>

Wer klaut denn Kinderschals? Gg. Wolfburg


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 01. Dezember 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr verschoben weil:
Inzwischen pures Gebabbel
#
Liebe Leut,
ich hatte meinen 4jährigen Zwerg gg Wolfsburg dabei.
Wir sind mit dem Fahrrad hin und am Kindersitz war ein schwarz-weisser Eintracht Kinderschal festgebunden.
Leider habe ich erst kurz vorm Block gemerkt, dass er noch am Bike hängt.
Ich war mir sicher, dass er nach dem Spiel nicht mehr da ist.
Leider hat es gestimmt...
Ganz ehrlich, wer macht den sowas???
#
Denn
#
Liebe Leut,
ich hatte meinen 4jährigen Zwerg gg Wolfsburg dabei.
Wir sind mit dem Fahrrad hin und am Kindersitz war ein schwarz-weisser Eintracht Kinderschal festgebunden.
Leider habe ich erst kurz vorm Block gemerkt, dass er noch am Bike hängt.
Ich war mir sicher, dass er nach dem Spiel nicht mehr da ist.
Leider hat es gestimmt...
Ganz ehrlich, wer macht den sowas???
#
"Leider habe ich erst kurz vorm Block gemerkt, dass er noch am Bike hängt." Kind oder Schal???
"Ich war mir sicher, dass er nach dem Spiel nicht mehr da ist." Kind oder Schal??

Was nimmst du genau? Wie heisst es und was kostet es?????????????ß
#
"Leider habe ich erst kurz vorm Block gemerkt, dass er noch am Bike hängt." Kind oder Schal???
"Ich war mir sicher, dass er nach dem Spiel nicht mehr da ist." Kind oder Schal??

Was nimmst du genau? Wie heisst es und was kostet es?????????????ß
#
witzig?
#
Du kannst dir den Text ja noch ein paar mal durchlesen, irgendwann klingelts bestimmt.


#
Über  was soll  eigentlich hier speziell diskutiert werden?
Gilt übrigens auch für den Empörungsthread Bahnhof Niederrad.
Vielleicht sollte man einen allgemeinen Sammelthread zu ohne Zweifel unschönen Erlebnissen rund um das Stadion  eröffnen.
#
Ich will meinen Schal wiederhaben
#
Ich hab ihn nicht. Wirklich nicht.
#
Dich habe ich auch nicht verdächtigt .
Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich jemand an der Threaderöffnung stört-von mir aus macht das Ding zu.
Aber meinem kleinen Eintrachtfan wurde sein Schal geklaut, höchstwahrscheinlich von einem anderen "Eintrachtfan".
Ich kann einen neuen Schal kaufen, macht mich nicht arm,aber ich hatte einen Funken Hoffnung, dass ihn ein Eintrachtfan  mitgenommen hat, um ihn zurückzugeben.(Um ihn quasi vor "Eintrachtfans" in Sicherheit zu bringen)
Ich hätte es so gemacht , aber ich bin ja auch Eintrachtfan.
Ob das Thema nun taugt, um zu diskutieren , müssen andere entscheiden.
Kurzform:
Ich will meinen Schal wieder
(Falls  jemand nicht folgen kann)

#
Dich habe ich auch nicht verdächtigt .
Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich jemand an der Threaderöffnung stört-von mir aus macht das Ding zu.
Aber meinem kleinen Eintrachtfan wurde sein Schal geklaut, höchstwahrscheinlich von einem anderen "Eintrachtfan".
Ich kann einen neuen Schal kaufen, macht mich nicht arm,aber ich hatte einen Funken Hoffnung, dass ihn ein Eintrachtfan  mitgenommen hat, um ihn zurückzugeben.(Um ihn quasi vor "Eintrachtfans" in Sicherheit zu bringen)
Ich hätte es so gemacht , aber ich bin ja auch Eintrachtfan.
Ob das Thema nun taugt, um zu diskutieren , müssen andere entscheiden.
Kurzform:
Ich will meinen Schal wieder
(Falls  jemand nicht folgen kann)

#
ist nun nicht wirklich so schwer zu verstehen gewesen!
#
Könnte man wenigstens mal die Rechtschreibfehler in der Überschrift korrigieren?
#
Ich hab ihn nicht. Wirklich nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab ihn nicht. Wirklich nicht.

Das ist eine überraschende Wendung. Kaum zu glauben.
#
Die Kurzform war für die Badekapp.
Und der Rechtschreibfehler hat die Leser  angezogen, jetzt interessierts doch niemanden mehr....
@Landroval
Hast du meinen Schal?

#
Die Kurzform war für die Badekapp.
Und der Rechtschreibfehler hat die Leser  angezogen, jetzt interessierts doch niemanden mehr....
@Landroval
Hast du meinen Schal?

#
namenick schrieb:

@Landroval
Hast du meinen Schal

#
Es wird doch nicht ernsthaft davon ausgegangen das hier jetzt jemand rein schreibt:

Hey sorry, der Schal hing da so alleine herum und ich dachte er ist einsam. Deswegen habe ich ihn mit genommen. Wenn du ihn wieder haben möchtest kann ich ihn dir gerne wieder vorbei bringen.

Ernsthaft?
#
Es wird doch nicht ernsthaft davon ausgegangen das hier jetzt jemand rein schreibt:

Hey sorry, der Schal hing da so alleine herum und ich dachte er ist einsam. Deswegen habe ich ihn mit genommen. Wenn du ihn wieder haben möchtest kann ich ihn dir gerne wieder vorbei bringen.

Ernsthaft?
#
@vonNachtmahr1982

Hast Du den Schal?

#
... aber bei der Gelegenheit kann ich hier mal wieder meine 2 (vor einigen Jahren) gefundenen Schals reinsetzen.

Einer ist individualisiert und der andere ist ein oft getragener, etwas verwatzter Schal, den ich einmal auf dem Waldweg von der Isenburger Schneise zum Stadion fand. Wer vor längerer Zeit einen Schal verloren hat und mir sagt, was darauf stand bzw. um welchen Schal es sich handelt, bekommt ihn, sofern er denn bei mir ist, selbstverständlich zurück.

Und nein: "Deutscher Meister Forever Spvgg Erkenschwick" steht leider nicht drauf.
#
@vonNachtmahr1982

Hast Du den Schal?

#
Einen mit "Deutscher Meister Forever Spvgg Erkenschwick" drauf hab ich.
#
Einen mit "Deutscher Meister Forever Spvgg Erkenschwick" drauf hab ich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Einen mit "Deutscher Meister Forever Spvgg Erkenschwick" drauf hab ich.

Ich auch. Ist mir geklaut worden.
#
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und etwas sagen was mir wirklich seit geraumer Zeit auf dem Herzen liegt und ich es nicht sagen konnte (da wir ja laut AfD in einer Meinungsdiktatur leben):

Ich habe diesen besagten Schal nicht.

So, jetzt ist es raus. Steinigt mich, hakt mir den Kopf ab, betreibt Rufmord, was ihr wollt. Aber es ist nun raus. Ciao.


Teilen