>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Leider haben wir überhaupt kein Spielglück. Ein typisches Spiel wenn wenig Selbstvertrauen da ist und eine Mannschaft sich in einer Abwärtsspirale befindet.
#
Man kann unseren keinen Vorwurf machen. Außer dass sie nichts aus ihrer Überlegenheit machen...
#
Brodowin schrieb:

Schwacher Schiri!

Auch wenn es immer ein gern genommener Grund ist... aber an dem liegt es zur zeit wahrhaftig nicht das wir so gut wie nichts auf die Kette bekommen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Brodowin schrieb:

Schwacher Schiri!

Auch wenn es immer ein gern genommener Grund ist... aber an dem liegt es zur zeit wahrhaftig nicht das wir so gut wie nichts auf die Kette bekommen...


Nöö. Wie gesagt: Wir scheinen die Herausforderung anzunehmen, uns jeden Spieltag dümmer anzustellen. Das Kostic-Foul war zudem recht eindeutig.
Aber: Das Foul an Kamada MUSS dann auch geahndet werden.
#
Trotz aberkanntem Tor, das ist zu wenig Ertrag und man merkt die Krise. Das wir aber immer noch so offen auf Außen sind ist das eigentlich Frustrierende. Irgendwann sollte man da ja mal an einen Lerneffekt glauben.
#
Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.

Wir sind die klar bessere Mannschaft, Hertha weiß wahrscheinlich selber nicht warum die führen. Klar stellen unsere sich bei dem Gegentor blöd an, aber Spielglück ist gerade ein verdammter Ba5tard!
#
Bleib dabei, eigentlich ein ganz ordentliches Spiel. Aber bei uns wird jeder Fehler halt zur 100%igen Torchance mit diesem System. Dazu sind einfach Kostic und DDC außer Form, was klar ist, weil sie gefühlt seit einem Jahr durchspielen. Wird schwer jetzt, wenn wir kein frühes Tor schießen. Weil die Hertha jetzt noch mehr auf Konter gehen wird, was eh schon unsere Achillesferse ist.
#
das ist nicht unser Abend heute...Hertha macht dann noch das 0:2 und wir werden weiter nach unten rutschen.
Aber Hauptsache Euro-League weiter kommen und Pokal Achtelfinale...Mann, Mann, es fehlt einiges an Qualität. Gegen so eine Gurkentruppe verlieren wir dann wohl auch zu Elft.

Mal sehen, was Adi noch in pettto hat.
Silva kläglich, vielleicht doch mal Jovelic bringen...aber irgendwie ist mir das alles egal.
Macht keinen Spaß mehr da zuzugucken.
Hatten wir letzte Saison so viel Glück, das wir solche Spiele einfach nicht verloren haben und vorne dann eben die Dinger reingemacht.
#
Bisher sieht es stark nach Wob reloaded aus.
#
Wir sind die bessere Mannschaft. Aber wir sind hinten zu anfällig und vorne zu harmlos. Leider agieren wir auch oftmals dumm, wie eben kostic vor dem Tor. Alles Dinge die sich durch die Saison ziehen. Alles gründe wie man schnell in einen Abstiegskampf gelangen kann ohne das man wirklich schlecht ist. Und ist man unten drin wird das alles noch schlimmer. Das spiel muss gewonnen werden sonst werden die zweifel bei den Spielern immer größer und dann laufen die einfachsten Dinge nicht.
#
Das ist wieder mal zum Mäuse melken. Wir müssen unsere Chancen einfach besser nutzen.
#
Des Ding hole mer noch.
#
Das dauert einfach alles viel zu lange in unserer Offensive...die gegnerische Abwehr ist gefühlt immer in der massiven Überzahl und kann sich in aller Ruhe auf unsere Flanken, die dann meist auch noch sehr ungenau sind, vorbereiten...Wir schalten einfach nicht schnell genug um und wenn wir es mal tun, dann wird es abgepfiffen und somit demoralisiert es die Jungs nur noch mehr.
Das wird noch ganz magere Kost bis zur Winterpause und wenn die spielerische Qualität bis zur Winterpause dermaßen stagniert, dann überwintern wir defintiv nicht im Pokal und nur mit ganz viel Glück in der Euro-League und sind in der Liga um ein paar Plätze abgerutscht
#
Sollte man verlieren beginnt vorerst mal der Abstiegskampf. Hertha ist zur Zeit so ziemlich die schlechteste Mannschaft in der Liga und wenn man gegen die nicht gewinnt dann hat man ein Problem-zumal wenn  man vorher 3 mal in Folge verloren hat. Also- haut sie in HZ 2 weg
#
Ich könnte echt kotzen. Wir drücken 45 Minuten lang, kriegen vorne das Ding nicht rein. Hertha kommt einmal mit mehr Glück als verstand durch und es klingelt gleich.

Hoffentlich drehen wir das Ding noch. Wir brauchen den 3er unbedingt
#
Bleib dabei, eigentlich ein ganz ordentliches Spiel. Aber bei uns wird jeder Fehler halt zur 100%igen Torchance mit diesem System. Dazu sind einfach Kostic und DDC außer Form, was klar ist, weil sie gefühlt seit einem Jahr durchspielen. Wird schwer jetzt, wenn wir kein frühes Tor schießen. Weil die Hertha jetzt noch mehr auf Konter gehen wird, was eh schon unsere Achillesferse ist.
#
Heißt also logischerweise dass wir nach der Winterpause umstellen sollten auf klassische viererkette, oder?
#
Des Ding hole mer noch.
#
stefank schrieb:

Des Ding hole mer noch.

Normalerweise ja!
#
Das dauert einfach alles viel zu lange in unserer Offensive...die gegnerische Abwehr ist gefühlt immer in der massiven Überzahl und kann sich in aller Ruhe auf unsere Flanken, die dann meist auch noch sehr ungenau sind, vorbereiten...Wir schalten einfach nicht schnell genug um und wenn wir es mal tun, dann wird es abgepfiffen und somit demoralisiert es die Jungs nur noch mehr.
Das wird noch ganz magere Kost bis zur Winterpause und wenn die spielerische Qualität bis zur Winterpause dermaßen stagniert, dann überwintern wir defintiv nicht im Pokal und nur mit ganz viel Glück in der Euro-League und sind in der Liga um ein paar Plätze abgerutscht
#
Im Pokal überwintern wir bereits. Aber Ok...
#
Wow, wir haben echt nicht viel Spielglück zur Zeit
Quasi nur zwei Angriffe der Hertha, aber ein Tor zuviel
Und unsere mit dem deutlich besseren Spiel, aber zu wenig Durchschlagskraft
Bzw Kraft heute mit guten Paraden heute

Das zurückgepfiffene Tor ist sehr ärgerlich
Meiner Meinung nach befreit sich Kostic da nur aus den Armen von Stark
Der geht von hinten an Kostic mit beiden Armen dran, um ihn zu halten
Natürlich geht Kostic dann auch mit den Arm raus, um die Hände von Stark loszuwerden
Das klappt und als Kostic abgeht, „rutscht“ der Berliner sehr geschickt aus
Ich würde soetwas nicht pfeifen weil die unfaire Aktion vom Berliner ausgeht
Aber naja, offensichtlich kann man das anders sehen ...

War aber trotzdem ein sehr schöner Angriff. Echt schade
#
das ist nicht unser Abend heute...Hertha macht dann noch das 0:2 und wir werden weiter nach unten rutschen.
Aber Hauptsache Euro-League weiter kommen und Pokal Achtelfinale...Mann, Mann, es fehlt einiges an Qualität. Gegen so eine Gurkentruppe verlieren wir dann wohl auch zu Elft.

Mal sehen, was Adi noch in pettto hat.
Silva kläglich, vielleicht doch mal Jovelic bringen...aber irgendwie ist mir das alles egal.
Macht keinen Spaß mehr da zuzugucken.
Hatten wir letzte Saison so viel Glück, das wir solche Spiele einfach nicht verloren haben und vorne dann eben die Dinger reingemacht.
#
ich find hier sind noch einige mehr völlig außer Form als nur die beiden außen.

was die 2 stürmer abliefern find ich echt schwach, dazu bin ich auch von sow heute nicht überzeugt. viele viele einfache fehler.

man sollte wieder zu dem spiel dwr letzten saison finden und das spielfeld enger machen. keine ahnung warum wir hinten so breit stehen müssen.

kostic is der neue flankomad, millionen flanken ins nichts
#
Scheiße. Das Spiel läuft wie wenn man im Abstiegskampf ist. Eigentlich eine solide Leistung. Ein Gegentor durch die erste Chance. Tor aberkannt bekommen.

Mist Hoffe die Jungs belohnen sich. Verdient hätten sie es.


Teilen