>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Da hat Gelson aber nicht gut ausgesehen.
#
Das kam quasi aus dem Nichts
Is aber noch sehr viel Zeit, den kleinen Fauxpas auszumerzen
#
Als ob nicht alle bock haben defensiv mitzumachen.
#
Was ist das schlecht verteidigt
#
Dauzieher schrieb:

Was ist das schlecht verteidigt

Was heißt schlecht verteidigt. Das ist mal wieder überhaupt nicht verteidigt. WIr sind hinten offen und vorne machen wir die Dinger nicht. So kann man dann halt nicht gewinnen.
#
Alter was für Pässe...
#
Immer derselbe Mist. Einer auf außen durch und dann herrscht Überzahl.
Rennt halt mit zurück, verdammte Hacke! Selbst mit ner Dreierabwehr kann man die Mitte dicht machen.
#
Haliaeetus schrieb:

Immer derselbe Mist. Einer auf außen durch und dann herrscht Überzahl.        


Und meist ist es über DDC's rechte Seite, weil Danny irgendwo im luftleeren Raum rumhängt.
#
Das gefühlt 100. Tor aus dem Nichts... Und selbst wie Goofy im Sturm. Unvermögen und Slapstick kennzeichnen diese Spielzeit leider.
#
In einer guten Phase der Saison würden wir jetzt 2:0 führen, so steht es nach 8:1 Torschüssen nunmal 0:1.

Das ist gerade einfach nur nervig.
#
SGE_Werner schrieb:

In einer guten Phase der Saison würden wir jetzt 2:0 führen, so steht es nach 8:1 Torschüssen nunmal 0:1.

Das ist gerade einfach nur nervig.

da hast du aber die riesen Chance von Selke unterschlagen.
#
Ich glaube wir sind uns alle einig, das ist die erste wirkliche Krise unter Hütter und ich habe das Gefühl es bedarf einen Systemwechsel. Die Gegentore fallen zu oft und zu leicht nach Schema F.
#
Da Costa läuft aber auch sehr behäbig zurück. Ich frage mich manchmal ob er überhaupt noch weiß das er eigentlich Abwehrspieler ist
#
Haliaeetus schrieb:

Immer derselbe Mist. Einer auf außen durch und dann herrscht Überzahl.        


Und meist ist es über DDC's rechte Seite, weil Danny irgendwo im luftleeren Raum rumhängt.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Immer derselbe Mist. Einer auf außen durch und dann herrscht Überzahl.        


Und meist ist es über DDC's rechte Seite, weil Danny irgendwo im luftleeren Raum rumhängt.

Das klappt über die andere Seite ganz genauso.
#
Dauzieher schrieb:

Was ist das schlecht verteidigt

Was heißt schlecht verteidigt. Das ist mal wieder überhaupt nicht verteidigt. WIr sind hinten offen und vorne machen wir die Dinger nicht. So kann man dann halt nicht gewinnen.
#
Torschüsse 7:1
#
war vorauszusehen...leider.
#
SGE_Werner schrieb:

In einer guten Phase der Saison würden wir jetzt 2:0 führen, so steht es nach 8:1 Torschüssen nunmal 0:1.

Das ist gerade einfach nur nervig.

da hast du aber die riesen Chance von Selke unterschlagen.
#
Wuschelblubb schrieb:

da hast du aber die riesen Chance von Selke unterschlagen.


Überleg mal, warum die in keiner Statistik auftaucht.
#
Torschüsse 7:1
#
BartHess schrieb:

Torschüsse 7:1

wir sind leider nicht beim Boxen...
#
Wuschelblubb schrieb:

da hast du aber die riesen Chance von Selke unterschlagen.


Überleg mal, warum die in keiner Statistik auftaucht.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

da hast du aber die riesen Chance von Selke unterschlagen.


Überleg mal, warum die in keiner Statistik auftaucht.

Weil Du die fälschst?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Immer derselbe Mist. Einer auf außen durch und dann herrscht Überzahl.        


Und meist ist es über DDC's rechte Seite, weil Danny irgendwo im luftleeren Raum rumhängt.

Das klappt über die andere Seite ganz genauso.
#
Da bleibt dann eben die Frage warum.es keine Systemumstellung gibt wenn offensichtlich die meisten Tore so gegen uns fallen.
#
Das ist bei uns einfach nicht zwingend genug und hinten dann viel zu offen.

So spielen wir jetzt seit einigen Wochen und so kannst du einfach keine Bundesligaspiele gewinnen.
#
Das wir wieder nix heute.
#
Da Costa läuft aber auch sehr behäbig zurück. Ich frage mich manchmal ob er überhaupt noch weiß das er eigentlich Abwehrspieler ist
#
Gegen diese Antifußballtruppe so in Schwierigkeiten zu kommen schafft auch nicht jeder. Grottenkick.


Teilen