STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr
Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Sorry, aber mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man ja wohl nicht einverstanden sein
Schon richtig, aber nicht einer von denen hatte die Größe jetzt mal was positives zu schreiben und das geht halt vielen auf den Sack.
Zudem nicht alles schlecht war in hz1. Der Einsatz hat gestimmt (ok der Rest war kacke)
Die ausgeschlossen Fans sind lauter als die Heimfans. Respekt!
Sorry, aber mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man ja wohl nicht einverstanden sein
Aber man konnte sich nach den Toren freun und das so laut kundtun wie die berechtigte Kritik in der ersten Halbzeit. Hat man aber nicht. Komisch irgendwie.
Jetzt muss es langsam offiziell werden. Das wird einen waschechten und hammerharten Konkurrenzkampf geben müssen, sobald Kevin wieder fit ist. Der Freddy darf nicht einfach wieder auf die Bank verbannt werden. Der hat sich das redlichst verdient!
"Abraham resolut. Einfach weg, das Ding."
Das hat er sich in Freiburg in der 93. auch gedacht.
Erinnert mich an die WM 2006. ich durfte beim Eröffnungsspiel (da hatte die Nationalelf noch was) dabei sein in München. Hinter mir Bayern Kunden Mitte 50. mit Bayern Schal beim Länderspiel. Gegangen in der 78. Minute um nicht in den Stau zu kommen. Beim Eröffnungsspiel der heim wm.
Off topic aber das da gerade ist so ähnlich.
Danke Schiri dass du das richtig gesehen hast!!
Am Anfang hat er extrem viel laufen lassen, aber insgesamt der mit Abstand beste Schiri in der EL bisher den wir hatten