>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Wolfsburg

#
Hier geht es weiter...
#
Sehr ernüchternd.
#
Klassisches Heimspiel gegen Wolfsburg.

Nach vorne geht seit dem Bayernspiel aber schon ein bissel wenig...
#
Alles wie immer gegen WOB
#
12:1 Ecken, Wiedwald und die 5:1 Überheblichkeit

Die Euphorie dürfte ab heute vorbei sein...
#
Beeindruckend, Union ist an uns dran.
#
Kurz zusammengefasst... beschissener Nachmittag PUNKT
In London muss da definitiv mehr kommen.
#
OK schauen wir dieses Jahr wieder nach unten und da sieht es ja ganz gut aus.
#
Trainer stellt auf und gibt Taktik vor. Wenn beides schlecht ist (genauso wie die Leistung jedes einzelnen), können wir elf Spieler diskutieren und / oder einen Trainer.

In jedem Fall alles mit Tendenz nach unten.
#
Da war einfach kein Feuer mehr. Kein Wille. Kein gar nichts. Nur lustlose, triste, joggende Spieler, für die das Spiel anscheinend gar nicht schnell genug vorbei sein konnte.

Hat sich angefühlt als wären wir diejenigen in Unterzahl gewesen. Einfach nur ein trauriges Spiel. Ich fühle mich wie ein Luftballon, dem gerade die Luft ausgegangen ist.
#
Jetzt wissen wir wenigstens, wo der Weg hingeht. Nach unten.
So kriegen wir in London die Hucke voll und in Mainz haben wir auch noch nie gewonnen.
Also noch 23 Punkte bis zum Klassenerhalt, wird schwer genug.
Wir waren 1 Mann mehr auf dem Platz? Glaube ich nicht. Die 11, die da auf dem Platz waren, die waren einfach nur schlechter. Kein Spieler mit Normalform.
War aber irgendwie wieder klar, gegen Wolfsburg verlieren wir immer.
Keine Ahnung, wie der Adolf die Mannschaft jetzt wieder hinbekommen will.
#
Eigentlich alles wie immer, wenn VW kommt...zwei verrutschte Dinger und schon sehen wir alt aus....es ist zum Heulen..
#
Zu wenig Power, zu wenig Konzentration, zu wenig Ideen, zu viele sinnfreie und schlechte Flanken (bzw. Ecken) gegen einen unangenehmen defensivstarken Gegner.

Wir wirken derzeit ein bisschen wie eine typische Mittelfeld-Graue-Maus. Da müssen alle mal sich durchschütteln und paar Dinge anders angehen.
#
Teilweise wieder mal sehr bedenkliche Leistung in der Defensive. Nach vorne ohne Wucht und Präzision, teilweise einfach blind.

Leider über weite Strecken diese Saison schon einen Fußball gezeigt, der nicht gefällt, langsam wird er auch weniger erfolgreich. Mir fehlt ein zielgerichtetes Pressing und mehr kollektive Aggressivität.

Wirkt phasenweise nicht mehr mannschaftlich geschlossen.
#
Beeindruckend, Union ist an uns dran.
#
SGE6274 schrieb:

Beeindruckend, Union ist an uns dran.


Und wir sind nur ein Sieg von Dortmund entfernt.
#
Das Beste an diesem Spiel war der Schlusspfiff.
#
Lieber Adi, Offensivkonzept Zufallsflanken hat sich ausgelutscht. Zeit für Plan B!
Und bitte Mijat zum Psychologen schicken, der arme Kerl ist jetzt seit nem halben Jahr verunsichert und stolpert nur noch über den Platz. Kicken konnte er ja mal ganz gut...
#
Seit dem Bayern Spiel geht vorne garnichts mehr! Mit so einer Leistung wie heute gibt es in London eine Böse Packung.
Keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist aber aktuell strahlen die 0 Gefahr aus und die brauchen gefühlt 100 Chancen für eine  Bude.
Egal wird schon, Kopf hoch und weiter machen
#
Den Mainzern werden wir sicherlich auch die Punkte auf dem Tablett servieren.
Stellen sich hinten rein und machen aus der ersten Chance dann das Tor und irgendwann gibt es noch nen Konter.
#
Hätten noch ne halbe Stunde so weiter spielen können


Teilen