>

Rebic Ante Portas? - SaW-Gebabbel 05.12.19

#
Verwegener Vorschlag mit Rebic. Aber ich hoffe auch, dass im Winter noch was passieren wird.

Was ist denn mit Silva? Ist er wirklich so Teilinvalid, wie dargestellt? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
#
War klar das das irgendwie kommen wird dieses Gerücht.
Fraglich war nur der Zeitpunkt.
Ich halte davon gar nicht und hoffe die Verantwortlichen haben auch bessere Ideen.
#
Ich muss dem Eröffner des heutigen Gebabbels ein großes Kompliment für diese geniale Überschrift machen.
Ein richtig geiles Wortspiel, Respekt dafür!
#
Ich muss dem Eröffner des heutigen Gebabbels ein großes Kompliment für diese geniale Überschrift machen.
Ein richtig geiles Wortspiel, Respekt dafür!
#
Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.
Der Kommentar von Mehr ist allerdings wieder erbärmlich. Ich Depp habe ihn angeklickt und das auch noch gelesen.
#
Ich muss dem Eröffner des heutigen Gebabbels ein großes Kompliment für diese geniale Überschrift machen.
Ein richtig geiles Wortspiel, Respekt dafür!
#
tuaniz schrieb:

Ich muss dem Eröffner des heutigen Gebabbels ein großes Kompliment für diese geniale Überschrift machen.
Ein richtig geiles Wortspiel, Respekt dafür!


Danke Danke. Ich konnts nicht lassen, das war einfach zu verlockend.
#
Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.
Der Kommentar von Mehr ist allerdings wieder erbärmlich. Ich Depp habe ihn angeklickt und das auch noch gelesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.

Hatten wir mal, wie du ja weisst, als Sponsor. Kam damals bei einigen Eintrachtfans nicht so gut an, da jahrelanger Kackerssponsor.

Zu Rebic: Mir geht dieses Geschwätz jetzt schon auf die Nüsse. Und die Wechselphase kommt erst noch wo bestimmt täglich mindestens einer um die Ecke kommt und fordert den zurück zu holen. Da braucht es dann Nervennahrung.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.

Hatten wir mal, wie du ja weisst, als Sponsor. Kam damals bei einigen Eintrachtfans nicht so gut an, da jahrelanger Kackerssponsor.

Zu Rebic: Mir geht dieses Geschwätz jetzt schon auf die Nüsse. Und die Wechselphase kommt erst noch wo bestimmt täglich mindestens einer um die Ecke kommt und fordert den zurück zu holen. Da braucht es dann Nervennahrung.
#
propain schrieb:

da jahrelanger Kackerssponsor.

Und Sponsor von den Kartoffelbauern.

propain schrieb:

Da braucht es dann Nervennahrung.

So viel Schokolade kann man gar nicht fressen! Du muss man wahrscheinlich zusätzlich mit Hochprozentigem betäuben.
#
Nix gegen Rebic, wir haben ihm viel zu verdanken, aber ich glaube nicht dass eine Rückholaktion erfolgreich wäre.
Wir wissen alle, dass er nur so gut spielt wenn er bock hat, dass er nach einem Rückschritt zu uns hier wirklich Vollgas gibt kann ich mir nicht vorstellen.
#
tuaniz schrieb:

Ich muss dem Eröffner des heutigen Gebabbels ein großes Kompliment für diese geniale Überschrift machen.
Ein richtig geiles Wortspiel, Respekt dafür!


Danke Danke. Ich konnts nicht lassen, das war einfach zu verlockend.
#
Korn schrieb:

tuaniz schrieb:

Ich muss dem Eröffner des heutigen Gebabbels ein großes Kompliment für diese geniale Überschrift machen.
Ein richtig geiles Wortspiel, Respekt dafür!


Danke Danke. Ich konnts nicht lassen, das war einfach zu verlockend.


Sehr gut, muss man auch erstmal drauf kommen
#
propain schrieb:

da jahrelanger Kackerssponsor.

Und Sponsor von den Kartoffelbauern.

propain schrieb:

Da braucht es dann Nervennahrung.

So viel Schokolade kann man gar nicht fressen! Du muss man wahrscheinlich zusätzlich mit Hochprozentigem betäuben.
#
Basaltkopp schrieb:

Und Sponsor von den Kartoffelbauern.
Und von die Grüne Fischköpp und von die gelbe Ossis.......
#
Nix gegen Rebic, wir haben ihm viel zu verdanken, aber ich glaube nicht dass eine Rückholaktion erfolgreich wäre.
Wir wissen alle, dass er nur so gut spielt wenn er bock hat, dass er nach einem Rückschritt zu uns hier wirklich Vollgas gibt kann ich mir nicht vorstellen.
#
Taunusabbel schrieb:

ich glaube nicht dass eine Rückholaktion erfolgreich wäre
Wenn's der Mehr aber doch schreibt !
#
Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.
Der Kommentar von Mehr ist allerdings wieder erbärmlich. Ich Depp habe ihn angeklickt und das auch noch gelesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich Depp habe ihn angeklickt und das auch noch gelesen



normalerweise bin ich der Depp, heute nicht
#
Basaltkopp schrieb:

Ich Depp habe ihn angeklickt und das auch noch gelesen



normalerweise bin ich der Depp, heute nicht
#
Klickst Du eigentlich auch bei Mails auf jeden Link, der junge hübsche Frauen, Reichtum, gar das Paradies verspricht?
#
Klickst Du eigentlich auch bei Mails auf jeden Link, der junge hübsche Frauen, Reichtum, gar das Paradies verspricht?
#
SamuelMumm schrieb:

Klickst Du eigentlich auch bei Mails auf jeden Link, der junge hübsche Frauen, Reichtum, gar das Paradies verspricht?

Reichtum und Paradies sind langweilig.
#
Taunusabbel schrieb:

ich glaube nicht dass eine Rückholaktion erfolgreich wäre
Wenn's der Mehr aber doch schreibt !
#
Schon mit Blick auf seinen Marktwert wäre es sinnvoll ihn nicht in Mailand versauern zu lassen. Ob er dann für uns spielt oder weiter transferiert wird, steht auf einem anderen Blatt. Richtig ist allerdings, dass im Sturm etwas passieren muss, wenn Silva nicht dauerhaft zur Verfügung steht.
#
Zu dem Thema heute morgen in der Frankfurter neuen Presse gelesen, das wir uns mit Silva wohl wirklich einen Dauerverletzten haben andrehen lassen, der wenige Wochen vor dem Tausch mit Rebic zur SGE eigentlich hätte zum AC Monaco abgegeben werden sollte. Wegen seiner ständigen Archillessehnenprobleme allerdings, weswegen er schon beim AC Mailand nur zweite Wahl war, bestand er dort nicht den Medizincheck und Monaco wollte ihn nicht. Da hat Fredi dann wohl leider in guter Absicht zu hoch gepokert und darauf spekuliert das Silva gesund wird. Tja so is das halt.

Jedenfalls soll angeblich die Rückgabe von Silva an Mailand und Rebics Rückkehr zur SGE in die Wege geleitet werden, da in Mailand seit der Smartphone Affäire eine Fanwut auf ihn bestehen würde. Also ich würde mich freuen wenn das klappt. Ich vermute sowieso, nach Hallers Spruch neulich ("Eintracht Frankfurt ist Familie für mich") und der wohl bevorstehenden Ausleihe von Jovic, das in der Rückrunde unsere Büffelherde wieder komplett ist, denn Kostic und da Costa gehören für mich in dieses geile Sturm Quinntett sowieso mit dazu.
#
Klickst Du eigentlich auch bei Mails auf jeden Link, der junge hübsche Frauen, Reichtum, gar das Paradies verspricht?
#
Du machst mich verlegen
#
Zu dem Thema heute morgen in der Frankfurter neuen Presse gelesen, das wir uns mit Silva wohl wirklich einen Dauerverletzten haben andrehen lassen, der wenige Wochen vor dem Tausch mit Rebic zur SGE eigentlich hätte zum AC Monaco abgegeben werden sollte. Wegen seiner ständigen Archillessehnenprobleme allerdings, weswegen er schon beim AC Mailand nur zweite Wahl war, bestand er dort nicht den Medizincheck und Monaco wollte ihn nicht. Da hat Fredi dann wohl leider in guter Absicht zu hoch gepokert und darauf spekuliert das Silva gesund wird. Tja so is das halt.

Jedenfalls soll angeblich die Rückgabe von Silva an Mailand und Rebics Rückkehr zur SGE in die Wege geleitet werden, da in Mailand seit der Smartphone Affäire eine Fanwut auf ihn bestehen würde. Also ich würde mich freuen wenn das klappt. Ich vermute sowieso, nach Hallers Spruch neulich ("Eintracht Frankfurt ist Familie für mich") und der wohl bevorstehenden Ausleihe von Jovic, das in der Rückrunde unsere Büffelherde wieder komplett ist, denn Kostic und da Costa gehören für mich in dieses geile Sturm Quinntett sowieso mit dazu.
#
Adler1979 schrieb:

..., dass in der Rückrunde unsere Büffelherde wieder komplett ist


Optimistisch, utopisch... ich suche noch das passende Adjektiv.
#
Adler1979 schrieb:

..., dass in der Rückrunde unsere Büffelherde wieder komplett ist


Optimistisch, utopisch... ich suche noch das passende Adjektiv.
#
unrealistisch ?
#
unrealistisch ?
#
un­re­a­lis­tisch
Wortart: Adjektiv

Worttrennung
   un|re|a|lis|tisch

Beispiel
   unrealistische Vorstellungen haben

Bedeutungen (2) Info
   nicht realistisch (1)
   Beispiel
           eine unrealistische Einschätzung der Lage

   nicht realisierbar; ohne Erfolgsaussicht; aussichtslos, undurchführbar
   Gebrauch
       umgangssprachlich

   Beispiel
           diese Vorschläge sind völlig unrealistisch


Teilen