>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Arsenal

#
Die Arsenal“fans“ heulen rum wie neureiche Kinnerschen die an Weihnachten zuwenig neue Eigentumswohnungen geschenkt bekommen. Sollten sich und ihre “Fankultur“ mal genau so hinterfragen wie ihren Trainer, der während des Spiels mehr angetrieben und gelitten hat wie dieser Haufen Operettenzuschauer. Schlimm mit anzusehen, zu was Übersättigung führen kann !
#
Miofino schrieb:

Die Arsenal“fans“ heulen rum wie neureiche Kinnerschen die an Weihnachten zuwenig neue Eigentumswohnungen geschenkt bekommen. Sollten sich und ihre “Fankultur“ mal genau so hinterfragen wie ihren Trainer, der während des Spiels mehr angetrieben und gelitten hat wie dieser Haufen Operettenzuschauer. Schlimm mit anzusehen, zu was Übersättigung führen kann !

Die haben dank den Maßnahmen des englischen Verbandes (FA) keine Fankultur mehr!
Zudem sind da ja so ziemlich alle Clubs fest in der Hand irgendwelcher Investoren!
Nur noch Geldproduktions- und -waschanlagen!
Das ist alles irreparabel zerstört!
#
PeterT. schrieb:

Naja, man kann auch mit Essig erfolgreich sein!
Siehe die römischen Legionen, deren Standardgetränk eine Mischung aus Wasser und Essig war!
Mir reicht mein Ebbelwoi!

Ich dachte immer Ebbelwoi wäre Eine Mischung aus Wasser und Essig
#
lego57 schrieb:

PeterT. schrieb:

Naja, man kann auch mit Essig erfolgreich sein!
Siehe die römischen Legionen, deren Standardgetränk eine Mischung aus Wasser und Essig war!
Mir reicht mein Ebbelwoi!

Ich dachte immer Ebbelwoi wäre Eine Mischung aus Wasser und Essig

Ebbelwoi = Essig?!
Pass uff was de über des Stöffsche sache duust!
#
Die Mainzer haben in weiser Voraussicht den Schritt bereits vorletzte Woche vollzogen, sonst wär am Montag der Nächste dran 😎
#
Warum muss man eigentlich immer den Trainer entlassen, wenn es gegen die Eintracht geht?
Als wenn man gegen unsere Mannschaft gewinnen müsste...
Was bilden die sich ein?
#
Sind Sie im Abwärtstrend ? Möchten Sie in Zukunft wieder erfolgreich sein ? Trainersorgen ?

Das muss nicht sein !

Wählen Sie: 069 / .......
#
Sind Sie im Abwärtstrend ? Möchten Sie in Zukunft wieder erfolgreich sein ? Trainersorgen ?

Das muss nicht sein !

Wählen Sie: 069 / .......
#
Der Solide schrieb:

Sind Sie im Abwärtstrend ? Möchten Sie in Zukunft wieder erfolgreich sein ? Trainersorgen ?

Das muss nicht sein !

Wählen Sie: 069 / .......

Da fehlt noch die Vorwahl für Deutschland!

#
Der Solide schrieb:

Ja gut.. Er hat trotzdem was abgekriegt. Hoffentlich ist das nicht so schlimm beim Freddy. Das Gegentor hätte er auch noch fast gehalten. Okay, Freddy muss man echt losgelöst von der Mannschaft herausheben. Das ist ein richtig guter und, jetzt ganz ehrlich, der muss erster Torhüter sein irgendwo. Nummer 2 bei der SGE wird ihm nicht gerecht. Oder seh ich das falsch ?

Das siehste eigentlich nicht falsch..es kommt halt darauf an, wie Kevin zurückkommt...ich würde da keinen Automatismus machen und nach Trapps Rückkehr Rönnow sofort wieder aus dem Tor nehmen, denn dann guckt er sich mit Sicherheit und berechtigterweise woanders um.
Ich würde ihn ungern gehen sehen und deshalb würde ich weiterhin mein Vertrauen in ihn setzen, das hat er sich bislang verdient und momentan sehe ich Trapp nicht so viel besser, das er sofort wieder spielen müßte...ist eine schwere Entscheidung, aber zumindest für die ersten Spiele der RR würde ich weiter auf Rönnow setzen....
#
cm47 schrieb:

Der Solide schrieb:

Ja gut.. Er hat trotzdem was abgekriegt. Hoffentlich ist das nicht so schlimm beim Freddy. Das Gegentor hätte er auch noch fast gehalten. Okay, Freddy muss man echt losgelöst von der Mannschaft herausheben. Das ist ein richtig guter und, jetzt ganz ehrlich, der muss erster Torhüter sein irgendwo. Nummer 2 bei der SGE wird ihm nicht gerecht. Oder seh ich das falsch ?

Das siehste eigentlich nicht falsch..es kommt halt darauf an, wie Kevin zurückkommt...ich würde da keinen Automatismus machen und nach Trapps Rückkehr Rönnow sofort wieder aus dem Tor nehmen, denn dann guckt er sich mit Sicherheit und berechtigterweise woanders um.
Ich würde ihn ungern gehen sehen und deshalb würde ich weiterhin mein Vertrauen in ihn setzen, das hat er sich bislang verdient und momentan sehe ich Trapp nicht so viel besser, das er sofort wieder spielen müßte...ist eine schwere Entscheidung, aber zumindest für die ersten Spiele der RR würde ich weiter auf Rönnow setzen....        


ich denke, dass egal wie schnell trapp tatsächlich fit ist, rönnow bis zu winterpause im kasten stehen wird. hat er sich einerseits durch seine gezeigten leistungen verdient und andererseits wäre das risiko mit trapp vorher zu groß.
wenn sich trapp dann erfolgreich durch die wintervorbereitung gearbeitet haben sollte, ohne dass bis dahin probleme aufgetreten sind, wird man sehen. wobei ich schon glaube, dass trapp allein aufgrund der anstehenden em in der rr ins tor zurückkehren wird.

und langfristig wird trapp eh wieder stammkeeper bei uns. er ist nicht nur unser aushängeschild, bei ihm muss man aufgrund seiner vita auch keine sorgen haben, dass er auf einmal die englische kultur kennenlernen möchte, weil irgendein pl-aufsteiger ihm ne million mehr bietet. der sieht uns nicht als durchgangsstation, weiß warum er hier ist und hat sich bewusst für uns entschieden... ist spätestens seit dem hradecky-theater ein nicht zu unterschätzender punkt.
#
Leider spielen wir in der Hinrunde gegen keinen mehr, wo der Trainer wackelt....das kann aber in der RR wieder ganz anders aussehen....
#
Der 3. Trainer der geflogen ist. Emery, Kovac, Streich
#
Leider spielen wir in der Hinrunde gegen keinen mehr, wo der Trainer wackelt....das kann aber in der RR wieder ganz anders aussehen....
#
cm47 schrieb:

Leider spielen wir in der Hinrunde gegen keinen mehr, wo der Trainer wackelt....

ach, wart mal ab, wenn gisdol bis dahin die entsprechenden resultate einfährt, ist für ihn der vorletzte hr-spieltag schon ein schicksalspiel... wir reden schließlich vom fc!
#
DeMuerte schrieb:

Sofern Freddy weiterhin gute Leistungen bringt sollte man ferner auch auf ihn setzen. Denn das einzige Kriterium kann in dem Fall nur das Leistungsprinzip sein, welches die letztendliche Entscheidung dann auch relativ einfach macht.


Naja, es könnte aber zur neurotischen Situation kommen, dass Frederik oder Kevin bei jedem Fehler der Gefahr ausgesetzt sind, das Vertrauen entzogen zu bekommen, denn es sitzt ja dann immer ein Guter auf der bank. Ich denke, es wird zu einer Entscheidung kommen müssen, wer die unangefochtene Nr. 1 ist. Ich gehe davon aus, dass es früher oder später Kevin sein wird.

Der große Vorteil an der Situation ist, dass Frederik seinen Marktwert extrem gesteigert hat. 10 plus X Mio und er wird uns verlassen- hoffentlich zu einem guten Verein. Absolute WinWin für alle!
#
Solch eine (neurotische, wie du es nennst) Situation kann aber auch leistungsfördernd wirken. Aber egal wie dem auch sei, sollte ausschließlich das Leistungsprinzip darüber entscheiden wer unsere Nummer 1 ist.
Dabei sollte es dann auch keine Rolle spielen, welchen aktuellen Marktwert die jeweiligen Konkurenten besitzen. Ergo: zwei solch starke Torleute in den eigenen Reihen zu haben ist ebenfalls eine absolute WinWin für alle!
#
Der 3. Trainer der geflogen ist. Emery, Kovac, Streich
#
planscher08 schrieb:

Der 3. Trainer der geflogen ist. Emery, Kovac, Streich

Nicht schlecht.
#
planscher08 schrieb:

Der 3. Trainer der geflogen ist. Emery, Kovac, Streich

Nicht schlecht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

Der 3. Trainer der geflogen ist. Emery, Kovac, Streich

Nicht schlecht.

Plakativ, aber zutreffend.....
#
Der Solide schrieb:

Sind Sie im Abwärtstrend ? Möchten Sie in Zukunft wieder erfolgreich sein ? Trainersorgen ?

Das muss nicht sein !

Wählen Sie: 069 / .......

Da fehlt noch die Vorwahl für Deutschland!

#
PeterT. schrieb:

Der Solide schrieb:

Sind Sie im Abwärtstrend ? Möchten Sie in Zukunft wieder erfolgreich sein ? Trainersorgen ?

Das muss nicht sein !

Wählen Sie: 069 / .......

Da fehlt noch die Vorwahl für Deutschland!

Die ist in England unbekannt....
#
Sind Sie im Abwärtstrend ? Möchten Sie in Zukunft wieder erfolgreich sein ? Trainersorgen ?

Das muss nicht sein !

Wählen Sie: 069 / .......
#
Der Solide schrieb:

Sind Sie im Abwärtstrend ? Möchten Sie in Zukunft wieder erfolgreich sein ? Trainersorgen ?

Das muss nicht sein !

Wählen Sie: 069 / .......

Vielleicht sollte die Eintracht mal ein Freundschaftsspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft machen!
#
Der Solide schrieb:

Sind Sie im Abwärtstrend ? Möchten Sie in Zukunft wieder erfolgreich sein ? Trainersorgen ?

Das muss nicht sein !

Wählen Sie: 069 / .......

Vielleicht sollte die Eintracht mal ein Freundschaftsspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft machen!
#
PeterT. schrieb:

Der Solide schrieb:

Sind Sie im Abwärtstrend ? Möchten Sie in Zukunft wieder erfolgreich sein ? Trainersorgen ?

Das muss nicht sein !

Wählen Sie: 069 / .......

Vielleicht sollte die Eintracht mal ein Freundschaftsspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft machen!


#
Da war sie wieder unsere Diva. Schön das sie früher zur positiven Form fand als gedacht.
Toll das sich Kamada ausgerechnet in diesem Spiel belohnt. Dazu Kohr und Mijat.
Rönnow möchte anscheinend wirklich sportlich um die Nummer eins mit Trapp kämpfen.
Toll zwei so starke TW`s zu haben.
Insgesamt war das eine überragende 2 Halbzeit.


#
Erschreckend übrigens der Auftritt von Özil. 1 Seitenwechsel, 1 Ballverlust.
#
Erschreckend übrigens der Auftritt von Özil. 1 Seitenwechsel, 1 Ballverlust.
#
ach der war auch dabei
#
Der Solide schrieb:

Sind Sie im Abwärtstrend ? Möchten Sie in Zukunft wieder erfolgreich sein ? Trainersorgen ?

Das muss nicht sein !

Wählen Sie: 069 / .......

Vielleicht sollte die Eintracht mal ein Freundschaftsspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft machen!
#
PeterT. schrieb:

Der Solide schrieb:

Sind Sie im Abwärtstrend ? Möchten Sie in Zukunft wieder erfolgreich sein ? Trainersorgen ?

Das muss nicht sein !

Wählen Sie: 069 / .......

Vielleicht sollte die Eintracht mal ein Freundschaftsspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft machen!

Vergiß es...Löw ist der einzige, der sich nur selbst entlassen kann.....der kann alles in die Grütze reiten, doch gute Freunde kann niemand trennen....war schon bei Herberger 1962 in Chile so..
#
ach der war auch dabei
#
Tafelberg schrieb:

ach der war auch dabei

Hab ich gar net mitbekommen...


Teilen