>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Diese 3 Ketten kacke ist Game over! Wenn Adi das nicht bald sieht stehen wir zeitnah bald richtig in der schei**
#
Immer das gleiche.
Wie frei die bei uns durchlaufen ist schon Hammer.
#
Das ging zu einfach
#
Sammy82 schrieb:

Das ging zu einfach


Das geht diese Saison immer zu einfach!
#
Auf jetzt kämpfen und siegen
#
Haliaeetus schrieb:

Das ist immer derselbe Kack. Wie kann das sein, dass wir in der Mitte in Unterzahl sind, wenn jemand außen mal durch kommt?


Wie schon oft gesagt: Ich verweile als Gegner dieses 3-5-2-Systems...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das ist immer derselbe Kack. Wie kann das sein, dass wir in der Mitte in Unterzahl sind, wenn jemand außen mal durch kommt?


Wie schon oft gesagt: Ich verweile als Gegner dieses 3-5-2-Systems...



Push
#
Es ist unglaublich!
#
Ojemine wie einfach. Zur Zeit spielt jeder gerne gegen uns.
#
Unfassbar schlecht. Der geht da durch wie wenn es nix wär. Da passt grad echt gar nix. Das muss man doch in den Griff bekommen können.
#
Das war leider sehr gut zuende gespielt
Rönnow hätte ihn fast wieder gehabt
#
Immer derselbe Mist. Einer auf außen durch und dann herrscht Überzahl.
Rennt halt mit zurück, verdammte Hacke! Selbst mit ner Dreierabwehr kann man die Mitte dicht machen.
#
In einer guten Phase der Saison würden wir jetzt 2:0 führen, so steht es nach 8:1 Torschüssen nunmal 0:1.

Das ist gerade einfach nur nervig.
#
Wir haben auch echt die Scheiß am Bein. Erst nicht gut im Spiel, dann wird es immer besser und einige Chancen und dann kommt plötzlich der Rückstand. Echt zum Kotzen!
#
Und wieder hinten... Aus dem nichts...
#
Sammy82 schrieb:

Das ging zu einfach


Das geht diese Saison immer zu einfach!
#
Leider hast du recht
#
Klinsmann jubeln zu sehen ist halt auch ...
#
Einwürfe auch gleich wieder ins Aus schmeißen... man hat das Gefühl wir können es auch gerade mal ganz sein lassen.
#
Jetzt spackt Dazn mal wieder
Naja. Passt ja irgendwie
#
Aus dem Nix, shit
#
Aus dem Nix?
Wir sehen bei jedem Konter oder jeder Halb Chance hinten katastrophal aus.
#
Hütter will normal ne bessere Rückrunde als Hinrunde spielen!
#
Hütter will normal ne bessere Rückrunde als Hinrunde spielen!
#
nur einmal


Teilen