Was heißt schlecht verteidigt. Das ist mal wieder überhaupt nicht verteidigt. WIr sind hinten offen und vorne machen wir die Dinger nicht. So kann man dann halt nicht gewinnen.
Immer derselbe Mist. Einer auf außen durch und dann herrscht Überzahl. Rennt halt mit zurück, verdammte Hacke! Selbst mit ner Dreierabwehr kann man die Mitte dicht machen.
Ich glaube wir sind uns alle einig, das ist die erste wirkliche Krise unter Hütter und ich habe das Gefühl es bedarf einen Systemwechsel. Die Gegentore fallen zu oft und zu leicht nach Schema F.
Ich glaube wir sind uns alle einig, das ist die erste wirkliche Krise unter Hütter und ich habe das Gefühl es bedarf einen Systemwechsel. Die Gegentore fallen zu oft und zu leicht nach Schema F.
Das schlimme an solchen Krisen sind die ständigen Spiele Wochenende und Donnerstag, da bleibt für den Trainer kaum Zeit richtig entgegenzuwirken. Bin froh wenn Winterpause ist.
Was heißt schlecht verteidigt. Das ist mal wieder überhaupt nicht verteidigt. WIr sind hinten offen und vorne machen wir die Dinger nicht. So kann man dann halt nicht gewinnen.
Is aber noch sehr viel Zeit, den kleinen Fauxpas auszumerzen
Rennt halt mit zurück, verdammte Hacke! Selbst mit ner Dreierabwehr kann man die Mitte dicht machen.
Und meist ist es über DDC's rechte Seite, weil Danny irgendwo im luftleeren Raum rumhängt.
Das klappt über die andere Seite ganz genauso.
Hab eher das Gefühl der hat seine Konzentration im Spint gelassen.
Und gefühlt das 100ste Mal, dass wir "normalerweise 2:0 führen müssten".
Normalerweise tun wir's halt nicht. Führen.
Das ist gerade einfach nur nervig.
da hast du aber die riesen Chance von Selke unterschlagen.
Überleg mal, warum die in keiner Statistik auftaucht.
Das schlimme an solchen Krisen sind die ständigen Spiele Wochenende und Donnerstag, da bleibt für den Trainer kaum Zeit richtig entgegenzuwirken. Bin froh wenn Winterpause ist.
Und meist ist es über DDC's rechte Seite, weil Danny irgendwo im luftleeren Raum rumhängt.
Kostic ist aber wesentlich energischer und dichter beim Gegenspieler, was die Defensivarbeit angeht.
wir sind leider nicht beim Boxen...
da hast du aber die riesen Chance von Selke unterschlagen.
Weil Du die fälschst?
wir sind leider nicht beim Boxen...
Aber ähnlich, wir dominieren den Gegner und der schickt uns per Glückstreffer auf die Bretter. Oder hauen uns irgendwann selbst KO.
Weil Du die fälschst?
Habe keinen Einfluss auf die offizielle DFL-Statistik. Wenn ich das hätte, würde ich an den Toren drehen.
So spielen wir jetzt seit einigen Wochen und so kannst du einfach keine Bundesligaspiele gewinnen.