>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Argh Kohr
#
Kamada traumhaft, aber was macht Kohr...
#
Paar Pyros? Reichlich Fackeln auf dem Feld und Böller.
#
siehe #193
#
Ou man kohr
#
Die Eintracht ist selber schuld,hat denen lange genug zugeschaut und es passiert nichts
#
Super und dann ganz schwacher Abschluss
#
BOOOOAAAAHHHH... da gehört doch mehr Talent dazu, den zu versemmeln, als den reinzumachen...
#
einfach ein asoziales Pack, was gegen Eintracht- und Fußballinteressen arbeitet. Langsam kann man schon soweit sein, daß einen das Verhalten dieser … nicht nur anwidert sondern einem auch den Spaß am Fußball nimmt, was für Einige im Bekanntenkreis schon gilt. Hier muss die Eintracht einfach eine ganz klare Kante zeigen, alles tun um diese D.ppen zu identifizieren (und das geht durchaus!) und raus zu werfen. So geht's doch nicht weiter. Verständnis und Toleranz für diese … ist hier völlig fehl am Platz. Das muss auch der letzte langsam begreifen.
#
Mir fehlt da langsam auch das Verständnis für einige Verantwortliche, die man hierzu kaum hört, sich aber sonst doch bei fast jedem Thema zu Wort melden.
#
Den eigenen Spieler mit "verpiss dich" weg schicken? Ernsthaft? Ich bin fassungslos!
#
Also da fehlen mir echt die Worte...
#
DeMuerte schrieb:

Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch

Wie bitte? Wenn der Scheiß auf den Rasen fliegt bzw. überhaupt die Hand verlässt kann das ganz schnell mal dramatisch werden.
#
DBecki schrieb:

Wie bitte? Wenn der Scheiß auf den Rasen fliegt bzw. überhaupt die Hand verlässt kann das ganz schnell mal dramatisch werden.
     


Zumindest ist m.E. Konsens, dass nichts die Hand verlässt, auch in weiten Teilen der aktiven Fanszene. Hätte es ein ordentliches Feuerchen gegeben, der Rauch wäre um 20:32 weggezogen und wir hätten die übliche Geldstrafe bekommen, dann hätte ich das zähneknirschend noch hingenommen. So dürfen sich gewisse Leute im Block nicht wundern, wenn sie nicht nur DFB und Politik, sondern in Zukunft auch die Eintracht-Verantwortlichen und einen Großteil der Fans gegen sich haben.
#
Wie kann man den nicht machen...
#
skyeagle schrieb:

Wie kann man den nicht machen...


Direktabnahme von nem Ball der nen guten Drall mitbringt...Den kann man, gerade wenn man kein gelernter Stürmer ist, schonmal in die Wolken jagen...Aber ärgerlich ist es natürlich schon.
#
also
früher............
gute Güteeeeeeeeeeeeeeeee fast ein Törchen
hat es auch schon geleuchtet
tja
muß ein Gendefekt sein
#
Gelb?
#
also
früher............
gute Güteeeeeeeeeeeeeeeee fast ein Törchen
hat es auch schon geleuchtet
tja
muß ein Gendefekt sein
#
Almamy is Hammer
#
Die Gelbe is n Witz.
#
So einfach war der Schuss für Kohr auch nicht. Aber insgesamt passt es ein bisschen in die Saison. Die fehlende Effizienz.
#
Der Gräf ist doch ein Depp.
Wie soll Hinti den kommen sehen?
#
Das Klopapier kommt...bald
#
alter, was pfeift der für ne scheiße?
#
Super, Gräfe. Das war aber mal sowas von Gelb. Hinti hat eindeutig Luftturbulenzen ausgelöst, die ihn orkanartig von den Beinen gerissen haben.


Teilen