>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Wolfsburg

#
Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.
#
Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.
#
Da hat Fredi völlig Recht.
#
Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.
#
was war denn?
#
Tafelberg schrieb:

Du solltest Dich schämen, siehe letzter Satz

noch schlimmer als wiedwalds fußballerische qualitäten sind user wie dieser widerliche ********, die das selbstbestimmungsrecht von namen ignorieren und eine ganz ekelhafte konotation in die debatte bringen!
#
Bin kein Jurist, aber vom „Selbstbestimmungsrecht des Namens“ habe ich noch nie gehört. Wie soll das gehen? In meinem Pass steht als Beispiel „Kevin“ und ich finde den Namen peinlich. Welches Selbstbestimmungsrecht habe ich also zu verhindern, dass ich so gerufen werde? Nach meinem Kenntnisstand ist es in D möglich, eine Namensänderung zu erwirken, weiß nicht wie es in Austria ist.

Vielmehr sollte man Adi fragen, ob er sich beleidigt fühlt, wenn sein amtlicher Name ausbuchstabiert wird. Wenn nicht, dann ist es statthaft. Dennoch ist es an ihm vor allem als öffentliche Person und als Trainer eines antifaschistischen Vereins, um Missverständnissen vorzubeugen, selbst aktiv zu werden. Wir könnten ja über Vorschläge abstimmen, was ber Namensänderung bei raus kommen soll 😉

Ich wäre für einen Vornamen, der nicht mit A anfängt, wegen den inkriminierten Initialen... aber auch nix mit H...

Mein Vorschlag Didi 😎
#
Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?
#
Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?
#
wie bei Dir nach jeder Niederlage?
#
wie bei Dir nach jeder Niederlage?
#
Chapeau!
#
Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.
#
planscher08 schrieb:

Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.

Mir würde jeder Mensch leid tun, der Behrenbeck zum Freund hat.
#
Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?
#
Alois123 schrieb:

Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?

Junge Junge du bist so peinlich, das ist einfach nur noch traurig. Sonnenkönig, jaja. Die Aktion war VOR dem Spiel. Haste sicher auch gelesen, oder? Bisschen Verständnis für Bobic könnte man ja auch mal aufbringen, vorallem wenn man diesen Vogel Behrenbeck und dessen ekligen Sender kennt.

Aber von Leuten wie dir ist man nix anderes gewohnt. Lass die Eintracht mal die nächsten 2 Spiele gewinnen, ruckzuck ist er weg, der gute Alois.
#
was war denn?
#
Habe gelesen,  dieser komische Reporter ging Fredi auf die Nerven, weil er penetrant auf dem Thema Abraham herumritt.
Der Be...Dings is halt auch ein übles Beispiel für einen Reporter.
#
Alois123 schrieb:

Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?

Junge Junge du bist so peinlich, das ist einfach nur noch traurig. Sonnenkönig, jaja. Die Aktion war VOR dem Spiel. Haste sicher auch gelesen, oder? Bisschen Verständnis für Bobic könnte man ja auch mal aufbringen, vorallem wenn man diesen Vogel Behrenbeck und dessen ekligen Sender kennt.

Aber von Leuten wie dir ist man nix anderes gewohnt. Lass die Eintracht mal die nächsten 2 Spiele gewinnen, ruckzuck ist er weg, der gute Alois.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

ruckzuck ist er weg, der gute Alois.
Seine Anwesenheit ist ohnehin irrelevant.
#
Habe gelesen,  dieser komische Reporter ging Fredi auf die Nerven, weil er penetrant auf dem Thema Abraham herumritt.
Der Be...Dings is halt auch ein übles Beispiel für einen Reporter.
#
Der Junge macht nur seinen Job ...
Mehr nicht
Einfach erfolgreich sein und ......
#
Der Junge macht nur seinen Job ...
Mehr nicht
Einfach erfolgreich sein und ......
#
Alois123 schrieb:

Der Junge macht nur seinen Job ...
Mehr nicht
Einfach erfolgreich sein und ......


Hmmm ich dachte wir wären erfolgreich.... Wenn man die letzten 20 Jahre im Vergleich sieht... aber für einige muss es ja wohl CL und mehr sein gelle?
#
Bin kein Jurist, aber vom „Selbstbestimmungsrecht des Namens“ habe ich noch nie gehört. Wie soll das gehen? In meinem Pass steht als Beispiel „Kevin“ und ich finde den Namen peinlich. Welches Selbstbestimmungsrecht habe ich also zu verhindern, dass ich so gerufen werde? Nach meinem Kenntnisstand ist es in D möglich, eine Namensänderung zu erwirken, weiß nicht wie es in Austria ist.

Vielmehr sollte man Adi fragen, ob er sich beleidigt fühlt, wenn sein amtlicher Name ausbuchstabiert wird. Wenn nicht, dann ist es statthaft. Dennoch ist es an ihm vor allem als öffentliche Person und als Trainer eines antifaschistischen Vereins, um Missverständnissen vorzubeugen, selbst aktiv zu werden. Wir könnten ja über Vorschläge abstimmen, was ber Namensänderung bei raus kommen soll 😉

Ich wäre für einen Vornamen, der nicht mit A anfängt, wegen den inkriminierten Initialen... aber auch nix mit H...

Mein Vorschlag Didi 😎
#
joar, hättest nicht explizit darauf hinweisen müssen, dass in deinem pass kevin steht. merkt man auch so... 😳
#
Sobald der Behrenbeck den Mund aufmacht, kommt Scheiße raus. Wer bei einem Gespräch mit dem nicht durchdreht, sollte sich dringend ärztlich auf die Funktion grundlegender menschlicher Reflexe überprüfen lassen.
#
schkaii schrieb:

Diesen scheiß kann doch kein Mensch mehr hören, ehrlich. Wieso kommst du dann raus gekrochen um diese Mist hier zu publizieren ?


Weil ich immer hier bin, ob gute oder schlechte Zeiten. Und du?
#
Vael schrieb:

schkaii schrieb:

Diesen scheiß kann doch kein Mensch mehr hören, ehrlich. Wieso kommst du dann raus gekrochen um diese Mist hier zu publizieren ?


Weil ich immer hier bin, ob gute oder schlechte Zeiten. Und du?


Hast Du deswegen mehr Recht? Offenbar glaubst Du das. Spricht nicht fuer Deinen IQ.
#
Sobald der Behrenbeck den Mund aufmacht, kommt Scheiße raus. Wer bei einem Gespräch mit dem nicht durchdreht, sollte sich dringend ärztlich auf die Funktion grundlegender menschlicher Reflexe überprüfen lassen.
#
hier ein Link zu dem ominösen Interview
https://www.goal.com/de/meldungen/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-*********-tv-reporter/m0tjemcgpdr017m6d4oeq9wjc

vielleicht kommts nachher im Sport Studio zur Sprache
#
Vael schrieb:

schkaii schrieb:

Diesen scheiß kann doch kein Mensch mehr hören, ehrlich. Wieso kommst du dann raus gekrochen um diese Mist hier zu publizieren ?


Weil ich immer hier bin, ob gute oder schlechte Zeiten. Und du?


Hast Du deswegen mehr Recht? Offenbar glaubst Du das. Spricht nicht fuer Deinen IQ.
#
QuitoTodo schrieb:

Vael schrieb:

schkaii schrieb:

Diesen scheiß kann doch kein Mensch mehr hören, ehrlich. Wieso kommst du dann raus gekrochen um diese Mist hier zu publizieren ?


Weil ich immer hier bin, ob gute oder schlechte Zeiten. Und du?


Hast Du deswegen mehr Recht? Offenbar glaubst Du das. Spricht nicht fuer Deinen IQ.


Jep, mein IQ is dreistellig und deiner?
#
Wie schlecht muss ein Torro sein,wenn ein Gacinovic spielt
#
Bin kein Jurist, aber vom „Selbstbestimmungsrecht des Namens“ habe ich noch nie gehört. Wie soll das gehen? In meinem Pass steht als Beispiel „Kevin“ und ich finde den Namen peinlich. Welches Selbstbestimmungsrecht habe ich also zu verhindern, dass ich so gerufen werde? Nach meinem Kenntnisstand ist es in D möglich, eine Namensänderung zu erwirken, weiß nicht wie es in Austria ist.

Vielmehr sollte man Adi fragen, ob er sich beleidigt fühlt, wenn sein amtlicher Name ausbuchstabiert wird. Wenn nicht, dann ist es statthaft. Dennoch ist es an ihm vor allem als öffentliche Person und als Trainer eines antifaschistischen Vereins, um Missverständnissen vorzubeugen, selbst aktiv zu werden. Wir könnten ja über Vorschläge abstimmen, was ber Namensänderung bei raus kommen soll 😉

Ich wäre für einen Vornamen, der nicht mit A anfängt, wegen den inkriminierten Initialen... aber auch nix mit H...

Mein Vorschlag Didi 😎
#
ist eher so semi witzig

anscheinend hast Du die Namens Sache immer nch nicht verstanden


Teilen