>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Wenn wir das gewinnen ist das wie Marseille. Dann gehen wir wider Erwarten bis zur Winterpause doch noch ab
#
Soviel zum Thema Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr. Die Pausenansprache muss ja wohl derHammer gewesen sein.
#
Kamada the goalgetter
#
Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber ich find's echt scheiße, das Hütter die Mannschaft nicht mehr erreicht.
#
Wo sind die ganzen schwarzmaler
#
wtf

Kamada dreht das Spiel
#
Geil geil geil geil geil!
Freut mich aber mal sowas von für kamada.
#
Kamada der Matchwinner. Er macht noch eins
#
olé olé kamadaaaaaaaaa
#
Mein Stream hängt 45sec hinten rein, könnt ihr eure Kommentare 45sec später verfassen? Das wäre sehr freundlich und würde der Spannung gut tun. Ich danke
#
Habt doch einfach mal Vertrauen in die Mannschaft und in den Trainer.
#
Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr!
Wer war der Depp, der dasgeschriebe hatt?

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
FrankenAdler schrieb:

Wer war der Depp, der dasgeschriebe hatt?




Kein Plan vielleicht einer aus Offenbach!!!

Jaaaaaaa Kamada!!!
#
Mein Gott, was spielen die heute alle scheiße gegen die C-Elf von Arsenal.
#
KAMAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ES HÄTTE KEINEN BESSEREN MOMENT GEBEN KÖNNEN UM SICH SEINEN TREFFER FÜR UNS IN DER EL ZU HOLEN - UND DANN GLEICH ZWEIMAL!!!

Adi muss die richtigen Worte gefunden haben. Das ist Tag und Nacht von HZ1 zu HZ2.
#
JAAAAAAAAAAAAAAA DIE SONNE SCHEINT BEI TAG UND NACHT
DAICHIIII KAMADAAA
#
Dran bleiben Männer! Das ist unsere HZ!!!
#
Jetzt muss ich wohl doch n Bier trinken.


ISDASGEIL!
#
Sind wir jetzt endlich ausgeschieden?
#
SGE_Werner schrieb:

Sind wir jetzt endlich ausgeschieden?


Ja, gute Nacht. Der Letzte macht das Licht aus.
#
Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr!
Wer war der Depp, der dasgeschriebe hatt?

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
FrankenAdler schrieb:

Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr!
Wer war der Depp, der dasgeschriebe hatt?

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Kamada hat es halt nicht gerafft.
#
Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber ich find's echt scheiße, das Hütter die Mannschaft nicht mehr erreicht.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber ich find's echt scheiße, das Hütter die Mannschaft nicht mehr erreicht.


Ich hab immer noch die Theorie, dass er nur meinte dass Hütter immer in die falsche Kabine latscht und die Jungs ihn nicht hören können..


Teilen