>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Arsenal

#
goodKID schrieb:

Für alle Fans der gepflegten Schadenfreude
Arsenal Fan TV
https://www.youtube.com/watch?v=UdeCpl4J4PY&feature=emb_title

Ech zu schlimm die Inselaffen
90 kriegen sie keinen Ton raus und nach dem Spiel wirds Maul ufgerisse



Danke für den Link! Top Comment unter einem anderen AFTV Video zum Spiel:

"imagine being outsung at home when away fans weren't even allowed to enter."
#
Dan1980 schrieb:

"imagine being outsung at home when away fans weren't even allowed to enter."

Gibt es auch ne Diskussion zu auf reddit
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/e34hda/frankfurt_fans_are_banned_but_a_whole_section_in/
#
clakir schrieb:

PeterT. schrieb:

Tafelberg schrieb:

toll wie Du das immer analysierst.
Ich bin da zu sehr Laie und beim Spiel zu emotionsgeladen, um alle taktischen Details und Kniffe zu orten bzw. korrekt zu analysieren

Ja, das kann er gut, solange er die Finger vom Bocksbeutel lässt!
Dann nämlich sind seine Analysen manchmal so sauer wie dieser Essig!

Ich glaube, Deine Ahnung von Frankenwein ist 1. Halbzeit.

Ich hab Frankenwein in Bamberg getrunken, der war absolut 2. Halbzeit....jederzeit wieder.....
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

PeterT. schrieb:

Tafelberg schrieb:

toll wie Du das immer analysierst.
Ich bin da zu sehr Laie und beim Spiel zu emotionsgeladen, um alle taktischen Details und Kniffe zu orten bzw. korrekt zu analysieren

Ja, das kann er gut, solange er die Finger vom Bocksbeutel lässt!
Dann nämlich sind seine Analysen manchmal so sauer wie dieser Essig!

Ich glaube, Deine Ahnung von Frankenwein ist 1. Halbzeit.

Ich hab Frankenwein in Bamberg getrunken, der war absolut 2. Halbzeit....jederzeit wieder.....

Naja, man kann auch mit Essig erfolgreich sein!
Siehe die römischen Legionen, deren Standardgetränk eine Mischung aus Wasser und Essig war!
Mir reicht mein Ebbelwoi!
#
Und wech isser der Gunnerstrainer.
#
Und wech isser der Gunnerstrainer.
#
ratzfatz geht das!
#
Und wech isser der Gunnerstrainer.
#
grossaadla schrieb:

Und wech isser der Gunnerstrainer.


Die SGE als ABM für arbeitslose Trainer.😀
#
grossaadla schrieb:

Und wech isser der Gunnerstrainer.


Die SGE als ABM für arbeitslose Trainer.😀
#
Flummi schrieb:

grossaadla schrieb:

Und wech isser der Gunnerstrainer.


Die SGE als ABM für arbeitslose Trainer.😀

Wir sind die Trainerkiller......müssen die in London einen Hals schieben...
#
Flummi schrieb:

grossaadla schrieb:

Und wech isser der Gunnerstrainer.


Die SGE als ABM für arbeitslose Trainer.😀

Wir sind die Trainerkiller......müssen die in London einen Hals schieben...
#
cm47 schrieb:

Flummi schrieb:

grossaadla schrieb:

Und wech isser der Gunnerstrainer.


Die SGE als ABM für arbeitslose Trainer.😀

Wir sind die Trainerkiller......müssen die in London einen Hals schieben...


Ingrid? Ne, indeed😀
#
Schade das Meenz und Hertha gerade erst gewechselt haben....
#
Die Mainzer haben in weiser Voraussicht den Schritt bereits vorletzte Woche vollzogen, sonst wär am Montag der Nächste dran 😎
#
cm47 schrieb:

Flummi schrieb:

grossaadla schrieb:

Und wech isser der Gunnerstrainer.


Die SGE als ABM für arbeitslose Trainer.😀

Wir sind die Trainerkiller......müssen die in London einen Hals schieben...


Ingrid? Ne, indeed😀
#
Flummi schrieb:

cm47 schrieb:

Flummi schrieb:

grossaadla schrieb:

Und wech isser der Gunnerstrainer.


Die SGE als ABM für arbeitslose Trainer.😀

Wir sind die Trainerkiller......müssen die in London einen Hals schieben...


Ingrid? Ne, indeed😀

Ich hätte auch gegen die Ingrid nichts, wenn ich in ihrem Strafraum einnetzen kann.....
#
Flummi schrieb:

cm47 schrieb:

Flummi schrieb:

grossaadla schrieb:

Und wech isser der Gunnerstrainer.


Die SGE als ABM für arbeitslose Trainer.😀

Wir sind die Trainerkiller......müssen die in London einen Hals schieben...


Ingrid? Ne, indeed😀

Ich hätte auch gegen die Ingrid nichts, wenn ich in ihrem Strafraum einnetzen kann.....
#
dieser Thread erhält eine irre Wendung!
#

adlerkadabra schrieb:

Gut möglich. Behäbig wie er ist kriegt er zweimal den linken Schlappen net aus der Schussbahn.

Guck bitte nochmal genau hin.
Behäbig? Klar.
Zufallstore? Keine Frage.
Aber was nennt Ihr im Schwäbischen "links"?
😊
#
edmund schrieb:


adlerkadabra schrieb:

Gut möglich. Behäbig wie er ist kriegt er zweimal den linken Schlappen net aus der Schussbahn.

Guck bitte nochmal genau hin.
Behäbig? Klar.
Zufallstore? Keine Frage.
Aber was nennt Ihr im Schwäbischen "links"?
😊

Jetzt denk doch mal nach. Kamada. Japaner. Ferner Osten. Bei denen ist alles genau annersderrum als bei uns. Von uns aus gesehen steht der Fuji auf der Spitze.
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

PeterT. schrieb:

Tafelberg schrieb:

toll wie Du das immer analysierst.
Ich bin da zu sehr Laie und beim Spiel zu emotionsgeladen, um alle taktischen Details und Kniffe zu orten bzw. korrekt zu analysieren

Ja, das kann er gut, solange er die Finger vom Bocksbeutel lässt!
Dann nämlich sind seine Analysen manchmal so sauer wie dieser Essig!

Ich glaube, Deine Ahnung von Frankenwein ist 1. Halbzeit.

Ich hab Frankenwein in Bamberg getrunken, der war absolut 2. Halbzeit....jederzeit wieder.....

Naja, man kann auch mit Essig erfolgreich sein!
Siehe die römischen Legionen, deren Standardgetränk eine Mischung aus Wasser und Essig war!
Mir reicht mein Ebbelwoi!
#
PeterT. schrieb:

Naja, man kann auch mit Essig erfolgreich sein!
Siehe die römischen Legionen, deren Standardgetränk eine Mischung aus Wasser und Essig war!
Mir reicht mein Ebbelwoi!

Ich dachte immer Ebbelwoi wäre Eine Mischung aus Wasser und Essig
#
Die Fans schmeißen sich bei Arsenal auch grad vor Lachen wech, weil unser Sponsor Indeed ist und Kovac und Emery wegen uns nen neuen Job suchen. Ein paar wollen sich ein Kamada-Trikot zulegen, weil er Emery abgeschossen und sie erlöst hat  
#
cm47 schrieb:

2. Hz. muß es ein Erweckungserlebnis gegeben haben

In der Halbzeitpause kommt die Frau Rauscher in die Kabine und schenkt einen Schobben aus, der wirkt wie Zaubertrank.
#
propain schrieb:

cm47 schrieb:

2. Hz. muß es ein Erweckungserlebnis gegeben haben

In der Halbzeitpause kommt die Frau Rauscher in die Kabine und schenkt einen Schobben aus, der wirkt wie Zaubertrank.

Da mag was dran sein. War mal in der Bretagne bei einem Kick. Ein Spieler spielt einen ausgesprochen schlappen Pass. Sofort tobt das Publikum und fordert, frei übersetzt: Gebt dem Bub eine Tasse Cidre!
#
Die Arsenal“fans“ heulen rum wie neureiche Kinnerschen die an Weihnachten zuwenig neue Eigentumswohnungen geschenkt bekommen. Sollten sich und ihre “Fankultur“ mal genau so hinterfragen wie ihren Trainer, der während des Spiels mehr angetrieben und gelitten hat wie dieser Haufen Operettenzuschauer. Schlimm mit anzusehen, zu was Übersättigung führen kann !
#
Ja, Silva macht mir auch Sorgen. Ist das am Ende ein Schönwetter Fußballer?
#
Macbap schrieb:

Ja, Silva macht mir auch Sorgen. Ist das am Ende ein Schönwetter Fußballer?


Er ist schlicht und ergreifend nicht fit. Das sieht jeder. So bringt das auch nix, wenn er mal 1-2 Spiele macht, dann wieder angeschlagen ist usw... Das gleiche gilt für Dost. Wobei ich bei ihm das Gefühl habe das er der Mannschaft trotzdem helfen kann, trotz fehlender Frische.
Beide müssen die 4 Wochen Winterpause intensiv nutzen und die Defizite aufholen.
#
Macbap schrieb:

Ja, Silva macht mir auch Sorgen. Ist das am Ende ein Schönwetter Fußballer?


Er ist schlicht und ergreifend nicht fit. Das sieht jeder. So bringt das auch nix, wenn er mal 1-2 Spiele macht, dann wieder angeschlagen ist usw... Das gleiche gilt für Dost. Wobei ich bei ihm das Gefühl habe das er der Mannschaft trotzdem helfen kann, trotz fehlender Frische.
Beide müssen die 4 Wochen Winterpause intensiv nutzen und die Defizite aufholen.
#
Diegito schrieb:

Beide müssen die 4 Wochen Winterpause intensiv nutzen und die Defizite aufholen.



       

Und darauf wird von beiden sicherlich auch hingearbeitet werden...ich bin zuversichtlich, das wir an beiden in der RR viel Freude haben werden...
#
Die Arsenal“fans“ heulen rum wie neureiche Kinnerschen die an Weihnachten zuwenig neue Eigentumswohnungen geschenkt bekommen. Sollten sich und ihre “Fankultur“ mal genau so hinterfragen wie ihren Trainer, der während des Spiels mehr angetrieben und gelitten hat wie dieser Haufen Operettenzuschauer. Schlimm mit anzusehen, zu was Übersättigung führen kann !
#
Miofino schrieb:

Die Arsenal“fans“ heulen rum wie neureiche Kinnerschen die an Weihnachten zuwenig neue Eigentumswohnungen geschenkt bekommen. Sollten sich und ihre “Fankultur“ mal genau so hinterfragen wie ihren Trainer, der während des Spiels mehr angetrieben und gelitten hat wie dieser Haufen Operettenzuschauer. Schlimm mit anzusehen, zu was Übersättigung führen kann !


Absolut erschütternd war das. Bin mal auf die Berichte von einem Kumpel gespannt der vor Ort war.
Das was man da gestern gesehen hat ist der Tod des Fussballs.
Klar muß man erwähnen das bei Arsenal aktuell miese Stimmung herrscht, die Europa League keine große Bedeutung hat und die Fans sowieso nicht zu den lautesten zählen... trotzdem, sowas wie gestern kann nicht der Sinn dieser Sportart sein. Und dieses Problem hat Arsenal nicht exklusiv.
Diese Entwicklung ist wirklich besorgniserregend. Ein Warnzeichen für alle die gerne englische Verhältnisse in Deutschland hätten. Ohne Stehplätze und diese lästigen Ultras.

#
cm47 schrieb:

2. Hz. muß es ein Erweckungserlebnis gegeben haben

In der Halbzeitpause kommt die Frau Rauscher in die Kabine und schenkt einen Schobben aus, der wirkt wie Zaubertrank.
#
propain schrieb:

In der Halbzeitpause kommt die Frau Rauscher in die Kabine und schenkt einen Schobben aus, der wirkt wie Zaubertrank.      

Die Frau vom Rauscherix, Apfelsine?


Teilen