>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Dummheit und fehlendes Spielglück führt uns langsam nach unten. So Dusel wie wir in London hat nur Bayern mehrfach.
#
Puuh. Trotz roter Karte ist das schon wieder extrem schlecht gegen den 16. der Liga.
#
Wir sind definitiv nicht besser als Platz 10. Nicht solange wir komplett ohne Sturm spielen und dazu noch Da Costa und Kostic meilenweit von ihrer Form weg sind. Traurig aber wahr.
#
Ohne Rönnow wäre es schon komplett durch....
#
Wow Gacinovic kommt .Man könnte meinen wir spielen mit 4 Mann weniger .
#
Also, wer hier wirklich vor der Hertha mit Grinsi-Klinsi Angst hat, die werden aus dem Wald gefegt und fertig. Egal wie es hier ausgeht.
#
Wahnsinn gegen Mainz gibt's nie einen Dreier und dann kommt noch Hertha mit denen wir uns immer schwer tun. Wird eng bis zur Winterpause.
#
steffm1 schrieb:

Wahnsinn gegen Mainz gibt's nie einen Dreier und dann kommt noch Hertha mit denen wir uns immer schwer tun. Wird eng bis zur Winterpause.



Ich kann das mit dem schwer tun nicht mehr hören. Gegen wen tun wir uns nicht schwer?
#
Warum tun wir uns das an, ich würde das spiel herschenken und in M1 nicht antretten jedes jahr sich auslachen zu lassen
#
nitzer5 schrieb:

Warum tun wir uns das an, ich würde das spiel herschenken und in M1 nicht antretten jedes jahr sich auslachen zu lassen

Gegen Berlin haben wir zu Hause auch schon oft schlecht ausgesehen. Kein Problem Hauptsache in London gewonnen. Wird dieses Jahr halt Mittelfeld . Muss man kein Spiel für gewinnen in der Bundesliga.
#
Rode erlöst - das war leider ganz schwach.
#
Ist Rode auf dem Platz?
#
baboffm schrieb:

Ist Rode auf dem Platz?


#
Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht.
Gegen MAINZ!
#
jmk91 schrieb:

Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht.
Gegen MAINZ!


Und? Die Mainzer haben letzte Woche 5:1 in Hoffenheim gewonnen. Manche tun ja so, als wäre das ne Fluppenmannschaft. Die haben einen Mann mehr und wir sind derzeit alles andere als in Form.
#
Ach - und Mainz hat auwärts 5-1 gg Hoffenheim gewonnen. Die sind halt gut.
#
Ich finde das Verhalten von diesen paar Idioten absolut zum kotzen. Alles schön mit dem ***** einreißen was sich andere über Jahre aufgebaut haben. Mir ist es auch egal ob das nur ein paar Leute waren oder mehrere, ich kotze so ab das man das Gefühl hat das sich niemals was ändert. Dieses dämliche werfen von Toilettenpapier. Dieses dicke Eier, ich muss übertreiben Gehabe. Was kotzt mich das an. Und es ist mir total egal was hier wieder für Kommentare kommen nur weil man sich mal Luft macht. Sowas kotzt mich einfach nur an. Gute Nacht Eintracht!
#
3 Liganiederlagen, 3mal einfach durch absolute Dummheit selbst geschlagen. Das hat absolut garnix mit "oh, besserer Gegner, oh, alles gegeben" zu tun. Die hätten wir ALLE gewinnen können wenn wir uns nicht einfach durchweg hirnlos angestellt hätten.

Das ist einfach so unglaublich FUCKING frustrierend.
#
Rode erlöst - das war leider ganz schwach.
#
Matzel schrieb:

Rode erlöst - das war leider ganz schwach.

War gar nix, ehrlich gesagt
#
Bitte da Costa auch auswechseln.
#
Wahnsinn was schlafmützigkeit und dämliche Platzverweise Punkte gekostet haben.
Jammer.
#
Jetzt kommt Gaci, den hätte ich schon zur HZ gebracht und Rode rausgenommen.
#
Rode erlöst - das war leider ganz schwach.
#
Matzel schrieb:

Rode erlöst - das war leider ganz schwach.

Ja, der läuft die letzten Spiele etwas seiner Form hinterher.
#
Rode erlöst - das war leider ganz schwach.
#
Matzel schrieb:

Rode erlöst - das war leider ganz schwach.


Wenn man vor dem Spiel von den eigenen Fans gesagt bekommt, dass man sich verpissen soll, ist man vielleicht auch nicht 100 % bei der Sache.
#
Jedes Mal gegen diesen Drecksverein. Das darf doch nicht wahr sein.
Wie viele sinnlose Punkte wir dieses Jahr verschenken, ist echt unfassbar.
Augsburg, Freiburg, VW und heute wieder...


Teilen