>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Und das Spiel bislang gut an die "Stimmung" angepasst.
#
Geile Vorlage Costa....

Kerle...
#
Ist das schlecht.....
#
Alter Hamm die den ***** offen, ddc Hinteregger
#
Männnnnäääär! Konzentriert Euch mal. Die legen den Londonern ja minütlich einen auf.
#
Haliaeetus schrieb:

Männnnnäääär! Konzentriert Euch mal. Die legen den Londonern ja minütlich einen auf.


Jo wenn wir das abstellen wird’s was. Der Kampfgeist und Wille ist voll da wie ich finde
#
Bin ich froh, dass wir Rönnow haben. Das war echt ein neunzigprozentiger, nach der Vorlage von Danny.. Hat er gut gehalten.
#
Scheint auch ich hänge mächtig hinterher
#
Unsere Abwehrarbeit dieses Jahr ist bestenfalls unteres Bundesliga-Mittelfeld.
#
Grad schaut es so aus, als würden wir wieder den Aufbaugegner geben.
Ich hab ein bissl Angst
#
Haliaeetus schrieb:

Männnnnäääär! Konzentriert Euch mal. Die legen den Londonern ja minütlich einen auf.


Jo wenn wir das abstellen wird’s was. Der Kampfgeist und Wille ist voll da wie ich finde
#
Aber wär schon echt nett, wenn zumindest ein Pass mal beim eigenen Mann ankäme.

#
Unsere Abwehrarbeit dieses Jahr ist bestenfalls unteres Bundesliga-Mittelfeld.
#
SGE_Werner schrieb:

Unsere Abwehrarbeit dieses Jahr ist bestenfalls unteres Bundesliga-Mittelfeld.


Zumindest die Fehlerquote ist echt krass.. das zweikampfverhalten find ich jetzt nicht so schlecht..
#
In den nächsten zehn min tut für uns, ich hab's im Urin
#
Unsere Abwehrarbeit dieses Jahr ist bestenfalls unteres Bundesliga-Mittelfeld.
#
In vielen Belangen fühle ich mich an die Saison 14/15 erinnert.
#
Der Herr Sow macht mich echt fertig.
#
Aber wär schon echt nett, wenn zumindest ein Pass mal beim eigenen Mann ankäme.

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Aber wär schon echt nett, wenn zumindest ein Pass mal beim eigenen Mann ankäme.


Das is ne Idee. Ich sag denen das mal
#
Wenn das Spiel so weiter geht, ist das Gegentor nur eine Frage der Zeit. Selbe Abwehr wie im letzten Jahr, aber lauter Fehler.
#
Unsere Abwehrarbeit dieses Jahr ist bestenfalls unteres Bundesliga-Mittelfeld.
#
Da sind wir ja auch gerade auf dem besten Weg hin. Und leider verdient. Auch wenn wir im Sturm lange nicht so schlecht sind, wie manche behaupten, ist unsere Anzahl an Toren, die wir auf den letzten Drücker verschenkt und uns selbst damit kostbare Punkte gekostet haben, viel, viel, viel zu hoch.
#
0,0 Zugriff
Und jetzt gibt der direkt gelb für Kostic. Lächerlich, wie Arsenal bisher rein gehen durfte
#
Rönnow. Maschine!
#
0,0 Zugriff
Und jetzt gibt der direkt gelb für Kostic. Lächerlich, wie Arsenal bisher rein gehen durfte
#
Geo-Adler schrieb:

Und jetzt gibt der direkt gelb für Kostic. Lächerlich, wie Arsenal bisher rein gehen durfte

Naja, um die Karte hat er gebettelt.


Teilen