>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Wolfsburg

#
Und nächste Woche gegen Arsenal auch keine Chance und dann in Mainz. Oh jesses
#
Wie war das nochmal neulich mit: "Wir haben kein Stürmerproblem" ???

Tja und kommen auch noch extrem schwere Fehler hinzu UND die Zusammenstellung der Manschaft insgesamt vor nur eine Notlösung. Moment herrscht wieder das Elend beim Team 10. Wenn man in Überzahl nicht mal 1:1 spielen kann... gegen WEN wollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Die Reise nach Arsenal London kann man sich sparen. Wird doch sowieso verloren... es ist zum kotzen!
#
Mittelmaß
#
Und nächste Woche gegen Arsenal auch keine Chance und dann in Mainz. Oh jesses
#
Ja Mainz erst. Es verbreitet sich Angst und  Schrecken.
#
Wie war das nochmal neulich mit: "Wir haben kein Stürmerproblem" ???

Tja und kommen auch noch extrem schwere Fehler hinzu UND die Zusammenstellung der Manschaft insgesamt vor nur eine Notlösung. Moment herrscht wieder das Elend beim Team 10. Wenn man in Überzahl nicht mal 1:1 spielen kann... gegen WEN wollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Die Reise nach Arsenal London kann man sich sparen. Wird doch sowieso verloren... es ist zum kotzen!
#
Adler1979 schrieb:

Wie war das nochmal neulich mit: "Wir haben kein Stürmerproblem" ???

Tja und kommen auch noch extrem schwere Fehler hinzu UND die Zusammenstellung der Manschaft insgesamt vor nur eine Notlösung. Moment herrscht wieder das Elend beim Team 10. Wenn man in Überzahl nicht mal 1:1 spielen kann... gegen WEN wollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Die Reise nach Arsenal London kann man sich sparen. Wird doch sowieso verloren... es ist zum kotzen!


Rofl, wir haben gegen die Beste Abwehr der Liga gespielt, und heute hat man wieder gesehen warum. Stürmerproblem, schau einfach mal auf die Anzahl der Tore die wir haben und geh mal in dich. Viel weniger als letzte Saison haben wir auch nicht behaupte ich mal ins Blaue.
#
Wie war das nochmal neulich mit: "Wir haben kein Stürmerproblem" ???

Tja und kommen auch noch extrem schwere Fehler hinzu UND die Zusammenstellung der Manschaft insgesamt vor nur eine Notlösung. Moment herrscht wieder das Elend beim Team 10. Wenn man in Überzahl nicht mal 1:1 spielen kann... gegen WEN wollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Die Reise nach Arsenal London kann man sich sparen. Wird doch sowieso verloren... es ist zum kotzen!
#
Naja, Letztes Jahr haben wir auch mit Büffelherde zuhause verloren, oder
#
Seit Bayern läuft nichts mehr wirklich zusammen. hat heute auch nur EINE Flanke einen Mitspieler erreicht? Die Jungs brennen offensichtlich nicht mehr und das bedeutet, dass eher der Abstiegskampf ein Thema werden kann. Aber wir könnten bei 2 Spielen uns das Antreten ersparen : in Augsburg und zuhause gegen VW. VW gewinnt hier auch noch zu Neunt.
#
Jetzt wissen wir wenigstens, wo der Weg hingeht. Nach unten.
So kriegen wir in London die Hucke voll und in Mainz haben wir auch noch nie gewonnen.
Also noch 23 Punkte bis zum Klassenerhalt, wird schwer genug.
Wir waren 1 Mann mehr auf dem Platz? Glaube ich nicht. Die 11, die da auf dem Platz waren, die waren einfach nur schlechter. Kein Spieler mit Normalform.
War aber irgendwie wieder klar, gegen Wolfsburg verlieren wir immer.
Keine Ahnung, wie der Adolf die Mannschaft jetzt wieder hinbekommen will.
#
Unser (!) Trainer heißt
Adi.
Nur zur Info.
#
Bayern war halt die Ausnahme. Glückliche Fügung, ein Mann mehr und der Rest hat keinen Bock mehr auf den eigenen Trainer.
Wir spielen taktisch einfallslos und zählen somit zu den am einfachsten ausrechenbaren Mannschaften. Die daraus resultierenden
Ergebnisse sind dann nur noch folgerichtig.
#
Unser (!) Trainer heißt
Adi.
Nur zur Info.
#
edmund schrieb:

Unser (!) Trainer heißt
Adi.
Nur zur Info.



Das sehe ich jetzt erst. Danke das du ihn zurecht weist, das ist unter aller Sau ihn Adolf zu nennen.
#
Wie war das nochmal neulich mit: "Wir haben kein Stürmerproblem" ???

Tja und kommen auch noch extrem schwere Fehler hinzu UND die Zusammenstellung der Manschaft insgesamt vor nur eine Notlösung. Moment herrscht wieder das Elend beim Team 10. Wenn man in Überzahl nicht mal 1:1 spielen kann... gegen WEN wollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Die Reise nach Arsenal London kann man sich sparen. Wird doch sowieso verloren... es ist zum kotzen!
#
Adler1979 schrieb:

gegen WEN wollen wir denn überhaupt noch gewinnen?

Zum Beispiel gegen Hoffenheim, Düsseldorf, Berlin, Leverkusen und Bayern. Was soll so ein dummes Gelaber?
#
Im Aufstellungsthread hatte ich das bereits geschrieben. Mir kommen die Jungs etwas ausgepumpt vor. Man sieht es noch nicht unbedingt körperlich, man sieht es aber in den Gesichtern. Die EL Quali zeigt sich nun doch. Der ganze Kader wirkt nicht mehr so frisch als Kollektiv. Das zum einen.

Zum anderen ist die Bundesliga so dicht, dass man jeden Spieltag auch würfeln könnte. Man weiß nie genau, was man bekommt. Siehe bvb, siehe Gladbach.

Es ist Kacke, aber es ist wie es ist. Einfach weitermachen und schmal durch die Tür kommen.

Ich gestehe, ich hatte meinen Tip heute mit 0:1 abgegeben. Es ist jetzt nicht mehr so viel drin. Vielleicht hauen sie noch ein großes Spiel raus, oder zwei. Aber die müssen dann erst mal durchschnaufen und sich zusammensetzen, einen neuen Anlauf nehmen. Keine Vorwürfe von mir. An niemanden ❤️
#
Hier ist jeder mit seiner Meinung willkommen, auch wenn er nicht regelmäßig oder täglich schreibt
Und ja, Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
#
philadlerist schrieb:

Hier ist jeder mit seiner Meinung willkommen, auch wenn er nicht regelmäßig oder täglich schreibt
Und ja, Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...

Danke!
Das nenne ich einen 'moderaten' Beitrag!
#
Und nächste Woche gegen Arsenal auch keine Chance und dann in Mainz. Oh jesses
#
Arsenal wird sicher ein ganz anderes Spiel
Schätze mal, dass die schwer rotieren werden, da sie durch sind
Da werden junge Spieler aus der zweiten Reihe nach ihrer Chance suchen
Das kann schlecht für uns sein, oder gut
Wir werden sehen
#
edmund schrieb:

Unser (!) Trainer heißt
Adi.
Nur zur Info.



Das sehe ich jetzt erst. Danke das du ihn zurecht weist, das ist unter aller Sau ihn Adolf zu nennen.
#
wieso? er wurde als Adolf geboren und nennt sich Adi...wo ist das Problem? Adolf ist doch ein schöner Name...
#
Adi sagte eben: "Wir haben die nötige Aggressivität vermissen lassen"....stimmt, aber warum das so war, hat er nicht gesagt...unterschwellig klang mit, das das 5:1 gegen Bayern womöglich doch zu euphorisch gemacht hat und jetzt der Biss gegen vermeintlich machbare Gegner fehlt....
#
Im Aufstellungsthread hatte ich das bereits geschrieben. Mir kommen die Jungs etwas ausgepumpt vor. Man sieht es noch nicht unbedingt körperlich, man sieht es aber in den Gesichtern. Die EL Quali zeigt sich nun doch. Der ganze Kader wirkt nicht mehr so frisch als Kollektiv. Das zum einen.

Zum anderen ist die Bundesliga so dicht, dass man jeden Spieltag auch würfeln könnte. Man weiß nie genau, was man bekommt. Siehe bvb, siehe Gladbach.

Es ist Kacke, aber es ist wie es ist. Einfach weitermachen und schmal durch die Tür kommen.

Ich gestehe, ich hatte meinen Tip heute mit 0:1 abgegeben. Es ist jetzt nicht mehr so viel drin. Vielleicht hauen sie noch ein großes Spiel raus, oder zwei. Aber die müssen dann erst mal durchschnaufen und sich zusammensetzen, einen neuen Anlauf nehmen. Keine Vorwürfe von mir. An niemanden ❤️
#
Ich habe es schon im Sommer geschrieben und  jetzt wieder im offensiven Mittelfeld und auf den Flügeln sind wir zu schwach besetzt.
Aus dem Mittelfeld kommt einfach null torgefahr und das ist tödlich für uns wenn der Gegner wie heute sich hinten reinstellt
#
wieso? er wurde als Adolf geboren und nennt sich Adi...wo ist das Problem? Adolf ist doch ein schöner Name...
#
Super-Adler6 schrieb:

wieso? er wurde als Adolf geboren und nennt sich Adi...wo ist das Problem? Adolf ist doch ein schöner Name...


Weil er nicht Adolf genannt werden will, Soll ich dich ********* nennen nur weil ich bock zu habe ohne das du Bock zu hast? Er WILL so nicht genannt werden!
#
Ich habe es schon im Sommer geschrieben und  jetzt wieder im offensiven Mittelfeld und auf den Flügeln sind wir zu schwach besetzt.
Aus dem Mittelfeld kommt einfach null torgefahr und das ist tödlich für uns wenn der Gegner wie heute sich hinten reinstellt
#
Ein Wunder, dass wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
#
Super-Adler6 schrieb:

wieso? er wurde als Adolf geboren und nennt sich Adi...wo ist das Problem? Adolf ist doch ein schöner Name...


Weil er nicht Adolf genannt werden will, Soll ich dich ********* nennen nur weil ich bock zu habe ohne das du Bock zu hast? Er WILL so nicht genannt werden!
#
Vael schrieb:

Weil er nicht Adolf genannt werden will, Soll ich dich ********* nennen nur weil ich bock zu habe ohne das du Bock zu hast? Er WILL so nicht genannt werden!

ich spreche ihn ja nicht direkt an. Kannst Dir Deine Maßregelung sparen. Regt sich hier irgendeiner auf, wenn ich Gonzo Gonzo nenne und nicht Gonzales?


Teilen