>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Die stehen noch unter Maden.
#
SamuelMumm schrieb:

Die stehen noch unter Maden.

Irgendwo zwischen Nageldreck und dem weißen Zeug, was sich im Schlaf bei Hunden im Schnauzenwinkel ansammelt.
#
Jedenfalls schön, dass man mit solch Aktionen Herrn Beuth und anderen Innenministern "beschenkt".
Die Verhältnisse wie in England bekommt man dadurch wenigstens noch schneller.
#
Wie war das eigentlich nach dem Eklat in Mailand.
Große Töne gespuckt von wegen intern der Szene aufarbeiten und Konsequenzen ziehen...
Wahrscheinlich lieber alles in die Nase gezogen, statt Konsequenzen.
#
DerGeyer schrieb:

Wie war das eigentlich nach dem Eklat in Mailand.
Große Töne gespuckt von wegen intern der Szene aufarbeiten und Konsequenzen ziehen...
Wahrscheinlich lieber alles in die Nase gezogen, statt Konsequenzen.



Die einen reden und die anderen ziehen durch die Nase und handeln.
#
Bin wieder mal auf das kleinkindliche "Statement" gespannt, falls wir die nächsten paar Reisen ohne Fans antreten müssen.
#
Und morgen heißt es wieder, war ja alles nix wildes und wir waren ja nicht dabei und können Freitag ja zum Container laufen. Jedes Wort zu viel. Wird sich eh nicht ändern. Leider.
#
skyeagle schrieb:

Und morgen heißt es wieder, war ja alles nix wildes und wir waren ja nicht dabei und können Freitag ja zum Container laufen. Jedes Wort zu viel. Wird sich eh nicht ändern. Leider.



       

Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch, wenngleich auch völlig kinnisch. Aber ein "Verpiss dich gegen unsere Spieler" hat dann schon eine neue Dimension. Einfach nur asozial und repektlos.
#
Das klang aber wirklich als hätte Rode gesagt 'verpiss dich'
Beleidigen die jetzt schon die eigenen Spieler?
#
Anthrax schrieb:

Beleidigen die jetzt schon die eigenen Spieler?

Nein, dieser Bodensatz der Gesellschaft beleidigt unsere Spieler. Die gehören nicht zu uns.
#
Sow fängt schon wieder an... Eieiei
#
Und Hinti ist auch on fire heute
#
Sow fängt schon wieder an... Eieiei
#
Zweite Halbzeit abwarten, weißte doch,
#
skyeagle schrieb:

Und morgen heißt es wieder, war ja alles nix wildes und wir waren ja nicht dabei und können Freitag ja zum Container laufen. Jedes Wort zu viel. Wird sich eh nicht ändern. Leider.



       

Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch, wenngleich auch völlig kinnisch. Aber ein "Verpiss dich gegen unsere Spieler" hat dann schon eine neue Dimension. Einfach nur asozial und repektlos.
#
DeMuerte schrieb:

Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch

Wie bitte? Wenn der Scheiß auf den Rasen fliegt bzw. überhaupt die Hand verlässt kann das ganz schnell mal dramatisch werden.
#
skyeagle schrieb:

Und morgen heißt es wieder, war ja alles nix wildes und wir waren ja nicht dabei und können Freitag ja zum Container laufen. Jedes Wort zu viel. Wird sich eh nicht ändern. Leider.



       

Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch, wenngleich auch völlig kinnisch. Aber ein "Verpiss dich gegen unsere Spieler" hat dann schon eine neue Dimension. Einfach nur asozial und repektlos.
#
Paar Pyros? Reichlich Fackeln auf dem Feld und Böller.
#
einfach ein asoziales Pack, was gegen Eintracht- und Fußballinteressen arbeitet. Langsam kann man schon soweit sein, daß einen das Verhalten dieser … nicht nur anwidert sondern einem auch den Spaß am Fußball nimmt, was für Einige im Bekanntenkreis schon gilt. Hier muss die Eintracht einfach eine ganz klare Kante zeigen, alles tun um diese D.ppen zu identifizieren (und das geht durchaus!) und raus zu werfen. So geht's doch nicht weiter. Verständnis und Toleranz für diese … ist hier völlig fehl am Platz. Das muss auch der letzte langsam begreifen.
#
DeMuerte schrieb:

Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch

Wie bitte? Wenn der Scheiß auf den Rasen fliegt bzw. überhaupt die Hand verlässt kann das ganz schnell mal dramatisch werden.
#
Ich meinte das im Sinne von nichts neues. Also reg dich wieder ab.
#
Aha, die ehrliche Meinung über die Kleinhirne wird gelöscht. Dadurch wird es aber nicht unwahrer.
#
Letzter Gedanke zu den idioten: vielleicht hätten die Mainzer doch mal wieder ihre durchsuchungszelte vorm Block aufbauen sollen. Möglicherweise ja nächstes Jahr wieder. Mal sehen wie die getroffenen Hunde dann wieder bellen werden.
#
Wir machen zwar gerade weniger Fehler als noch zuletzt, aber dafür haben sich diese Fehler aber mal dick gewaschen.
#
Ahhh! Kohr!!!
#
Mensch Kohr...
#
Das hätts schon sein können
#
Wie kann man den nicht machen...


Teilen