Man ey lass den doch einfach laufen. Zur Not steht’s halt 1-1. das wird jetz schwer
Naja, angesichts der mäßigen Offensive der Mainzer müssen die es erstmal schaffen unsere Defensive, die sich nun mehr hinten reinstellen wird, zu knacken.
Dennoch dämlich von Kohr. Packt er die Grätsche raus schafft er ja vielleicht noch irgendwie an den Ball zu kommen. Aber die Aktion schon mit erhobenen Händen abzubrechen, um dann doch dem Gegner in die Hacken zu laufen, ist dann doch sehr dämlich.
Hoffen wir mal, dass sich jetzt Wolfsburg mit umgekehrten Vorzeichen wiederholt.
Ne, das sehe ich nicht so....
Jetzt bleibt es beim Verteidigen und Mainz läuft in zwei Konter...
Ich finde, es sieht jetzt besser aus, als nach 20 Minuten
Naja, angesichts der mäßigen Offensive der Mainzer müssen die es erstmal schaffen unsere Defensive, die sich nun mehr hinten reinstellen wird, zu knacken.
Dennoch dämlich von Kohr. Packt er die Grätsche raus schafft er ja vielleicht noch irgendwie an den Ball zu kommen. Aber die Aktion schon mit erhobenen Händen abzubrechen, um dann doch dem Gegner in die Hacken zu laufen, ist dann doch sehr dämlich.
Hoffen wir mal, dass sich jetzt Wolfsburg mit umgekehrten Vorzeichen wiederholt.
Normalität sind hier eigentlich mindestens 3 Spieler, bei uns waren es gerade einer + Kohr zur Hälfte
Aber das war echt deppert.
Ja
JA
Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?
Ja
Ne, das sehe ich nicht so....
Jetzt bleibt es beim Verteidigen und Mainz läuft in zwei Konter...
Ich finde, es sieht jetzt besser aus, als nach 20 Minuten
JA