>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Was will Hütter eigentlich mit dem Sow? Der verschleppt jede Situation oder vertendelt den Ball!
#
Warum wird Silva nicht eingewechselt. Das würde doch die Chance, dass da jemand im Strafraum steht, in dessen Nähe die Flanken gehen, erhöhen.
#
Das sind aber auch Flanken, die wir gerade klopfen. Weht der Wind so stark in Mainz?
#
wer flankt am beschissensten
Touré oder da Costa
#
Kostic
#
Mach wir wir die Bayern und Spielen nur gehen Große  England Spanien
dann wird's besser
#
Rönnow hat gestern Abend den Film 300 gesehen. Leider hat er ein Einzelzimmer
#
Kommen bis zur Linie durch und flanken nicht.
Spielt zurück und dann sinnfrei ausm Halbfeld flanken.
#
Kanns dir sagen...
Unsere Büffelherde fehlt
Und andere Schlüsselspieler haben nicht die Form.

Aber ehrlich... vorne gibt es momentan nicht mal ansatzweise jemanden, der Haller, Jovic oder Rebic ersetzt!
Dost punktuell noch Haller, aber sonst?
Die Power (Pressing) hat bei uns letzte Saison im Sturm begonnen.
Der ist weg und daher läuft von vorn bis hinten nichts.
#
Adlergänger78 schrieb:


Aber ehrlich... vorne gibt es momentan nicht mal ansatzweise jemanden, der Haller, Jovic oder Rebic ersetzt!
Dost punktuell noch Haller, aber sonst?


Die Punkte sind aber so winzig, dass man schon ne Lupe braucht, um da einen Vergleich in Betracht ziehen zu können.
#
Jetzt kannste auch mal Joveljic oder Silva bringen....
#
Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈
Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.
#
Was denkt Hütter eigentlich, wer die tollen Flanken seines Systems da jetzt verwandeln soll?
#
Büffelherde ist weg und keiner ist zufrieden. Wir nicht, und die büffelherde auch nicht. Scheiss Kohle!!!! 🤮
#
Warum wird Silva nicht eingewechselt. Das würde doch die Chance, dass da jemand im Strafraum steht, in dessen Nähe die Flanken gehen, erhöhen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Warum wird Silva nicht eingewechselt.


Da Silva ist eher so die Kategorie "Schönwetter-Fußballer" und kein Kämpfer.
#
Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈
Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.
#
Bei allem Frust, aber das ist auch Kappes
#
Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈
Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.
#
Natiwillmit schrieb:

Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈
Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.


Aha
#
Behandelt und darf auf dem Feld bleiben?
#
so
4Min.
noch iss was drinn
#
Absolute Zustimmung wir sind unglaublich Konteranfällig. Dazu kommen die Aussetzer mit den roten Karten. Vorne hat man keinen klaren Sturm der sich eingespielt hat.

Spieler teilweise mit Eigenbrötletei statt eines Kollektivs. Irgendwas stimmt da gar nicht. Und da müssen jetzt auch mal klarere Worte her. Da darf auch das Arsenal Spiel jetzt nicht den Blick verschleiern.
#
Ich finde auch dieses ewige gewechsel hilft nicht weiter, es gibt keine 2 Spiele wo mal die gleiche Mannschaft zusammen spielt....
Wie sollen da Zusammenspiel und Abläufe klappen?
#
2-1 in Mainz verloren, das eine HZ zu 10. Gibt schlimmeres.
#
Bitte dem DDC endlich eine Denk Pause geben!


Teilen