>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
sow völlig von der rolle.
#
Kadaj schrieb:

sow völlig von der rolle.


Sehr gut! Als ich sowas das letzte Mal über ihn gelesen habe, haben wir danach Arsenal besiegt. Mit Sow als wichtigem Faktor.
#
klare ecke. was pfeifen die denn da? schirileistung ne glatte 6
#
Stimmungsboykott unserer Fans?
#
saphiro schrieb:

Stimmungsboykott unserer Fans?


Die haben doch heute richtig Feuer.. *duckundweg*
#
Ecke?!
#
Verteidigung gut, Aussen auch  Kamada prima, der Rest bis auf Renault eher nicht so.
#
Wie kanns da keine Ecke geben man?!?!
Ich rast bald aus
#
Rode irgendwie auch weit von seiner Normalform entfernt...
#
Kadaj schrieb:

sow völlig von der rolle.


Sehr gut! Als ich sowas das letzte Mal über ihn gelesen habe, haben wir danach Arsenal besiegt. Mit Sow als wichtigem Faktor.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Kadaj schrieb:

sow völlig von der rolle.


Sehr gut! Als ich sowas das letzte Mal über ihn gelesen habe, haben wir danach Arsenal besiegt. Mit Sow als wichtigem Faktor.


Der dreht halt immer erst in der 2. Halbzeit auf
#
Der Adi hat richtig Gesprächsbedarf. Bin schon mal auf die 2 HZ nach Ansprache gespannt
#
Boah
Fipipp
schad
#
Boah
Fipipp
schad
#
Wo sind die Fans?
#
Kadaj schrieb:

sow völlig von der rolle.


Sehr gut! Als ich sowas das letzte Mal über ihn gelesen habe, haben wir danach Arsenal besiegt. Mit Sow als wichtigem Faktor.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Kadaj schrieb:

sow völlig von der rolle.


Sehr gut! Als ich sowas das letzte Mal über ihn gelesen habe, haben wir danach Arsenal besiegt. Mit Sow als wichtigem Faktor.

Da waren aber andere Faktoren wichtiger...
#
Jedenfalls schön, dass man mit solch Aktionen Herrn Beuth und anderen Innenministern "beschenkt".
Die Verhältnisse wie in England bekommt man dadurch wenigstens noch schneller.
#
Wird so schnell keine Verhältnisse wie in England geben. Wieder mal tolle Schaueinlage.für die Fans die ihr Herzblut der SGE gschenkt haben. Wie lange noch ihr ULTRA-FUNKTIONÄRE.wollt ihr die Eintracht bluten lassen.(is schon klar,iIch habe keine Ahnung und Euch ist es Scheixxegal wie hoch die Strafen ausfallen.Aber riesengroß die Fresse aufreißen,was ihr alles für die SGE macht.Morgen dann die Unverschämte Verlogenheit keiner hat was geshen-Erbärmlich.
#
Der Adi hat richtig Gesprächsbedarf. Bin schon mal auf die 2 HZ nach Ansprache gespannt
#
Brave schrieb:

Der Adi hat richtig Gesprächsbedarf. Bin schon mal auf die 2 HZ nach Ansprache gespannt

Vielleicht sollte er seine Halbzeitansprachen lieber vor dem Spiel halten.
#
Wo sind die Fans?
#
Beim Grillen
#
Wird so schnell keine Verhältnisse wie in England geben. Wieder mal tolle Schaueinlage.für die Fans die ihr Herzblut der SGE gschenkt haben. Wie lange noch ihr ULTRA-FUNKTIONÄRE.wollt ihr die Eintracht bluten lassen.(is schon klar,iIch habe keine Ahnung und Euch ist es Scheixxegal wie hoch die Strafen ausfallen.Aber riesengroß die Fresse aufreißen,was ihr alles für die SGE macht.Morgen dann die Unverschämte Verlogenheit keiner hat was geshen-Erbärmlich.
#
ndSGEwfo schrieb:

Wird so schnell keine Verhältnisse wie in England geben. Wieder mal tolle Schaueinlage.für die Fans die ihr Herzblut der SGE gschenkt haben. Wie lange noch ihr ULTRA-FUNKTIONÄRE.wollt ihr die Eintracht bluten lassen.(is schon klar,iIch habe keine Ahnung und Euch ist es Scheixxegal wie hoch die Strafen ausfallen.Aber riesengroß die Fresse aufreißen,was ihr alles für die SGE macht.Morgen dann die Unverschämte Verlogenheit keiner hat was geshen-Erbärmlich.


Bidde?
#
Rode irgendwie auch weit von seiner Normalform entfernt...
#
Vielleicht hat er diesen Fankontankt im Hinterkopf und bringt bewusst oder unbewusst nicht die Leistung.
#
Was ein Antritt. N'Dicka ist schon sehr schnell.
#
Rode irgendwie auch weit von seiner Normalform entfernt...
#
etienneone schrieb:

Rode irgendwie auch weit von seiner Normalform entfernt...

Na ja ob man das so schnell und leicht aus dem Kopf kriegt man vor zwanzig Minuten von den eigenen "Fans" beschimpft wurde...
#
Die Eintracht ist wach.


Teilen