Sind auch noch einige Tausend Fans da die damit nichts zu tun haben und hatten! Und möglicherweise haben die genau so die Schnauze voll von den Selbstdarstellern! Und manchmal sollte man sich einfach mal auch in die Situation reinversetzen bevor man schreibt.
Sind auch noch einige Tausend Fans da die damit nichts zu tun haben und hatten! Und möglicherweise haben die genau so die Schnauze voll von den Selbstdarstellern!
prothurk schrieb:
DBecki schrieb:
Korn schrieb:
Wo sind die Fans?
Zuhause. Die Karten gingen an Ar*schlöcher.
Sind auch noch einige Tausend Fans da die damit nichts zu tun haben und hatten! Und möglicherweise haben die genau so die Schnauze voll von den Selbstdarstellern! Und manchmal sollte man sich einfach mal auch in die Situation reinversetzen bevor man schreibt.
Wie ich gerade sagen wollte, als ich zu blöd war, um N'Dicka richtig zu schreiben... Die Abwehr in der Formation find ich schon geil. Das hat Zukunft. Ich denke, man kann davon ausehen, dass Toure und N'Dicka noch besser werden. Und Hinti wird Torschützenkönig.
Zuhause. Die Karten gingen an Ar*schlöcher.
Tun aber auch nichts dagegen.
War nicht kurz, sondern halblang...
jess
Die Abwehr in der Formation find ich schon geil. Das hat Zukunft. Ich denke, man kann davon ausehen, dass Toure und N'Dicka noch besser werden. Und Hinti wird Torschützenkönig.
Hinti vor der Saison "ich muss mehr Tore schießen" und zack.....