>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Wenn wir das gewinnen ist das wie Marseille. Dann gehen wir wider Erwarten bis zur Winterpause doch noch ab
#
Shah0405 schrieb:

Wenn wir das gewinnen ist das wie Marseille. Dann gehen wir wider Erwarten bis zur Winterpause doch noch ab

Stimmt. Geisterspiele gewinnen wir für gewöhnlich.
#
Emery out hahahah. So ein scheiß Publikum
#
Hab schon lange keinen Hattrick mehr gesehen... wird Zeit
#
Habt doch einfach mal Vertrauen in die Mannschaft und in den Trainer.
#
prothurk schrieb:

Habt doch einfach mal Vertrauen in die Mannschaft und in den Trainer.


Viel zu langweilig
#
Ich küsse deine Augen Daichi.
#
Hütter raus
#
Shah0405 schrieb:

Wenn wir das gewinnen ist das wie Marseille. Dann gehen wir wider Erwarten bis zur Winterpause doch noch ab

Stimmt. Geisterspiele gewinnen wir für gewöhnlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wenn wir das gewinnen ist das wie Marseille. Dann gehen wir wider Erwarten bis zur Winterpause doch noch ab

Stimmt. Geisterspiele gewinnen wir für gewöhnlich.


Irgendwie muss ich ja unterbewusst auf diesen Vergleich gekommen sein
#
SGE_Werner schrieb:

Sind wir jetzt endlich ausgeschieden?


Ja, gute Nacht. Der Letzte macht das Licht aus.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sind wir jetzt endlich ausgeschieden?


Ja, gute Nacht. Der Letzte macht das Licht aus.


Licht aus Keilerei, Licht aus Keilerei.
#
Sind wir jetzt endlich ausgeschieden?
#
SGE_Werner schrieb:

Sind wir jetzt endlich ausgeschieden?

Der war jetzg gar nicht mal soooo schlecht
#
Ich küsse deine Augen Daichi.
#
JayJayFan schrieb:

Ich küsse deine Augen Daichi.

Ob der das mag?
#
Emery out hahahah. So ein scheiß Publikum
#
goodKID schrieb:

Emery out hahahah. So ein scheiß Publikum


Die haben ja nicht umsonst die Bazillenfarben an
#
Wo ist denn jetzt dieser beschissene Abpfiff?!
#
Schon 6 Gelbe Karten bei Guimaraes - Lüttich. Da fliegt sicher noch der ein oder andere.
#
In London kippt die Stimmung. Wir quasi ohne Fans, das Stadion gegen die eigene Mannschaft. So gleicht sich das etwas aus
#
FUCK!
Ich hatte das überwunden geglaubt.
Aber seit dieser Slspstickeinlage von Wiedwald letzte Woche, zucke ich wieder bei jedem Rückpass zusammen.

Wie damals bei Oka
#
Gacinovic mag nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen, aber er ist gerade unheimlich giftig und presst. Das lob ich mir.
#
Arghhh
#
Ach gaci.

Wenn der heute noch trifft dann werden wir wohl Meister
#
Habt doch einfach mal Vertrauen in die Mannschaft und in den Trainer.
#
prothurk schrieb:

Habt doch einfach mal Vertrauen in die Mannschaft und in den Trainer.


Dafür gab es halt keinen Grund. Du weißt doch, dass wir seit über anderthalb Jahren unter Hütter den letzten Käse spielen...

Ne ne ne... Natürlich war das in Hälfte eins schlecht, gegen Wolfsburg einfallslos usw. , wir haben halt ein Formtief. Kann mal vorkommen. Hat sogar ein Spitzenteam wie Bayern gelegentlich, dass dann einfach nichts mehr funktioniert. Dann braucht es irgendeinen Dosenöffner und schon kommen die alten Tugenden und das Selbstverständnis zurück.

Es ist einfach traurig. Man kann doch einfach nüchtern festhalten, dass es gerade nicht läuft, ohne zu schreiben "Es ist vorbei" , "Das war es" , "Hütter erreicht das Team nicht mehr". Dafür braucht es mehr als 3 schlechte Spiele.
Diese ungeduldigen Beiträge, diese gesteigerte Erwartungshaltung, es liest sich wie im HSV-Forum vor zehn Jahren.
#
Ich küsse deine Augen Daichi.
#
Solange es nicht die von Özil sind.... 🙈


Teilen