Jedenfalls schön, dass man mit solch Aktionen Herrn Beuth und anderen Innenministern "beschenkt". Die Verhältnisse wie in England bekommt man dadurch wenigstens noch schneller.
Wird so schnell keine Verhältnisse wie in England geben. Wieder mal tolle Schaueinlage.für die Fans die ihr Herzblut der SGE gschenkt haben. Wie lange noch ihr ULTRA-FUNKTIONÄRE.wollt ihr die Eintracht bluten lassen.(is schon klar,iIch habe keine Ahnung und Euch ist es Scheixxegal wie hoch die Strafen ausfallen.Aber riesengroß die Fresse aufreißen,was ihr alles für die SGE macht.Morgen dann die Unverschämte Verlogenheit keiner hat was geshen-Erbärmlich.
Wie war das eigentlich nach dem Eklat in Mailand. Große Töne gespuckt von wegen intern der Szene aufarbeiten und Konsequenzen ziehen... Wahrscheinlich lieber alles in die Nase gezogen, statt Konsequenzen.
Wie war das eigentlich nach dem Eklat in Mailand. Große Töne gespuckt von wegen intern der Szene aufarbeiten und Konsequenzen ziehen... Wahrscheinlich lieber alles in die Nase gezogen, statt Konsequenzen.
Die einen reden und die anderen ziehen durch die Nase und handeln.
Und morgen heißt es wieder, war ja alles nix wildes und wir waren ja nicht dabei und können Freitag ja zum Container laufen. Jedes Wort zu viel. Wird sich eh nicht ändern. Leider.
Und morgen heißt es wieder, war ja alles nix wildes und wir waren ja nicht dabei und können Freitag ja zum Container laufen. Jedes Wort zu viel. Wird sich eh nicht ändern. Leider.
Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch, wenngleich auch völlig kinnisch. Aber ein "Verpiss dich gegen unsere Spieler" hat dann schon eine neue Dimension. Einfach nur asozial und repektlos.
Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch, wenngleich auch völlig kinnisch. Aber ein "Verpiss dich gegen unsere Spieler" hat dann schon eine neue Dimension. Einfach nur asozial und repektlos.
Wie bitte? Wenn der Scheiß auf den Rasen fliegt bzw. überhaupt die Hand verlässt kann das ganz schnell mal dramatisch werden.
Zumindest ist m.E. Konsens, dass nichts die Hand verlässt, auch in weiten Teilen der aktiven Fanszene. Hätte es ein ordentliches Feuerchen gegeben, der Rauch wäre um 20:32 weggezogen und wir hätten die übliche Geldstrafe bekommen, dann hätte ich das zähneknirschend noch hingenommen. So dürfen sich gewisse Leute im Block nicht wundern, wenn sie nicht nur DFB und Politik, sondern in Zukunft auch die Eintracht-Verantwortlichen und einen Großteil der Fans gegen sich haben.
einfach ein asoziales Pack, was gegen Eintracht- und Fußballinteressen arbeitet. Langsam kann man schon soweit sein, daß einen das Verhalten dieser … nicht nur anwidert sondern einem auch den Spaß am Fußball nimmt, was für Einige im Bekanntenkreis schon gilt. Hier muss die Eintracht einfach eine ganz klare Kante zeigen, alles tun um diese D.ppen zu identifizieren (und das geht durchaus!) und raus zu werfen. So geht's doch nicht weiter. Verständnis und Toleranz für diese … ist hier völlig fehl am Platz. Das muss auch der letzte langsam begreifen.
Mir fehlt da langsam auch das Verständnis für einige Verantwortliche, die man hierzu kaum hört, sich aber sonst doch bei fast jedem Thema zu Wort melden.
Letzter Gedanke zu den idioten: vielleicht hätten die Mainzer doch mal wieder ihre durchsuchungszelte vorm Block aufbauen sollen. Möglicherweise ja nächstes Jahr wieder. Mal sehen wie die getroffenen Hunde dann wieder bellen werden.
Direktabnahme von nem Ball der nen guten Drall mitbringt...Den kann man, gerade wenn man kein gelernter Stürmer ist, schonmal in die Wolken jagen...Aber ärgerlich ist es natürlich schon.
Irgendwo zwischen Nageldreck und dem weißen Zeug, was sich im Schlaf bei Hunden im Schnauzenwinkel ansammelt.
Die Verhältnisse wie in England bekommt man dadurch wenigstens noch schneller.
Große Töne gespuckt von wegen intern der Szene aufarbeiten und Konsequenzen ziehen...
Wahrscheinlich lieber alles in die Nase gezogen, statt Konsequenzen.
Die einen reden und die anderen ziehen durch die Nase und handeln.
Wie bitte? Wenn der Scheiß auf den Rasen fliegt bzw. überhaupt die Hand verlässt kann das ganz schnell mal dramatisch werden.
Beleidigen die jetzt schon die eigenen Spieler?
Nein, dieser Bodensatz der Gesellschaft beleidigt unsere Spieler. Die gehören nicht zu uns.
Zumindest ist m.E. Konsens, dass nichts die Hand verlässt, auch in weiten Teilen der aktiven Fanszene. Hätte es ein ordentliches Feuerchen gegeben, der Rauch wäre um 20:32 weggezogen und wir hätten die übliche Geldstrafe bekommen, dann hätte ich das zähneknirschend noch hingenommen. So dürfen sich gewisse Leute im Block nicht wundern, wenn sie nicht nur DFB und Politik, sondern in Zukunft auch die Eintracht-Verantwortlichen und einen Großteil der Fans gegen sich haben.
Direktabnahme von nem Ball der nen guten Drall mitbringt...Den kann man, gerade wenn man kein gelernter Stürmer ist, schonmal in die Wolken jagen...Aber ärgerlich ist es natürlich schon.