>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Arsenal

#
goodKID schrieb:

Für alle Fans der gepflegten Schadenfreude
Arsenal Fan TV
https://www.youtube.com/watch?v=UdeCpl4J4PY&feature=emb_title

Ech zu schlimm die Inselaffen
90 kriegen sie keinen Ton raus und nach dem Spiel wirds Maul ufgerisse



Danke für den Link! Top Comment unter einem anderen AFTV Video zum Spiel:

"imagine being outsung at home when away fans weren't even allowed to enter."
#
Dan1980 schrieb:

"imagine being outsung at home when away fans weren't even allowed to enter."

Gibt es auch ne Diskussion zu auf reddit
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/e34hda/frankfurt_fans_are_banned_but_a_whole_section_in/
#
clakir schrieb:

PeterT. schrieb:

Tafelberg schrieb:

toll wie Du das immer analysierst.
Ich bin da zu sehr Laie und beim Spiel zu emotionsgeladen, um alle taktischen Details und Kniffe zu orten bzw. korrekt zu analysieren

Ja, das kann er gut, solange er die Finger vom Bocksbeutel lässt!
Dann nämlich sind seine Analysen manchmal so sauer wie dieser Essig!

Ich glaube, Deine Ahnung von Frankenwein ist 1. Halbzeit.

Ich hab Frankenwein in Bamberg getrunken, der war absolut 2. Halbzeit....jederzeit wieder.....
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

PeterT. schrieb:

Tafelberg schrieb:

toll wie Du das immer analysierst.
Ich bin da zu sehr Laie und beim Spiel zu emotionsgeladen, um alle taktischen Details und Kniffe zu orten bzw. korrekt zu analysieren

Ja, das kann er gut, solange er die Finger vom Bocksbeutel lässt!
Dann nämlich sind seine Analysen manchmal so sauer wie dieser Essig!

Ich glaube, Deine Ahnung von Frankenwein ist 1. Halbzeit.

Ich hab Frankenwein in Bamberg getrunken, der war absolut 2. Halbzeit....jederzeit wieder.....

Naja, man kann auch mit Essig erfolgreich sein!
Siehe die römischen Legionen, deren Standardgetränk eine Mischung aus Wasser und Essig war!
Mir reicht mein Ebbelwoi!
#
Und wech isser der Gunnerstrainer.
#
Und wech isser der Gunnerstrainer.
#