>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Man muss halt auch mal die Leistung des Gegner´s würdigen....die machen das richtig gut.
#
Die letzte Saison war zu gut fas kann nicht immer so weiter gehen.
Vorne ist einfach keine Qualität.
#
WM Bornheim schrieb:

Die letzte Saison war zu gut fas kann nicht immer so weiter gehen.
Vorne ist einfach keine Qualität.

Die da "Vorne" müssen entsprechend gefüttert werden........da kann sonst stehen wer will
#
Also ich höre Eintracht FM und lese hier. Es scheint so, als wären wir in der Realität angekommen. Keine wirklich sattelfeste Abwehr, ein durchschnittliches Mittelfeld und ein zumeist harmloser Sturm. Das reicht halt nur für Platz 10 bis 12.
#
Nach vorne absolut harmlos, und immer nur mit hohen Flanken, die auch noch schlecht geschlagen werden!  Ein Trauerspiel heute!
#
Können uns schon mal drauf einstellen für mindestens ein, zwei Spielm Monate im Mittelfeld der Tabelle rumzudümpeln. Man muss das einfach mittlerweile ein Formtief nennen, was wir gerade durchmachen.

Wurmt mich umso mehr, dass das alles nach dem Bayernspiel anfangen musste. Wir wissen doch, wie es geht. Wir haben's doch schon gezeigt.

Wie können wir gegen 10 verunsicherte Wolfsburger absolut gar nichts ordentliches auf die Reihe bringen? Weder hinten, noch vorne? Über 90 Minuten, und 45 davon in Überzahl?
#
SGE_Werner schrieb:

Caramac schrieb:

Was? Den gleichen Kack er hat er ne Minute vorher schon gebracht.
     


Und statt daraus Lehren zu ziehen, dass der dritte TW von uns fußballerisch nicht so überragend ist, spielen wir noch mal so einen Rückpass, der dann noch rumhoppelt.

Es fehlt einfach heute an allen Ecken und Enden die letzte Konzentration in den Aktionen. Und Wolfsburg ist in dem, was sie tun, einfach konsequenter.


Tut mir leid aber für solch einen Rückpass muss man auch nicht „fußballerisch überragend“ sein. Jeder Profi-TW sollte in der Lage sein, mit so nem Ball umzugehen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Jeder Profi-TW sollte in der Lage sein, mit so nem Ball umzugehen.
     


Zumindest ihn dann einigermaßen zu treffen, schon richtig. Aber in 1, 2 % der Fälle passiert halt dann doch was, auch bei einem Profi-TW. Wiedwald ist nicht umsonst dritter TW.
#
Dann ist schon mal einer auf außen durch und dann wird doch völlig planlos in die Mitte gepasst
#
Die letzte Saison war zu gut fas kann nicht immer so weiter gehen.
Vorne ist einfach keine Qualität.
#
WM Bornheim schrieb:

Die letzte Saison war zu gut fas kann nicht immer so weiter gehen.
Vorne ist einfach keine Qualität.

Du hast vèrgessen zu erwähnen das Dost meint er könne keine 8 Spiele am Stück bestreiten....
#
Ich glaube wir können bis morgen spielen, das wird heut nichts mehr. Jede Aktion wirkt kopf- und mutlos.
#
Die letzte Saison war zu gut fas kann nicht immer so weiter gehen.
Vorne ist einfach keine Qualität.
#
WM Bornheim schrieb:

Die letzte Saison war zu gut fas kann nicht immer so weiter gehen.
Vorne ist einfach keine Qualität.


Vorne ist schon Qualität, aber dahin kommt nie der Ball. Es hakt im Bereich des offensiven Mittelfelds. Da fehlt es taktisch erheblich.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Jeder Profi-TW sollte in der Lage sein, mit so nem Ball umzugehen.
     


Zumindest ihn dann einigermaßen zu treffen, schon richtig. Aber in 1, 2 % der Fälle passiert halt dann doch was, auch bei einem Profi-TW. Wiedwald ist nicht umsonst dritter TW.
#
SGE_Werner schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Jeder Profi-TW sollte in der Lage sein, mit so nem Ball umzugehen.
     


Zumindest ihn dann einigermaßen zu treffen, schon richtig. Aber in 1, 2 % der Fälle passiert halt dann doch was, auch bei einem Profi-TW. Wiedwald ist nicht umsonst dritter TW.


Dritter TW kommt noch dazu, nicht eingespielt. Und dann bekommt er so ne Rückpassgurke auf hoppeligen Rasen. Das war dusselig von ihm ja, aber Hinti hätt ihm das Ding nie so zurück geben dürfen.
#
Selten dämlich...von beiden...Hinteregger hätte den Ball auch einfach zurückköpfen können, damit ein eh schon verunsicherter Wiedwald den Ball einfach mit den Händen aufnehmen kann...Ich könnte gerade echt kotzen...da stimmt seit dem Bayernspiel echt gar nichts mehr
#
Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.
#
Können uns schon mal drauf einstellen für mindestens ein, zwei Spielm Monate im Mittelfeld der Tabelle rumzudümpeln. Man muss das einfach mittlerweile ein Formtief nennen, was wir gerade durchmachen.

Wurmt mich umso mehr, dass das alles nach dem Bayernspiel anfangen musste. Wir wissen doch, wie es geht. Wir haben's doch schon gezeigt.

Wie können wir gegen 10 verunsicherte Wolfsburger absolut gar nichts ordentliches auf die Reihe bringen? Weder hinten, noch vorne? Über 90 Minuten, und 45 davon in Überzahl?
#
ThePaSch schrieb:

Können uns schon mal drauf einstellen für mindestens ein, zwei Spielm Monate im Mittelfeld der Tabelle rumzudümpeln.


Möglich. Aber damit habe ich nicht mal so das große Problem. Wir sind ein Team, das irgendwo zwischen 5 und 12 angesiedelt ist. Je nachdem, wie es gerade läuft. Jetzt sind wir mal Richtung 10-12 unterwegs, aber noch in Schlagdistanz zu den EL-Plätzen.
Meines Erachtens erwartet man hier einfach nach den letzten Saisons zu viel, auch das Team darf mal einen Durchhänger haben. Und jeder sieht, dass da aktuell einiges fehlt, um mehr als ein Mittelfeld-Team zu sein.
#
10 Ecken 0 Ertrag.
#
Ecken schlecht
Flanken schlecht
Spiel schlecht
#
Bitte bitte ein Freistoßtor - Jetzt!
#
Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.
#
DoctorJ83 schrieb:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.


Und wieder einer der mit seiner fußballerischen Unwissenheit prahlt, göttlich.
#
Flanken und Ecken zum Vergessen
#
Gegen die vielleicht kopfballstärkste Abwehr es permanent mit hohen Bällen zu versuchen, die auch noch eher suboptimal sind, kommt mir auch sehr fragwürdig vor. Kein Wunder, warum wir gegen Wolfsburg so oft so mies aussehen.
#
12 Torschüsse
10 Ecken
Knapp 70% Ballbesitz

Noch Fragen?
...


Teilen