>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Wolfsburg

#
Ein gebrauchter Tag. Keiner hatte Bock, auch nicht auf den Rängen. Und wenn du dann in jeder Situation Pech hast oder das Falsche machst, kommt so ein Spiel bei rum.

Ich hatte mich schon gefragt, wo die Leute von der Gegentribüne heute alle so schnell hin mussten.
Anscheinend mussten die dann alle so schnell wie möglich ins Forum, um ihren unqualifizierten Dünnschiss niederzuschreiben.

Das war heute die schlechteste Stimmung seit Jahren und ich hoffe, das Spiel hat wenigstens etwas Gutes gebracht, nämlich dass die ganzen verwöhnten Erfolgseventies sich alle wieder dahin verpissen, wo sie hervorgekrochen sind.

Mund abbuzze. Auf Donnerstag konzentrieren. Forza SGE!
#
Wie schlecht muss ein Torro sein,wenn ein Gacinovic spielt
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Wie schlecht muss ein Torro sein,wenn ein Gacinovic spielt


Anscheinend schlechter
#
Bin kein Jurist, aber vom „Selbstbestimmungsrecht des Namens“ habe ich noch nie gehört. Wie soll das gehen? In meinem Pass steht als Beispiel „Kevin“ und ich finde den Namen peinlich. Welches Selbstbestimmungsrecht habe ich also zu verhindern, dass ich so gerufen werde? Nach meinem Kenntnisstand ist es in D möglich, eine Namensänderung zu erwirken, weiß nicht wie es in Austria ist.

Vielmehr sollte man Adi fragen, ob er sich beleidigt fühlt, wenn sein amtlicher Name ausbuchstabiert wird. Wenn nicht, dann ist es statthaft. Dennoch ist es an ihm vor allem als öffentliche Person und als Trainer eines antifaschistischen Vereins, um Missverständnissen vorzubeugen, selbst aktiv zu werden. Wir könnten ja über Vorschläge abstimmen, was ber Namensänderung bei raus kommen soll 😉

Ich wäre für einen Vornamen, der nicht mit A anfängt, wegen den inkriminierten Initialen... aber auch nix mit H...

Mein Vorschlag Didi 😎
#
Flummi schrieb: