>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Gacinovic glückt zwar nicht alles, aber gegenüber WOB nicht wieder zu erkennen.
#
FrankenAdler schrieb:

Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!

Sorry, aber mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man ja wohl nicht einverstanden sein
#
lego57 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!

Sorry, aber mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man ja wohl nicht einverstanden sein


Schon richtig, aber nicht einer von denen hatte die Größe jetzt mal was positives zu schreiben und das geht halt vielen auf den Sack.

Zudem nicht alles schlecht war in hz1. Der Einsatz hat gestimmt (ok der Rest war kacke)
#
Oh Frankfurt we love u
#
Das war Hinti-Army...
#
BOOOM HINTEREGGER
#
Hahahahah, das "HINTI HINTI HINTI HINTI HINTI" von den "Abtrünnigen" nach der Aktion.
#
Xebeche schrieb:

HURRA, HURRA, DIE FRANKFURTER SIND DA

Die ausgeschlossen Fans sind lauter als die Heimfans. Respekt!
#
AUSWÄRTSSIEG; AUSWÄRTSSIEG...
#
FrankenAdler schrieb:

Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!

Sorry, aber mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man ja wohl nicht einverstanden sein
#
lego57 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!

Sorry, aber mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man ja wohl nicht einverstanden sein

Aber man konnte sich nach den Toren freun und das so laut kundtun wie die berechtigte Kritik in der ersten Halbzeit. Hat man aber nicht. Komisch irgendwie.
#
boooooah ich dreh gleich durch....immer noch 4 minuten
#
RÖNNOOOOOOOOOOWWWWWW

Jetzt muss es langsam offiziell werden. Das wird einen waschechten und hammerharten Konkurrenzkampf geben müssen, sobald Kevin wieder fit ist. Der Freddy darf nicht einfach wieder auf die Bank verbannt werden. Der hat sich das redlichst verdient!
#
Die ersten gehen super
#
Liveticker der Eintracht:

"Abraham resolut. Einfach weg, das Ding."

Das hat er sich in Freiburg in der 93. auch gedacht.
#
Ich muss so pissen ey. Schiri pfeif ab
#
Boah Arsenal Fans. Hauen jetzt ab. Ich Fass es nicht.

Erinnert mich an die WM 2006. ich durfte beim Eröffnungsspiel (da hatte die Nationalelf noch was) dabei sein in München. Hinter mir Bayern Kunden Mitte 50. mit Bayern Schal beim Länderspiel. Gegangen in der 78. Minute um nicht in den Stau zu kommen. Beim Eröffnungsspiel der heim wm.

Off topic aber das da gerade ist so ähnlich.

Danke Schiri dass du das richtig gesehen hast!!
#
Mein Herz Jungs
#
Ach, der Özil steht auch noch aufm Platz
#
Find den Schiri übrigens ganz ok.
#
Kamada, saugut. Jetzt räumt er hinten auch noch ab.
#
Paciencia mit zurück an den eigenen 16er in der 87. Minute. Ich applaudiere
#
Gaci mit ner geilen Einstellung!


Teilen