STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Gräfe ist so lächerlich. So abartig lächerlich. Gar nichts pfeift der für uns.
#
Szalai, wer sonst. Kotz.
#
Wir kriegen hier noch eine Packung...

Nach dem Platzverweis war jedem klar,dass das ein ganz schweres Ding wird...

Leider in den letzten Spielen zu dämlich und vor allem selbst verschuldet
#
Wahnsinn gegen Mainz gibt's nie einen Dreier und dann kommt noch Hertha mit denen wir uns immer schwer tun. Wird eng bis zur Winterpause.
#
Naja, dann verlieren wir das Ding halt. Haben wir eben jetzt unsere Ergebniskrise. Wenn wir dafür nicht wieder die Saisonendphase abkacken solls mir Recht sein.
#
Zum Haare raufen!
Diese Saison geht wirklich nicht viel auswärts
Sowas von hausgemacht...
#
Macht keinen Spaß
#
skyeagle schrieb:

Macht keinen Spaß

Ne, das in Mainz ist echt immer ein Müll...... Aber jetzt versuchen dagegen zu halten.... Weiter bis zum Ende. Scheisse man
#
Ich hasse dieses Stadion...
Ich hasse diese Musik...
#
SemperFi schrieb:

Ich hasse dieses Stadion...
Ich hasse diese Musik...

Ich hasse diesen Verein.
Ich hasse diese Menschen.
#
Schön von diesem Kackverein vorgeführt und ausgelacht werden.

Nächste Woche wirkt dann auch der Klinsieffekt bei Hertha und wir sind ja als Aufbaugegner immer die erste Wahl.
#
Ohne Stürmer gehts halt nicht. Und mit so einer Abwehrleistung auch nicht.
#
Ist Rode auf dem Platz?
#
Wob hat gegen uns den Weghorst drin gelassen in unterzahl und der hat uns genug beschäftigt.
Dann kann man auch mal nen Ball rausschlagen wenn vorne einer drin steht.
So kommt alles postwendend zurück.
#
Mainz nervt wie die sau.
#
Gräfe ist so lächerlich. So abartig lächerlich. Gar nichts pfeift der für uns.
#
ThePaSch schrieb:

Gräfe ist so lächerlich. So abartig lächerlich. Gar nichts pfeift der für uns.

An Gräfe liegt's sicherlich nicht
#
SGE_Noeppi schrieb:

Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts.
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.


Genug geflennt?
#
DBecki schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts.
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.


Genug geflennt?

Wir steht's? Hatte ich Recht? 1:2? Ich hab ja so was von keine Ahnung... Was unsere Elf in der zweiten Hälfte darbietet, ist grottig. Als würden wir gegen 11 Bayern mauern, aber halt ne, es ist nur Mainz... Grandios. Auf London, folgt Mainz!! Auf Hui folgt Pfui, es kotzt mich nur noch an, wie man einen sicheren Sieg, so wegwerfen kann. 17 Punkte, Gladbach 28, am ***** die Waldfee...
#
Puuh. Trotz roter Karte ist das schon wieder extrem schlecht gegen den 16. der Liga.
#
Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht.
Gegen MAINZ!
#
Geht doch mal in die Zweikämpfe, meine Güte... wie die uns herspielen...
#
Kein Plan was mit unserer Abwehr los ist. ERSCHRECKEND!!
#
Schnappatmung
endlich beendet
ohjeee
auch wenn einer fehlt
ee weng weng iss es scho
hopp
los jetzt
kämpfen


Teilen