>

Rebic Ante Portas? - SaW-Gebabbel 05.12.19

#
So eine Leistenverletzung kann auch in einer OP enden, so dass eine Pause evtl. auch länger dauern kann als nur bis zum Ende der Hinrunde.
#
Nord Adler schrieb:

So eine Leistenverletzung kann auch in einer OP enden, so dass eine Pause evtl. auch länger dauern kann als nur bis zum Ende der Hinrunde.

Kann. Muss aber nicht. Kann auch sein, dass eine OP die Beschwerden eliminiert und der Patient innerhalb weniger Wochen wieder fit ist.
#
Wenn alle platt waren warum wurde dann in Mainz auch in Unterzahl nur 2x gewechselt.
Entweder waren wir nicht platt, auch zu 10. nicht, oder aber den platten würde dennoch mehr zugetraut als den nicht platten von der Bank.
#
municadler schrieb:

Wenn alle platt waren warum wurde dann in Mainz auch in Unterzahl nur 2x gewechselt.
Entweder waren wir nicht platt, auch zu 10. nicht, oder aber den platten würde dennoch mehr zugetraut als den nicht platten von der Bank.

???
Hab doch gar nicht von Meenz gesprochen.
#
AR war für mich, zumindest nach der Rückkehr, immer eine geile Sau, auch wenn er 1 von 2 spielen kacke war.

Ich finde es ein wenig schade, wenn die langjährigen Ikonen hier, wie ihr zwei, BK oder Tafelberg (das meine ich ausschließlich positiv) derartige Thesen (mehr ist es ja nicht) so belächeln. Das kommt jedenfalls so an.

Ich glaube, wenn er wieder zurück kommen wollte und würde, dann würden unsere Verantwortlichen auch entsprechend abklopfen, was er will und ob er bereit ist. Am Ende eine Wundertüte. Er hat sicher nie absichtlich kacke gespielt, wenn er es tat. Ihm fehlte der Kick. Woher er den bekommen würde, das weiß ich auch nicht.

Das größte Problem, das ich bei einer Rückholaktion sehe ist aber, dass er doch auch nie ein Knipser war und genau das brauchen wir?

Ich bin sehr enttäuscht, dass Dost jetzt bis Jan, ggf länger, ausfällt. DEN ersetzt ein Rebic sicher nicht.

Ich glaube, dass im Winter etwas passiert und ich glaube sogar, dass FB ggf das große Messer nimmt. Aber an Rebic, glaube ich da nicht



#
Pro Rebic. Ich denke er dürfte kapiert haben was er an der Eintracht hatte und würde sich wieder voll reinschmeißen. Es sei denn, es gab im Sommer unüberwindbare Konflikte mit der Mannschaft oder dem Trainer. Aber wenn er zurück kommen wollte, wäre es für mich ein no brainer.

Ich würde aber trotzdem auch versuchen Silva weiter zu leihen denn ich halte trotz allem sehr viel von ihm und er kann noch viel mehr, als wir bisher sehen durften.
#
AR war für mich, zumindest nach der Rückkehr, immer eine geile Sau, auch wenn er 1 von 2 spielen kacke war.

Ich finde es ein wenig schade, wenn die langjährigen Ikonen hier, wie ihr zwei, BK oder Tafelberg (das meine ich ausschließlich positiv) derartige Thesen (mehr ist es ja nicht) so belächeln. Das kommt jedenfalls so an.

Ich glaube, wenn er wieder zurück kommen wollte und würde, dann würden unsere Verantwortlichen auch entsprechend abklopfen, was er will und ob er bereit ist. Am Ende eine Wundertüte. Er hat sicher nie absichtlich kacke gespielt, wenn er es tat. Ihm fehlte der Kick. Woher er den bekommen würde, das weiß ich auch nicht.

Das größte Problem, das ich bei einer Rückholaktion sehe ist aber, dass er doch auch nie ein Knipser war und genau das brauchen wir?

Ich bin sehr enttäuscht, dass Dost jetzt bis Jan, ggf länger, ausfällt. DEN ersetzt ein Rebic sicher nicht.

Ich glaube, dass im Winter etwas passiert und ich glaube sogar, dass FB ggf das große Messer nimmt. Aber an Rebic, glaube ich da nicht



#
Bommer1974 schrieb:

Ich bin sehr enttäuscht, dass Dost jetzt bis Jan, ggf länger, ausfällt. DEN ersetzt ein Rebic sicher nicht.



Ein Rebic wäre momentan aber wesentlich wichtiger als ein Dost...Denn Rebic ist ein Kämpfer und ein Pressingmonster, der durch seine Spielweise dann nämlich auch Situationen schafft in denen ein Spielertyp wie Dost vorne die Buden machen kann. Und von der Sorte Rebic haben wir momentan keinen im Team aber von der Sorte Dost haben wir noch Paciencia.

Denn was bisher so von Bas Dost gezeigt wurde, hat mich jetzt nicht so begeistert, aber auch nicht überrascht, da ich ihn auch nicht als Heilsbringer erwartet habe und mit maximal 10 Liga-Toren in der Saison von ihm ausgegangen bin.
#
Er hat "den Bock umstoßen" gesagt. Wir steigen ab.
#
Ich bin absolut gegen Rebic. Er ist in seiner Welt und die ist nicht bei uns! Leider ist das so. Er hatte seine Chance und gut is. Meine Meinung.
#
Kovac hat Rebic nach einem Jahr weggeschickt, weil er mit ihm nicht zufrieden war.
Rebic hat solange gebettelt, bis er wieder zurück nach Frankfurt durfte.
Geschenkt für 2 Millionen EUR.

Wenn er im Sommer keinen Bock mehr hatte ... warum jetzt ?
Er hat wohl Probleme sich zu motivieren.

Ist zwar toll das Hinteregger Tore schießt, aber besser finde ich wenn Offensivspieler Tore machen und Abwehrspieler Tore verhindern. Im Sturm sah es gegen Freiburg, Wolfsburg, Arsenal und Mainz ziemlich übel aus.
#
Muschi-Angriff auf das Eintracht-Forum!
#
Ich finde das Thema etwas eindimensional, über welches die Natilana17 hier diskutieren will.
#
Nacktkatzen sind scheiße
#
Wenn einige hier eine Scoutingabteilung aufmachen würden, würde der Körbel nicht mal das Kicker-Sonderheft finden, sondern nur das Eintrachtjahrbuch.
#
AR war für mich, zumindest nach der Rückkehr, immer eine geile Sau, auch wenn er 1 von 2 spielen kacke war.

Ich finde es ein wenig schade, wenn die langjährigen Ikonen hier, wie ihr zwei, BK oder Tafelberg (das meine ich ausschließlich positiv) derartige Thesen (mehr ist es ja nicht) so belächeln. Das kommt jedenfalls so an.

Ich glaube, wenn er wieder zurück kommen wollte und würde, dann würden unsere Verantwortlichen auch entsprechend abklopfen, was er will und ob er bereit ist. Am Ende eine Wundertüte. Er hat sicher nie absichtlich kacke gespielt, wenn er es tat. Ihm fehlte der Kick. Woher er den bekommen würde, das weiß ich auch nicht.

Das größte Problem, das ich bei einer Rückholaktion sehe ist aber, dass er doch auch nie ein Knipser war und genau das brauchen wir?

Ich bin sehr enttäuscht, dass Dost jetzt bis Jan, ggf länger, ausfällt. DEN ersetzt ein Rebic sicher nicht.

Ich glaube, dass im Winter etwas passiert und ich glaube sogar, dass FB ggf das große Messer nimmt. Aber an Rebic, glaube ich da nicht



#
Ich glaube, dass im Winter etwas passiert und ich glaube sogar, dass FB ggf das große Messer nimmt.


Jo, das glaube ich auch. Es muss was passieren. So kann es nicht weiter gehen wie bisher, sonst geht's wieder bergab. Wichtig ist, das man heute Abend schon die Wende sieht. Jetzt muss dringend ein Heim 3er her gegen Berlin.

Ich will mir gar nicht den Horror in der Klatschpresse vorstellen, wenn Madame Klinsi mit seiner ekelhaften Esotheriktraningsart heute Abend Erfolg hätte... Dann weiste genau was die Presse wieder schreiben wird... Klinsmann der Yogagott von Berlin... Ein Wintermärchen beginnt... bah mich schüttelt es schon... uäää...

Ich will morgen Sachen lesen wie: "Die Eintracht offensiv wieder auf Kurs!" , "Heimsieg für die SGE!", "Stürmer treffen wieder!", "Frankfurts Sturm reißt die Berliner Abwehrmauer ein!", "Packung für die Herta!", "Franz Beckenbauer erneut auf Weihnachtsfeier fremd gegangen!"...
#
und Hütter hat Klinsmann in einem Frankfurter Restaurant zufällig getroffen.
Ich bin so viel unterwegs und treffe nie einen, vermutlich muss ich eine gehobenere Auswahl suchen
#
und Hütter hat Klinsmann in einem Frankfurter Restaurant zufällig getroffen.
Ich bin so viel unterwegs und treffe nie einen, vermutlich muss ich eine gehobenere Auswahl suchen
#
Tafelberg schrieb:

und Hütter hat Klinsmann in einem Frankfurter Restaurant zufällig getroffen.
Ich bin so viel unterwegs und treffe nie einen, vermutlich muss ich eine gehobenere Auswahl suchen

Gehst wohl nicht beim Schotten essen?
#
Nacktkatzen sind scheiße
#
Basaltkopp schrieb:

Nacktkatzen sind scheiße

Und achmecken nicht mal...
#
Schmecken...oh, Mann...
#
Basaltkopp schrieb:

Nacktkatzen sind scheiße

Und achmecken nicht mal...
#
Cyprinus schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nacktkatzen sind scheiße

Und achmecken nicht mal...

Man muss kein Fell abziehen, kann sie direkt auf den Grill schmeissen.
#
Warum "kürzt" du (ei)ne eigentlich immer mit "nee" ab?
#
Haliaeetus schrieb:

Warum "kürzt" du (ei)ne eigentlich immer mit "nee" ab?

Wahrscheinlich meint er "nein".
#
Ja. Im Design vom neuen Trikot
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Im Design vom neuen Trikot

Danke!


Teilen