Vielleicht braucht es echt einen Spielabbruch bis die Vollidioten es mal kapieren.
Glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die das interessiert. Sowas nach dem Donnerstag zu bringen, ist an Dummheit und Ignoranz nicht mehr zu überbieten.
Im Ernst, das sind blöde Ar...cher. Mich regen diese Idioten dermassen auf. Jetzt gibt es - hoffentlich - eine heftige Strafe und jeder klagt und klagt, aber nix passiert...
Ich würde mir soo sehr wünschen, dass da im Block mal eine Gruppe dagegen geht. Allerdings hätte ich, das sage ich ganz offen, auch nicht die Eier....
Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.
Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.
Als ob diese Selbstdarsteller das auch nur im Ansatz interessieren würde. Denen geht es einzig und allein um ihre ach so tolle Gruppe.
Auch das würde nicht helfen. Rose hat dem Gräfe gerade gesagt dass ihm die Fans gesagt haben er solle sich verpissen.
Evtl auch einfach mal nachher nicht in die Kurve gehen. Könnte auch durchaus einen Keil zwischen Team und Fans bringen. Wegen 20 idioten und 100 die es dulden.. und der Rest der sich nicht traut was zu tun - was ich verstehen kann - denn dann gibts wohl auf Die fresse.
Was ein bescheuertes pack.
Einfach mal ne vernünftige Videokamera dahin und Leute identifizieren. So schwer kann’s nicht sein.
Sonst wird irgendwann so hart durchgegriffen dass wir ne Atmosphäre haben wie im Emirates Stadion..
Was bitte ist daran irgendwie witzig, intelligent, clever
Das ist doch zum Kotzen
Sauber, dass die Spieler jetzt wieder kalt werden.
Aber gut. Den Verursachern ist der Verein ja bekanntlich egal.
Die die Lernen es nie , sind das Ffm Fan's .
Wenn das mal zu einem Abbruch führt wird es hier wohl kein Geschrei geben un schweigend geschluckt?
Das interessiert die Schwachmaten auch kein Sack.
Einzig der Verein leidet wieder darunter.
Was die Schwachmaten beflügeln würde, die dann wieder dem DFB die Schuld geben.
Die letzten Affen... Echt!
Das wäre doch Denunziantentum !!!11elf!
Langt auch so schon mit 2 Wochen Erkältung rum quälen.
Glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die das interessiert.
Sowas nach dem Donnerstag zu bringen, ist an Dummheit und Ignoranz nicht mehr zu überbieten.
Mich regen diese Idioten dermassen auf.
Jetzt gibt es - hoffentlich - eine heftige Strafe und jeder klagt und klagt, aber nix passiert...
Ich würde mir soo sehr wünschen, dass da im Block mal eine Gruppe dagegen geht. Allerdings hätte ich, das sage ich ganz offen, auch nicht die Eier....
Als ob diese Selbstdarsteller das auch nur im Ansatz interessieren würde. Denen geht es einzig und allein um ihre ach so tolle Gruppe.
Auch das würde nicht helfen. Rose hat dem Gräfe gerade gesagt dass ihm die Fans gesagt haben er solle sich verpissen.
Evtl auch einfach mal nachher nicht in die Kurve gehen. Könnte auch durchaus einen Keil zwischen Team und Fans bringen. Wegen 20 idioten und 100 die es dulden.. und der Rest der sich nicht traut was zu tun - was ich verstehen kann - denn dann gibts wohl auf Die fresse.
Was ein bescheuertes pack.
Einfach mal ne vernünftige Videokamera dahin und Leute identifizieren. So schwer kann’s nicht sein.
Sonst wird irgendwann so hart durchgegriffen dass wir ne Atmosphäre haben wie im Emirates Stadion..