>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Kein Spielglück und ein geisteskranker Schiri- Läuft bei uns.
#
Selke auch wieder im HuSo-Modus
#
Dieser Selke ist ja mal ein richtiger Affe
#
Es ist wirklich eine Herausforderung... aber kann es sein, dass wir uns jeden Spieltag dümmer anstellen?
#
Ich glaube wir sind uns alle einig, das ist die erste wirkliche Krise unter Hütter und ich habe das Gefühl es bedarf einen Systemwechsel. Die Gegentore fallen zu oft und zu leicht nach Schema F.
#
DeWalli schrieb:

Ich glaube wir sind uns alle einig, das ist die erste wirkliche Krise unter Hütter und ich habe das Gefühl es bedarf einen Systemwechsel. Die Gegentore fallen zu oft und zu leicht nach Schema F.

Das schlimme an solchen Krisen sind die ständigen Spiele Wochenende und Donnerstag, da bleibt für den Trainer kaum Zeit richtig entgegenzuwirken. Bin froh wenn Winterpause ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Immer derselbe Mist. Einer auf außen durch und dann herrscht Überzahl.        


Und meist ist es über DDC's rechte Seite, weil Danny irgendwo im luftleeren Raum rumhängt.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Und meist ist es über DDC's rechte Seite, weil Danny irgendwo im luftleeren Raum rumhängt.

Hab eher das Gefühl der hat seine Konzentration im Spint gelassen.
#
Meine Fresse, dieses elende Rumlungern auf dem Boden!
Wenn Du dicke Eier hast, dann geh in die Kabine und schlag Dir die Falten ausm Sack. Aber hör auf das Spiel zu verzögern!
#
Schiedsrichter, der hat doch schon Gelb
#
Ein (_._)loch, dieser Selke
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Immer derselbe Mist. Einer auf außen durch und dann herrscht Überzahl.        


Und meist ist es über DDC's rechte Seite, weil Danny irgendwo im luftleeren Raum rumhängt.

Das klappt über die andere Seite ganz genauso.
#
Haliaeetus schrieb:

Das klappt über die andere Seite ganz genauso.



       

Kostic ist aber wesentlich energischer und dichter beim Gegenspieler, was die Defensivarbeit angeht.
#
Ich kann den Selke nicht ab. Ein Ätztyp.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

da hast du aber die riesen Chance von Selke unterschlagen.


Überleg mal, warum die in keiner Statistik auftaucht.

Weil Du die fälschst?
#
Haliaeetus schrieb:

Weil Du die fälschst?
     


Habe keinen Einfluss auf die offizielle DFL-Statistik. Wenn ich das hätte, würde ich an den Toren drehen.
#
BartHess schrieb:

Torschüsse 7:1

wir sind leider nicht beim Boxen...
#
Super-Adler6 schrieb:

BartHess schrieb:

Torschüsse 7:1

wir sind leider nicht beim Boxen...

Aber ähnlich, wir dominieren den Gegner und der schickt uns per Glückstreffer auf die Bretter. Oder hauen uns irgendwann selbst KO.
#
Das gefühlt 100. Tor aus dem Nichts... Und selbst wie Goofy im Sturm. Unvermögen und Slapstick kennzeichnen diese Spielzeit leider.
#
Shivaadler schrieb:

Das gefühlt 100. Tor aus dem Nichts... Und selbst wie Goofy im Sturm. Unvermögen und Slapstick kennzeichnen diese Spielzeit leider.

Und gefühlt das 100ste Mal, dass wir "normalerweise 2:0 führen müssten".
Normalerweise tun wir's halt nicht. Führen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
der Kleene wieder
eieiei
schöööööööööööööööööööööööö
#
Jajajaa
#
Klinsmann jubeln zu sehen ist halt auch ...
#
Ich denke "furchtbar" ist das richtige Wort.
Könnte kotzen wenn ich das sehe...
#
JJJJJJAAAAAAAAA!

KAMADA!
#
jaaaaaaa, gehtnl doch
#
Ein (_._)loch, dieser Selke
#
DBecki schrieb:

Ein (_._)loch, dieser Selke

Aber andere hätten sich nach dem Schubser theatralisch auf dem Boden gewälzt.


Teilen