jeder Unterbrechung die Uhr und startet wieder bei Fortsetzung. DAS wäre mal ne "Neuerung".


Teilen