>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Wolfsburg

#
Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.
#
Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.
#
Da hat Fredi völlig Recht.
#
Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.
#
was war denn?
#
Tafelberg schrieb:

Du solltest Dich schämen, siehe letzter Satz

noch schlimmer als wiedwalds fußballerische qualitäten sind user wie dieser widerliche ********, die das selbstbestimmungsrecht von namen ignorieren und eine ganz ekelhafte konotation in die debatte bringen!
#
Bin kein Jurist, aber vom „Selbstbestimmungsrecht des Namens“ habe ich noch nie gehört. Wie soll das gehen? In meinem Pass steht als Beispiel „Kevin“ und ich finde den Namen peinlich. Welches Selbstbestimmungsrecht habe ich also zu verhindern, dass ich so gerufen werde? Nach meinem Kenntnisstand ist es in D möglich, eine Namensänderung zu erwirken, weiß nicht wie es in Austria ist.

Vielmehr sollte man Adi fragen, ob er sich beleidigt fühlt, wenn sein amtlicher Name ausbuchstabiert wird. Wenn nicht, dann ist es statthaft. Dennoch ist es an ihm vor allem als öffentliche Person und als Trainer eines antifaschistischen Vereins, um Missverständnissen vorzubeugen, selbst aktiv zu werden. Wir könnten ja über Vorschläge abstimmen, was ber Namensänderung bei raus kommen soll 😉

Ich wäre für einen Vornamen, der nicht mit A anfängt, wegen den inkriminierten Initialen... aber auch nix mit H...

Mein Vorschlag Didi 😎
#
Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?
#
Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?
#
wie bei Dir nach jeder Niederlage?
#
wie bei Dir nach jeder Niederlage?
#
Chapeau!
#
Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.
#
planscher08 schrieb:

Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.