Kanns dir sagen... Unsere Büffelherde fehlt Und andere Schlüsselspieler haben nicht die Form.
Aber ehrlich... vorne gibt es momentan nicht mal ansatzweise jemanden, der Haller, Jovic oder Rebic ersetzt! Dost punktuell noch Haller, aber sonst? Die Power (Pressing) hat bei uns letzte Saison im Sturm begonnen. Der ist weg und daher läuft von vorn bis hinten nichts.
Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈 Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.
Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈 Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.
Dito! Das ging mir die letzten Wochen mehrmals durch den Kopf! Ein sch.. ist das mit der Kohle. Wären nicht alle so egozentrisch und ein wenig schlauer im Hirn, hätten wir mit dem neuen und dem alten Personal eine Megatruppe!
Die drei haben zusammen 27 Mio. gekostet. Einer ist nie richtig fit, der andere meist Ersatz und heute die Niederlage eingeleitet und bei Sow sehe ich auch nichts was die Ablöse rechtfertigtm
Aha
Zum glück schreiben hier manche noch mehr Stuß als ich.
Absolute Zustimmung wir sind unglaublich Konteranfällig. Dazu kommen die Aussetzer mit den roten Karten. Vorne hat man keinen klaren Sturm der sich eingespielt hat.
Spieler teilweise mit Eigenbrötletei statt eines Kollektivs. Irgendwas stimmt da gar nicht. Und da müssen jetzt auch mal klarere Worte her. Da darf auch das Arsenal Spiel jetzt nicht den Blick verschleiern.
Ich finde auch dieses ewige gewechsel hilft nicht weiter, es gibt keine 2 Spiele wo mal die gleiche Mannschaft zusammen spielt.... Wie sollen da Zusammenspiel und Abläufe klappen?
Da Silva ist eher so die Kategorie "Schönwetter-Fußballer" und kein Kämpfer.
Touré oder da Costa
dann wird's besser
Spielt zurück und dann sinnfrei ausm Halbfeld flanken.
Unsere Büffelherde fehlt
Und andere Schlüsselspieler haben nicht die Form.
Aber ehrlich... vorne gibt es momentan nicht mal ansatzweise jemanden, der Haller, Jovic oder Rebic ersetzt!
Dost punktuell noch Haller, aber sonst?
Die Power (Pressing) hat bei uns letzte Saison im Sturm begonnen.
Der ist weg und daher läuft von vorn bis hinten nichts.
Die Punkte sind aber so winzig, dass man schon ne Lupe braucht, um da einen Vergleich in Betracht ziehen zu können.
Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.
Aha
Das ging mir die letzten Wochen mehrmals durch den Kopf!
Ein sch.. ist das mit der Kohle.
Wären nicht alle so egozentrisch und ein wenig schlauer im Hirn, hätten wir mit dem neuen und dem alten Personal eine Megatruppe!
Da Silva ist eher so die Kategorie "Schönwetter-Fußballer" und kein Kämpfer.
Die drei haben zusammen 27 Mio. gekostet.
Einer ist nie richtig fit, der andere meist Ersatz und heute die Niederlage eingeleitet und bei Sow sehe ich auch nichts was die Ablöse rechtfertigtm
Aha
Zum glück schreiben hier manche noch mehr Stuß als ich.
Ich will doch nur ein 2:2...
ja, Regeländerung
4Min.
noch iss was drinn
Spieler teilweise mit Eigenbrötletei statt eines Kollektivs. Irgendwas stimmt da gar nicht. Und da müssen jetzt auch mal klarere Worte her. Da darf auch das Arsenal Spiel jetzt nicht den Blick verschleiern.
Wie sollen da Zusammenspiel und Abläufe klappen?