>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Wolfsburg

#
Ein gebrauchter Tag. Keiner hatte Bock, auch nicht auf den Rängen. Und wenn du dann in jeder Situation Pech hast oder das Falsche machst, kommt so ein Spiel bei rum.

Ich hatte mich schon gefragt, wo die Leute von der Gegentribüne heute alle so schnell hin mussten.
Anscheinend mussten die dann alle so schnell wie möglich ins Forum, um ihren unqualifizierten Dünnschiss niederzuschreiben.

Das war heute die schlechteste Stimmung seit Jahren und ich hoffe, das Spiel hat wenigstens etwas Gutes gebracht, nämlich dass die ganzen verwöhnten Erfolgseventies sich alle wieder dahin verpissen, wo sie hervorgekrochen sind.

Mund abbuzze. Auf Donnerstag konzentrieren. Forza SGE!
#
Wie schlecht muss ein Torro sein,wenn ein Gacinovic spielt
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Wie schlecht muss ein Torro sein,wenn ein Gacinovic spielt


Anscheinend schlechter
#
Bin kein Jurist, aber vom „Selbstbestimmungsrecht des Namens“ habe ich noch nie gehört. Wie soll das gehen? In meinem Pass steht als Beispiel „Kevin“ und ich finde den Namen peinlich. Welches Selbstbestimmungsrecht habe ich also zu verhindern, dass ich so gerufen werde? Nach meinem Kenntnisstand ist es in D möglich, eine Namensänderung zu erwirken, weiß nicht wie es in Austria ist.

Vielmehr sollte man Adi fragen, ob er sich beleidigt fühlt, wenn sein amtlicher Name ausbuchstabiert wird. Wenn nicht, dann ist es statthaft. Dennoch ist es an ihm vor allem als öffentliche Person und als Trainer eines antifaschistischen Vereins, um Missverständnissen vorzubeugen, selbst aktiv zu werden. Wir könnten ja über Vorschläge abstimmen, was ber Namensänderung bei raus kommen soll 😉

Ich wäre für einen Vornamen, der nicht mit A anfängt, wegen den inkriminierten Initialen... aber auch nix mit H...

Mein Vorschlag Didi 😎
#
Flummi schrieb:

Bin kein Jurist, aber vom „Selbstbestimmungsrecht des Namens“ habe ich noch nie gehört. Wie soll das gehen? In meinem Pass steht als Beispiel „Kevin“ und ich finde den Namen peinlich. Welches Selbstbestimmungsrecht habe ich also zu verhindern, dass ich so gerufen werde? Nach meinem Kenntnisstand ist es in D möglich, eine Namensänderung zu erwirken, weiß nicht wie es in Austria ist.


Ist doch scheiss egal. Wenn Adi wünscht das man ihn so anspricht, dann sollte man das auch so halten. So viel Respekt sollte man jeder Person entgegen bringen.
#
hier ein Link zu dem ominösen Interview
https://www.goal.com/de/meldungen/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-*********-tv-reporter/m0tjemcgpdr017m6d4oeq9wjc

vielleicht kommts nachher im Sport Studio zur Sprache
#
Tafelberg schrieb:

hier ein Link zu dem ominösen Interview
https://www.goal.com/de/meldungen/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-*********-tv-reporter/m0tjemcgpdr017m6d4oeq9wjc

vielleicht kommts nachher im Sport Studio zur Sprache

Wobei der Jochen Breyer nur unwesentlich angenehmer als Bäri-Behrenbeck ist. Ich tue mir das Sportstudio daher heute  nicht an.
#
Alois123 schrieb:

Der Junge macht nur seinen Job ...
Mehr nicht
Einfach erfolgreich sein und ......


Hmmm ich dachte wir wären erfolgreich.... Wenn man die letzten 20 Jahre im Vergleich sieht... aber für einige muss es ja wohl CL und mehr sein gelle?
#
Warum ?
Jede Saison wird neu bewertet .
Diese ist zurzeit in Nevada
#
Ein gebrauchter Tag. Keiner hatte Bock, auch nicht auf den Rängen. Und wenn du dann in jeder Situation Pech hast oder das Falsche machst, kommt so ein Spiel bei rum.

Ich hatte mich schon gefragt, wo die Leute von der Gegentribüne heute alle so schnell hin mussten.
Anscheinend mussten die dann alle so schnell wie möglich ins Forum, um ihren unqualifizierten Dünnschiss niederzuschreiben.

Das war heute die schlechteste Stimmung seit Jahren und ich hoffe, das Spiel hat wenigstens etwas Gutes gebracht, nämlich dass die ganzen verwöhnten Erfolgseventies sich alle wieder dahin verpissen, wo sie hervorgekrochen sind.

Mund abbuzze. Auf Donnerstag konzentrieren. Forza SGE!
#
Raggamuffin schrieb:

Das war heute die schlechteste Stimmung seit Jahren und ich hoffe, das Spiel hat wenigstens etwas Gutes gebracht, nämlich dass die ganzen verwöhnten Erfolgseventies sich alle wieder dahin verpissen, wo sie hervorgekrochen sind.


Dem muß ich leider zustimmen. Es ist erschütternd zu sehen was manche im Stadion während dem Spiel, nach dem Spiel, hier im Forum und vor allem auf Facebook absondern. Da wird der Trainer in Frage gestellt, Spieler zum Teufel gewünscht (Gacinovic), der Abstiegskampf aufgerufen weil man ja seit Wochen katastrophale Spiele abliefert...

Es ist zum kotzen. Wir haben das dritte Spiel hintereinander verloren, welch Frechheit. Welch Blamage. Gegen ausnahmslos Teams aus der Bezirksliga.
Da hilft mir langsam nur noch Sarkasmus.

Geht bitte alle zu Bayern München, ganz ganz schnell. Oder besser noch zu Kickers Offenbach in die Regionalliga, um wieder Demut zu lernen!
#
Warum ?
Jede Saison wird neu bewertet .
Diese ist zurzeit in Nevada
#
absurd! Ich bin seit 1976 Eintracht Fan, da hat man ganz andere Saisonverläufe erlebt.
Mensch Alois, reiß Dich mal zusammen
#
Warum ?
Jede Saison wird neu bewertet .
Diese ist zurzeit in Nevada
#
Alois123 schrieb:

Warum ?
Jede Saison wird neu bewertet .
Diese ist zurzeit in Nevada


Diese ist zur Zeit durchschnitt, also noch ganz oke.  Kann besser werden, hätt ich nix dagegen kann auch schlimmer werden, was ich nicht will.
#
hier ein Link zu dem ominösen Interview
https://www.goal.com/de/meldungen/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-*********-tv-reporter/m0tjemcgpdr017m6d4oeq9wjc

vielleicht kommts nachher im Sport Studio zur Sprache
#
Tafelberg schrieb:

hier ein Link zu dem ominösen Interview
https://www.goal.com/de/meldungen/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-*********-tv-reporter/m0tjemcgpdr017m6d4oeq9wjc

vielleicht kommts nachher im Sport Studio zur Sprache

ich persönlich teile bobics einschätzung zu behrenbeck absolut und vollumfänglich, aber unter dem link ist leider nur die adi-PK nach freiburg zu sehen...
#
Wolfsburg war nicht wirklich gut. Nur: wir waren eine Klasse schlechter. Mir völlig unverständlich, wie nicht gut wir aus der Länderspielpause zurückkommen. Nur hohe Bälle in den Strafraum, wo gefühlt 3,4 Zweimeterkanten stehen.

Und der nächste Auswärtsgegner in der BL hat gerade den Trainer gewechselt und im Mainz sahen wir nie gut aus...
#
hijackthis schrieb:

Wolfsburg war nicht wirklich gut. Nur: wir waren eine Klasse schlechter. Mir völlig unverständlich, wie nicht gut wir aus der Länderspielpause zurückkommen. Nur hohe Bälle in den Strafraum, wo gefühlt 3,4 Zweimeterkanten stehen.


Falsch. Wolfsburg war heute gut. Ich fand sie waren sogar der beste Gegner den wir daheim bis jetzt hatten. Nicht weil sie die Sterne vom Himmel gespielt haben, nein weil sie einfach taktisch sehr clever waren. Sehr bissig in den Zweikämpfen, sehr konzentriert in der Defensive, dazu immer wieder mit kleinen Nadelstichen nach vorne. Die haben genau das gemacht was uns überhaupt nicht liegt. Und da sage ich Chapeau Herr Gartner (oder wie der heißt), klarer Coaching-Sieg gegen Hütter.
Warum kann man nicht einfach mal anerkennen das es der Gegner sehr gut gemacht hat?

Natürlich kommt hinzu das wir selbst schlecht waren. Das wenig gepasst hat. Das Wiedwald patzt. Klar haben wir unseren Teil dazu beigetragen. Aber in manchen Kommentaren klingt es als hätten wir heute aus Lustlosigkeit gegen eine Bezirksligamannschaft verloren....
#
Bin kein Jurist, aber vom „Selbstbestimmungsrecht des Namens“ habe ich noch nie gehört. Wie soll das gehen? In meinem Pass steht als Beispiel „Kevin“ und ich finde den Namen peinlich. Welches Selbstbestimmungsrecht habe ich also zu verhindern, dass ich so gerufen werde? Nach meinem Kenntnisstand ist es in D möglich, eine Namensänderung zu erwirken, weiß nicht wie es in Austria ist.

Vielmehr sollte man Adi fragen, ob er sich beleidigt fühlt, wenn sein amtlicher Name ausbuchstabiert wird. Wenn nicht, dann ist es statthaft. Dennoch ist es an ihm vor allem als öffentliche Person und als Trainer eines antifaschistischen Vereins, um Missverständnissen vorzubeugen, selbst aktiv zu werden. Wir könnten ja über Vorschläge abstimmen, was ber Namensänderung bei raus kommen soll 😉

Ich wäre für einen Vornamen, der nicht mit A anfängt, wegen den inkriminierten Initialen... aber auch nix mit H...

Mein Vorschlag Didi 😎
#
btw, du vollpfosten: gehste auch immer in den sportartikelladen und fragst nach schuhen der marke adolfdas?
#
Raggamuffin schrieb:

Das war heute die schlechteste Stimmung seit Jahren und ich hoffe, das Spiel hat wenigstens etwas Gutes gebracht, nämlich dass die ganzen verwöhnten Erfolgseventies sich alle wieder dahin verpissen, wo sie hervorgekrochen sind.


Dem muß ich leider zustimmen. Es ist erschütternd zu sehen was manche im Stadion während dem Spiel, nach dem Spiel, hier im Forum und vor allem auf Facebook absondern. Da wird der Trainer in Frage gestellt, Spieler zum Teufel gewünscht (Gacinovic), der Abstiegskampf aufgerufen weil man ja seit Wochen katastrophale Spiele abliefert...

Es ist zum kotzen. Wir haben das dritte Spiel hintereinander verloren, welch Frechheit. Welch Blamage. Gegen ausnahmslos Teams aus der Bezirksliga.
Da hilft mir langsam nur noch Sarkasmus.

Geht bitte alle zu Bayern München, ganz ganz schnell. Oder besser noch zu Kickers Offenbach in die Regionalliga, um wieder Demut zu lernen!
#
Das ist für mich Schwachsinn...
Wie  unnötig waren denn alle 3 Niederlagen.
Irgendwann musst auch mal wieder auf die Erfolgsspur kommen . Woran lags ?
Lüttich   Freiburg .. und heute
Oder davor Bremen , Augsburg
Die Punkte sind weg !
Aber ich weiß ....
#
Das ist für mich Schwachsinn...
Wie  unnötig waren denn alle 3 Niederlagen.
Irgendwann musst auch mal wieder auf die Erfolgsspur kommen . Woran lags ?
Lüttich   Freiburg .. und heute
Oder davor Bremen , Augsburg
Die Punkte sind weg !
Aber ich weiß ....
#
Alois123 schrieb:

Das ist für mich Schwachsinn...
Wie  unnötig waren denn alle 3 Niederlagen.
Irgendwann musst auch mal wieder auf die Erfolgsspur kommen . Woran lags ?
Lüttich   Freiburg .. und heute
Oder davor Bremen , Augsburg
Die Punkte sind weg !
Aber ich weiß ....


Du hast echt noch keine schlechten Zeiten erlebt
#
Tafelberg schrieb:

hier ein Link zu dem ominösen Interview
https://www.goal.com/de/meldungen/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-*********-tv-reporter/m0tjemcgpdr017m6d4oeq9wjc

vielleicht kommts nachher im Sport Studio zur Sprache

ich persönlich teile bobics einschätzung zu behrenbeck absolut und vollumfänglich, aber unter dem link ist leider nur die adi-PK nach freiburg zu sehen...
#
wieso? er wurde als Adolf geboren und nennt sich Adi...wo ist das Problem? Adolf ist doch ein schöner Name...
#
So blöde Schweine wie Dich sollte der Blitz beim Scheißen treffen.
Jetzt könnt ihr mich gerne sperren. Das ist es mir wert, wenn dieser Offenbacher auch eine Pause bekommt.
#
So blöde Schweine wie Dich sollte der Blitz beim Scheißen treffen.
Jetzt könnt ihr mich gerne sperren. Das ist es mir wert, wenn dieser Offenbacher auch eine Pause bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

So blöde Schweine wie Dich sollte der Blitz beim Scheißen treffen.
Jetzt könnt ihr mich gerne sperren. Das ist es mir wert, wenn dieser Offenbacher auch eine Pause bekommt.

Ui Basalti, nicht so ausrasten. Er ist es nicht wert.
#
Es bleibt zu hoffen, dass es Bobic genau in diesem Wortlaut gesagt hat. Alles andere wäre unangemessen.
#
Bobic hat vollkommen Recht. Und meines Erachtens ist Behrenbeck da echt noch gut bedient
#
Basaltkopp schrieb:

So blöde Schweine wie Dich sollte der Blitz beim Scheißen treffen.
Jetzt könnt ihr mich gerne sperren. Das ist es mir wert, wenn dieser Offenbacher auch eine Pause bekommt.

Ui Basalti, nicht so ausrasten. Er ist es nicht wert.
#
Vael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So blöde Schweine wie Dich sollte der Blitz beim Scheißen treffen.
Jetzt könnt ihr mich gerne sperren. Das ist es mir wert, wenn dieser Offenbacher auch eine Pause bekommt.

Ui Basalti, nicht so ausrasten. Er ist es nicht wert.

Stimmt doch. Bin dann auch wieder weg.
Vermutlich ist die Deppendichte eh viel zu hoch
#
Bobic hat vollkommen Recht. Und meines Erachtens ist Behrenbeck da echt noch gut bedient
#
Behrenbecks Kommentare im SAW lese ich nicht mehr und da bin ich bisher sehr kosnequent, wenn er in Sky News erscheint -leider sehr oft- wird die Fernbedienung aktiv. Seine deskruktiven und unsachlichen und sensationsgeilen Kommentare sind schlimm


Teilen