>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Hinteregger jetzt 5, oder?
#
Toooor, wie ins das passiert?
#
TOOOOOOOOOOOOR für die Eintracht
#
Korn schrieb:

Wo sind die Fans?

Zuhause. Die Karten gingen an Ar*schlöcher.
#
DBecki schrieb:

Korn schrieb:

Wo sind die Fans?

Zuhause. Die Karten gingen an Ar*schlöcher.


Sind auch noch einige Tausend Fans da die damit nichts zu tun haben und hatten! Und möglicherweise haben die genau so die Schnauze voll von den Selbstdarstellern! Und manchmal sollte man sich einfach mal auch in die Situation reinversetzen bevor man schreibt.
#
Hintiii Hintiii Hintiii
#
Da isser dich unser 10 Tore Stürmer
#
Wir werden besser
#
Hinteregger! Einer unserer besten Stürmer
#
Hehe schnell geschaltet von Kamada.
#
Und wieder der Innenstürmer
#
Da hamse aber schön gepennt
#
Grundgütiger, ich lebe wieder in der Vergangenheit
#
Scheiss Mainz!
#
Immer diese scheiß kurzen Ecken
#
Brodowin schrieb:

Immer diese scheiß kurzen Ecken

War nicht kurz, sondern halblang...  
#
Hinteregger jetzt 5, oder?
#
Nein, er ist 27.
#
Immer diese scheiß kurzen Ecken
#
Brodowin schrieb:

Immer diese scheiß kurzen Ecken

jess
#
Wie ich gerade sagen wollte, als ich zu blöd war, um N'Dicka richtig zu schreiben...
Die Abwehr in der Formation find ich schon geil. Das hat Zukunft. Ich denke, man kann davon ausehen, dass Toure und N'Dicka noch besser werden. Und Hinti wird Torschützenkönig.
#
Geeeeeiiiiiiillll. Sahnetor!!
#
Fussball ist aber auch ein einfacher Sport.
Hinti vor der Saison "ich muss mehr Tore schießen" und zack.....
#
Na endlich, da kann ich eine rauchen gehen.


Teilen