Schön verborgen gehalten in Halbzeit 1. Rönnow hat uns da den ***** geretttet. Durchbruch für Daichi ? Auf jeden Fall 2 eminent wichtige, geniale Tore. Schlüssel für den Sieg war für mich die Einwechslung von Mijat. Unfassbar was der gerannt ist und geackert hat.
Unfassbar glücklich über den Sieg, der nach Halbzeit eins nicht wirklich zu erwarten war.
Geil!!! Und ich hätte den Kamada zur Halbzeit ausgewechselt. Dennoch: Mann des Spiels für mich heute Rönnow!
PS: Zur Abwechslung auch einmal ein vernünftiger Schiedsrichter.
Ich hätte ihn auch ausgewechselt. Wie gut, dass wir zwei beiden nicht der Trainer sind. Rönnow richtig stark, Mijat aber auch. Aber das war auch ein Spiel für ihn. Wenn er am Montag in M1 spielen sollte, werden wir alle wieder den Bundesliga Mijat sehen.
Schön das sich die Jungs belohnt haben. Rönnow Mega. Das dürfte Daichi auch Auftrieb geben. Hatte ja geschrieben das sich so ein Chancenwucher rächt für die Gunners. Mijat und Kohr habens auch richtig gut gemacht. Danke Männer.
Schön das sich die Jungs belohnt haben. Rönnow Mega. Das dürfte Daichi auch Auftrieb geben. Hatte ja geschrieben das sich so ein Chancenwucher rächt für die Gunners. Mijat und Kohr habens auch richtig gut gemacht. Danke Männer.
alles richtig Noch einer, den ich sehr, sehr stark fand: der Schiri. Habe da sonst eigentlich immer etwas zu kritteln. Kann mich aber an keine einzige Szene erinnern, die er falsch bewertet hätte. Das gilt z.B. auch für die Handhabung der Karten auf beiden Seiten. Sehr souverän
Das war eine klasse zweite Halbzeit. Es freut mich vor allem für Kamada aber auch für Kohr, der endlich mal wieder eine Chance bekam und diese nutzte. Zur ersten Halbzeit sage ich mal nichts. Und ja ich fände auch heute die Stürmer eher schwach.
Das nicht. Aber Hütter hat fertig weil er erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Kamada ohohoho
Schön verborgen gehalten in Halbzeit 1. Rönnow hat uns da den ***** geretttet.
Durchbruch für Daichi ? Auf jeden Fall 2 eminent wichtige, geniale Tore.
Schlüssel für den Sieg war für mich die Einwechslung von Mijat.
Unfassbar was der gerannt ist und geackert hat.
Unfassbar glücklich über den Sieg, der nach Halbzeit eins nicht wirklich zu erwarten war.
Viva la Diva !!!
Hütter erreicht doch noch die Mannschaft und Kamada kann auch Tore schießen.
Gut, dass Du Deine Aussage korrigierst. Den Spott hast Du aber trotzdem verdient.
Danke, Babba
Du solltetst dich schämen, für den Scheiß den du hier geschrieben hast.
Beeindruckend wie die Mannschaft TROTZ HÜTTER das noch rumgerissen hat
Gut, dass Du Deine Aussage korrigierst. Den Spott hast Du aber trotzdem verdient.
Danke, Babba
Aber wir hatten alle ein schönes Gesprächsthema den ganzen STT durch. Gegen die C-Elf von Arsenal wärs doch sonst langweilig geworden.
Dass wir gewinnen war doch eh klar
Zu ich auch ein bisschen.
Beeindruckend wie die Mannschaft TROTZ HÜTTER das noch rumgerissen hat
Hat der jetzt die Mannschaft erreicht oder war besetzt?
PS: Zur Abwechslung auch einmal ein vernünftiger Schiedsrichter.
Ich denke das sollte auch die Aufstellung gegen Mainz sein. Wenn Tourę wieder fit ist mit Ndicka und Hinteregger in der Verteidigung
Ich hätte ihn auch ausgewechselt. Wie gut, dass wir zwei beiden nicht der Trainer sind.
Rönnow richtig stark, Mijat aber auch. Aber das war auch ein Spiel für ihn. Wenn er am Montag in M1 spielen sollte, werden wir alle wieder den Bundesliga Mijat sehen.
Auch beim Schiri sind wir einer Meinung.
Aber wir hatten alle ein schönes Gesprächsthema den ganzen STT durch. Gegen die C-Elf von Arsenal wärs doch sonst langweilig geworden.
Richtig. Wer das nicht wusste, hat halt keine Ahnung von Eintracht Frankfurt.
Rönnow und Kamada Spieler des Spiels, wie gut, dass wir zwei so geile Torhüter haben.
2.Hz jaaaaaaa
Zu ich auch ein bisschen.
Eier hast Du ja.
Rönnow Mega.
Das dürfte Daichi auch Auftrieb geben.
Hatte ja geschrieben das sich so ein Chancenwucher rächt für die Gunners.
Mijat und Kohr habens auch richtig gut gemacht.
Danke Männer.
alles richtig
Noch einer, den ich sehr, sehr stark fand: der Schiri. Habe da sonst eigentlich immer etwas zu kritteln. Kann mich aber an keine einzige Szene erinnern, die er falsch bewertet hätte. Das gilt z.B. auch für die Handhabung der Karten auf beiden Seiten. Sehr souverän
Richtig. Wer das nicht wusste, hat halt keine Ahnung von Eintracht Frankfurt.
Zur ersten Halbzeit sage ich mal nichts. Und ja ich fände auch heute die Stürmer eher schwach.