>

Rebic Ante Portas? - SaW-Gebabbel 05.12.19

#
Basaltkopp schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Tut mir leid für den Ausdruck

Dann benutze sowas auch nicht. Ich schreibe ja auch nichts von geistigen Invaliden.
Silva ist übrigens einsatzfähig und ob Dost schon bei seiner Verpflichtung Leistenprobleme hatte ist reine Spekulation!


Silva taucht irgendwie komplett unter. Scheint auch nur ein Mittläufer zu sein, der erst gut aufspielt, wenn alle gut spielen. Begeistert bin ich von ihn bis jetzt nicht
#
Silva taucht irgendwie komplett unter. Scheint auch nur ein Mittläufer zu sein, der erst gut aufspielt, wenn alle gut spielen. Begeistert bin ich von ihn bis jetzt nicht


Jo, muss man ganz klar so sagen. Richtige Eigeninitiative habe ich vom ihm noch nicht gesehen. Da haben Paciencia und Dost mehr Power gezeigt. Selbst Kamada gefällt mir als nicht gelernter Stürmer viel besser. In London ging Silva sowas von unter... Dabei verstehe ich nicht wo das verdammte Problem ist. Paciencia und Silva haben gegen die Bauern das 5:1 in Zusammenarbeit so geil gemacht. Ich glaube bald da geht die Angst vor der Verantwortung entscheidende Tore machen zu müssen bei ihm durch, aber für echte Stürmer ist das normale Härte. Silva muss lernen eiskalt zu knipsen...
#
Rebic back? Faende ich gut. Uns fehlt seine Aggressivitaet und Dynamik an allen Ecken und Enden.

Bei der Sache mit den Ultras stehe ich zu 100% zum Verein. Es kann absolut nicht sein, dass sich 99% der Fans + der Verein von einer kleinen stumpfen Minderheit treiben laesst. Der Kuschelkurs ist gescheitert.
#
Es scheint eine tiefe Sehnsucht nach den Abgängigen zu bestehen........dann hätten wir sie auch gleich behalten können und wären jetzt Tabellenführer.....
#
Ist es wirklich passiert und die DFL schickt keinen Schiri mehr?

Oder hab ich den Thread nur überlesen
#
Rebic back? Faende ich gut. Uns fehlt seine Aggressivitaet und Dynamik an allen Ecken und Enden.

Bei der Sache mit den Ultras stehe ich zu 100% zum Verein. Es kann absolut nicht sein, dass sich 99% der Fans + der Verein von einer kleinen stumpfen Minderheit treiben laesst. Der Kuschelkurs ist gescheitert.
#
Bin bei dir.

Habe das alles schon geschrieben, 2018 und 2019.
#
Ich bin morgen bei Spielbeginn schon im Bett.



Als in Das Bett in Frankfurt auf Konzert....
#
Guter Beitrag.
#
Sollte Rebic wieder kommen in der Winterpause, dann tippe ich auf eine Leistungsexplosion von Ante. Denn mittlerweile sollte er begriffen haben, dass es so geil wie in Frankfurt nur selten irgendwo ist. Zumal die Symbiose perfekt passt. Vermisse ihn. Genialer Spieler
#
Na, dann mach Dich schon mal auf einen Leistungsabfall der restlichen Mannschaft gefasst. Wenn man Leuten glauben kann die näher an der Mannschaft sind als wir, dann schlagen die bei seinem Namen die Hände über´m Kopf zusammen. Spieler und Verantwortliche.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dost spielt dieses Jahr also nicht mehr... sehr schade, denn er hat mir eigentlich in den meisten Spielen sehr gut gefallen. Gerade seine Körpersprache, wie er andere Spieler mitgenommen hat...


Absolut. Ich verstehe den Abgesang auf ihn nicht so ganz.
Das Problem ist das er nicht zu 100% fit ist und dann macht es einfach keinen Sinn.
Daher ist die Entscheidung ihn jetzt erstmal komplett rauszunehmen völlig richtig...

Wer weiß, vielleicht kommt jetzt die Zeit von Jovelijc.
#
Diegito schrieb:

Wer weiß, vielleicht kommt jetzt die Zeit von Jovelijc.


Stimmt, da war was.....
#
Von mir aus kann Rebic zurück kommen.
Ist zwar alles nicht spruchreif aber wenn empfange ich ihn mit offenen Armen.(Falls er mich mal besucht).
Welch offensive Position er bei uns spielen würde wäre eigentlich Wurscht.
Bei Ante isses nicht können oder nicht können sondern Lust oder weniger Lust.
Und ich glaube das er jetzt endgültig kapiert wo er nur funktioniert und alles hat.
Darum bin ich mir sicher das er sich hier den Bobbes aufreisst für die Eintracht falls es so käme.
Klar wollte er weg und war zu unrecht pampig.
Aber er bekam wohl bissel Panik weil die anderen Büffel schon die Wechsel im Sack hatten.
Nehme ihm das nicht so übel.
Bevor der bei Milan komplett versauert und nicht kicken darf dann her mit ihm.
#
So sehr ich die Rückkehr von Rebic auch begrüßen würde (im übrigen soll Mailand auch noch an Ibrakadabra dran sein), so sehr glaube ich auch, das er noch nicht genug auf der Bank gesessen hat. Meiner Meinung nach wird er diesen Winter definitiv nicht zurückkommen, und es dort weiter probieren. In zwei Jahren landet er stand jetzt eh wieder hier. Glaube kaum, das Mailand sich Rebic holt bei den Leistungen und Einsatzminuten.
#
Na, dann mach Dich schon mal auf einen Leistungsabfall der restlichen Mannschaft gefasst. Wenn man Leuten glauben kann die näher an der Mannschaft sind als wir, dann schlagen die bei seinem Namen die Hände über´m Kopf zusammen. Spieler und Verantwortliche.
#
Taunusabbel schrieb:

Na, dann mach Dich schon mal auf einen Leistungsabfall der restlichen Mannschaft gefasst. Wenn man Leuten glauben kann die näher an der Mannschaft sind als wir, dann schlagen die bei seinem Namen die Hände über´m Kopf zusammen. Spieler und Verantwortliche.


Kann ich mir gut vorstellen. Klar verbinden viele mit Ihm eine erfolgreiche Zeit und einige besondere Momente /Spiele.
Aber alleine die Spiele und Vorfälle zum Ende der letzten Saison, sollten doch ein Warnschuss gewesen sein. Dazu sein berühmter Abgang. Und selbst unter Kovac müsste er oft angetrieben werden.
#
Mein Gott ist die Panik groß geworden, nix wie her mit Ante sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix diese Saison...

Bleibt doch mal realistisch. Ante hat uns nicht umsonst verlassen. Er hat darauf gedrängt, mit allen Mitteln. Er wollte nur noch weg hier, fast egal wohin Hauptsache weg. Das hatte sicherlich seine Gründe. Das Binnenverhältnis in der Mannschaft hat wohl nicht mehr gepasst, Ante hat den Quertreiber raushängen lassen. Und jetzt soll alles wieder tutti paletti sein? Alle lieben ihn wieder wenn er in der Kabine ist?

Wir reden hier von Mannschaftssport. Und damit hat Ante zum wiederholten male (bei verschiedenen Vereinen) seine Probleme. Spätestens nach seiner Rückkehr aus Florenz hätte ich gedacht er wäre geläutert. Pustekucken.

Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, vielleicht wird er auch einfach nur katastrophal beraten in seinem Umfeld. Als Spieler habe ich ihn, wie wohl fast alle, geliebt und gerne gesehen. Aber er trifft seine eigenen Entscheidungen, und die muß er verantworten. Wir können nicht auf immer und ewig die Auffangstation für Ante Rebic sein, immer dann wenn er grad Bock hat kommt er zurück oder verlässt uns wieder. Das hat doch auch auf die restliche Mannschaft eine fatale Wirkung.
#
Adler1979 schrieb:

Da sage ich erstmal nix weiter zu. Ein Gentleman schweigt und genießt.
Kann die Vorfreude allerdings schwer zügeln, denn es verdichtet sich immer mehr. Jetzt Haller bei Westham angeblich au die Bank verdonnert worden, weil sie eingeschnappt sind wegen seiner positiven SGE Äußerungen. Wie dumm muss man sein den Spieler zu verschmähen, der bei ihnen die meiste Arbeit auf dem Platz gemacht hat. Naja alles noch nicht in trockenen Tüchern,  aber nicht ausgeschlossen.

Ich würde sagen wir sprechen uns wieder nach der Wintermenopause, wenn die Stadt Frankfurt dann noch steht, weil die Fans vielleicht vor Freude ausgerastet sind und am Deadline Day durchgefeiert haben.


Oh das klingt nach einem dieser typischen Insider, die richtig nah dran sind und gute Kontakte haben.
So einen gab es im Sommer auch und wie wir alle wissen hat Kruse den Medinzincheck erfolgreich bei uns bestanden und ist seitdem fester Bestandteil des Teams.






Oder?
#
die Infos hat er aus der Wetterau!
#
Schon Mist wenn jetzt Dost langfristig ausfallt. Silva nicht fit ..
Vielleicht wirklich nee Chance für Joveljic jetzt reinzurutschen.
Bringt ja nichts jetzt drauf zu hauen und die Verpflichtungen in Frage zustellen . Ist wie es ist . Hoffentlich gehts morgen gut mit einem Sieg und raus aus dem Dilemma
#
Schon Mist wenn jetzt Dost langfristig ausfallt. Silva nicht fit ..
Vielleicht wirklich nee Chance für Joveljic jetzt reinzurutschen.
Bringt ja nichts jetzt drauf zu hauen und die Verpflichtungen in Frage zustellen . Ist wie es ist . Hoffentlich gehts morgen gut mit einem Sieg und raus aus dem Dilemma
#
Sammy1 schrieb:

Bringt ja nichts jetzt drauf zu hauen und die Verpflichtungen in Frage zustellen


ich muss Dich loben!
#
Man kann auch für Ante sein ohne auf Silva oder Dost draufzuhauen.Machen auch eh die wenigsten.
Habe nix gegen Dost und Silva.
Hätte auch kein Problem Ante noch dazu im Kader zu haben.
Schon richtig blöd das Dost jetzt für die restlichen Spiele ausfällt.
Silva schwächelt und kränkelt leider auch etwas.
Von daher.....
#
So sehr ich die Rückkehr von Rebic auch begrüßen würde (im übrigen soll Mailand auch noch an Ibrakadabra dran sein), so sehr glaube ich auch, das er noch nicht genug auf der Bank gesessen hat. Meiner Meinung nach wird er diesen Winter definitiv nicht zurückkommen, und es dort weiter probieren. In zwei Jahren landet er stand jetzt eh wieder hier. Glaube kaum, das Mailand sich Rebic holt bei den Leistungen und Einsatzminuten.
#
Jojo1994 schrieb:

So sehr ich die Rückkehr von Rebic auch begrüßen würde (im übrigen soll Mailand auch noch an Ibrakadabra dran sein), so sehr glaube ich auch, das er noch nicht genug auf der Bank gesessen hat. Meiner Meinung nach wird er diesen Winter definitiv nicht zurückkommen, und es dort weiter probieren. In zwei Jahren landet er stand jetzt eh wieder hier. Glaube kaum, das Mailand sich Rebic holt bei den Leistungen und Einsatzminuten.

Solange die nicht Adlerkadabra verpflichten, isses mir worscht
#
Mein Gott ist die Panik groß geworden, nix wie her mit Ante sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix diese Saison...

Bleibt doch mal realistisch. Ante hat uns nicht umsonst verlassen. Er hat darauf gedrängt, mit allen Mitteln. Er wollte nur noch weg hier, fast egal wohin Hauptsache weg. Das hatte sicherlich seine Gründe. Das Binnenverhältnis in der Mannschaft hat wohl nicht mehr gepasst, Ante hat den Quertreiber raushängen lassen. Und jetzt soll alles wieder tutti paletti sein? Alle lieben ihn wieder wenn er in der Kabine ist?

Wir reden hier von Mannschaftssport. Und damit hat Ante zum wiederholten male (bei verschiedenen Vereinen) seine Probleme. Spätestens nach seiner Rückkehr aus Florenz hätte ich gedacht er wäre geläutert. Pustekucken.

Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, vielleicht wird er auch einfach nur katastrophal beraten in seinem Umfeld. Als Spieler habe ich ihn, wie wohl fast alle, geliebt und gerne gesehen. Aber er trifft seine eigenen Entscheidungen, und die muß er verantworten. Wir können nicht auf immer und ewig die Auffangstation für Ante Rebic sein, immer dann wenn er grad Bock hat kommt er zurück oder verlässt uns wieder. Das hat doch auch auf die restliche Mannschaft eine fatale Wirkung.
#
Diegito schrieb:

Mein Gott ist die Panik groß geworden, nix wie her mit Ante sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix diese Saison...

Bleibt doch mal realistisch. Ante hat uns nicht umsonst verlassen. Er hat darauf gedrängt, mit allen Mitteln. Er wollte nur noch weg hier, fast egal wohin Hauptsache weg. Das hatte sicherlich seine Gründe. Das Binnenverhältnis in der Mannschaft hat wohl nicht mehr gepasst, Ante hat den Quertreiber raushängen lassen. Und jetzt soll alles wieder tutti paletti sein? Alle lieben ihn wieder wenn er in der Kabine ist?

Wir reden hier von Mannschaftssport. Und damit hat Ante zum wiederholten male (bei verschiedenen Vereinen) seine Probleme. Spätestens nach seiner Rückkehr aus Florenz hätte ich gedacht er wäre geläutert. Pustekucken.

Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, vielleicht wird er auch einfach nur katastrophal beraten in seinem Umfeld. Als Spieler habe ich ihn, wie wohl fast alle, geliebt und gerne gesehen. Aber er trifft seine eigenen Entscheidungen, und die muß er verantworten. Wir können nicht auf immer und ewig die Auffangstation für Ante Rebic sein, immer dann wenn er grad Bock hat kommt er zurück oder verlässt uns wieder. Das hat doch auch auf die restliche Mannschaft eine fatale Wirkung.

So sehe ich das leider auch.
#
Diegito schrieb:

Mein Gott ist die Panik groß geworden, nix wie her mit Ante sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix diese Saison...

Bleibt doch mal realistisch. Ante hat uns nicht umsonst verlassen. Er hat darauf gedrängt, mit allen Mitteln. Er wollte nur noch weg hier, fast egal wohin Hauptsache weg. Das hatte sicherlich seine Gründe. Das Binnenverhältnis in der Mannschaft hat wohl nicht mehr gepasst, Ante hat den Quertreiber raushängen lassen. Und jetzt soll alles wieder tutti paletti sein? Alle lieben ihn wieder wenn er in der Kabine ist?

Wir reden hier von Mannschaftssport. Und damit hat Ante zum wiederholten male (bei verschiedenen Vereinen) seine Probleme. Spätestens nach seiner Rückkehr aus Florenz hätte ich gedacht er wäre geläutert. Pustekucken.

Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, vielleicht wird er auch einfach nur katastrophal beraten in seinem Umfeld. Als Spieler habe ich ihn, wie wohl fast alle, geliebt und gerne gesehen. Aber er trifft seine eigenen Entscheidungen, und die muß er verantworten. Wir können nicht auf immer und ewig die Auffangstation für Ante Rebic sein, immer dann wenn er grad Bock hat kommt er zurück oder verlässt uns wieder. Das hat doch auch auf die restliche Mannschaft eine fatale Wirkung.

So sehe ich das leider auch.
#
Adlerdenis schrieb:

Diegito schrieb:

Mein Gott ist die Panik groß geworden, nix wie her mit Ante sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix diese Saison...

Bleibt doch mal realistisch. Ante hat uns nicht umsonst verlassen. Er hat darauf gedrängt, mit allen Mitteln. Er wollte nur noch weg hier, fast egal wohin Hauptsache weg. Das hatte sicherlich seine Gründe. Das Binnenverhältnis in der Mannschaft hat wohl nicht mehr gepasst, Ante hat den Quertreiber raushängen lassen. Und jetzt soll alles wieder tutti paletti sein? Alle lieben ihn wieder wenn er in der Kabine ist?

Wir reden hier von Mannschaftssport. Und damit hat Ante zum wiederholten male (bei verschiedenen Vereinen) seine Probleme. Spätestens nach seiner Rückkehr aus Florenz hätte ich gedacht er wäre geläutert. Pustekucken.

Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, vielleicht wird er auch einfach nur katastrophal beraten in seinem Umfeld. Als Spieler habe ich ihn, wie wohl fast alle, geliebt und gerne gesehen. Aber er trifft seine eigenen Entscheidungen, und die muß er verantworten. Wir können nicht auf immer und ewig die Auffangstation für Ante Rebic sein, immer dann wenn er grad Bock hat kommt er zurück oder verlässt uns wieder. Das hat doch auch auf die restliche Mannschaft eine fatale Wirkung.

So sehe ich das leider auch.

Ich auch.
#
Adlerdenis schrieb:

Diegito schrieb:

Mein Gott ist die Panik groß geworden, nix wie her mit Ante sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix diese Saison...

Bleibt doch mal realistisch. Ante hat uns nicht umsonst verlassen. Er hat darauf gedrängt, mit allen Mitteln. Er wollte nur noch weg hier, fast egal wohin Hauptsache weg. Das hatte sicherlich seine Gründe. Das Binnenverhältnis in der Mannschaft hat wohl nicht mehr gepasst, Ante hat den Quertreiber raushängen lassen. Und jetzt soll alles wieder tutti paletti sein? Alle lieben ihn wieder wenn er in der Kabine ist?

Wir reden hier von Mannschaftssport. Und damit hat Ante zum wiederholten male (bei verschiedenen Vereinen) seine Probleme. Spätestens nach seiner Rückkehr aus Florenz hätte ich gedacht er wäre geläutert. Pustekucken.

Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, vielleicht wird er auch einfach nur katastrophal beraten in seinem Umfeld. Als Spieler habe ich ihn, wie wohl fast alle, geliebt und gerne gesehen. Aber er trifft seine eigenen Entscheidungen, und die muß er verantworten. Wir können nicht auf immer und ewig die Auffangstation für Ante Rebic sein, immer dann wenn er grad Bock hat kommt er zurück oder verlässt uns wieder. Das hat doch auch auf die restliche Mannschaft eine fatale Wirkung.

So sehe ich das leider auch.

Ich auch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Diegito schrieb:

Mein Gott ist die Panik groß geworden, nix wie her mit Ante sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix diese Saison...

Bleibt doch mal realistisch. Ante hat uns nicht umsonst verlassen. Er hat darauf gedrängt, mit allen Mitteln. Er wollte nur noch weg hier, fast egal wohin Hauptsache weg. Das hatte sicherlich seine Gründe. Das Binnenverhältnis in der Mannschaft hat wohl nicht mehr gepasst, Ante hat den Quertreiber raushängen lassen. Und jetzt soll alles wieder tutti paletti sein? Alle lieben ihn wieder wenn er in der Kabine ist?

Wir reden hier von Mannschaftssport. Und damit hat Ante zum wiederholten male (bei verschiedenen Vereinen) seine Probleme. Spätestens nach seiner Rückkehr aus Florenz hätte ich gedacht er wäre geläutert. Pustekucken.

Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, vielleicht wird er auch einfach nur katastrophal beraten in seinem Umfeld. Als Spieler habe ich ihn, wie wohl fast alle, geliebt und gerne gesehen. Aber er trifft seine eigenen Entscheidungen, und die muß er verantworten. Wir können nicht auf immer und ewig die Auffangstation für Ante Rebic sein, immer dann wenn er grad Bock hat kommt er zurück oder verlässt uns wieder. Das hat doch auch auf die restliche Mannschaft eine fatale Wirkung.

So sehe ich das leider auch.

Ich auch.


Ich auch.


Teilen