>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
War ja klar
Jetzt zieht Klinsmann die Notbremse für Duda
#
Jetzt spielt der Schiri auch noch mit - für die anderen!!!!
#
Schiri inzwischen auf Europa League Niveau.
#
Das ist beschiss!
#
Ibanez schrieb:

Das ist beschiss!

Allerdings
#
Haliaeetus schrieb:

Eine bodenlose Unverschämtheit, dass der noch ausgewechselt werden darf.


Werft den Purschen zu Poden!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Werft den Purschen zu Poden!

Ich hoffe, Purschen ist nicht hessisch für Bengalo.
#
Überzahl bringt nix. Ein Tor schon eher.
#
Ich stimme dem zu. Nach dem Bayern-Spiel ist anscheinend den Verantwortlichen der Sinn für die Realitäten abhanden gekommen. Wenn das so weitergeht, gehen wir mit 17 Punkten in die Winterpause und dann wird es eng. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir heute noch was holen.
#
skorp17 schrieb:

ch stimme dem zu. Nach dem Bayern-Spiel ist anscheinend den Verantwortlichen der Sinn für die Realitäten abhanden gekommen. Wenn das so weitergeht, gehen wir mit 17 Punkten in die Winterpause und dann wird es eng. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir heute noch was holen.

ich stimme Dir zu 100 % zu.
auf Schalke keine Chance, daheim gegen Köln keine Chance und in Paderborn verlieren wir dann auch...
aber Hauptsache Europaleague weiter und im Pokal noch dabei...
#
Langsam hat man echt die Schnauze voll. Erst eigenes Unvermögen und dann so ein Schiedsrichter.
#
Das elendige Thema Schiris... was hab ich das soooo satt...
#
Geil. Jetz is dann wieder der Schiri die Ausrede dafür, dass wir kacke spielen.
#
Was zum Geier!
#
Hat der Dingert gesoffen?
#
Sooooo fucking satt!
#
Für Klinsi war es also auch Gelb-Rot.

Die Schirileistung entwickelt sich gerade schwer nach unten... aber trotzdem ist sie nicht da dran schuld das wir es nicht hin bekommen...
#
Soll Toure seinen Fuß verschwinden lassen oder was?
#
Sorry, jetzt macht er sich lächerlich.
#
also heute zwar zu Elft, aber Berlin hat 12 Mann, der trägt dann auch Blau.
#
Komm. Pfeift ab. Mit diesem Schiri hat das kein Sinn mehr. Das ist Sportbetrug, was da gerade abläuft.

#
wenn wir schon keine Tore schießen, könnnen wir doch zumindest mal den Kasten zu machen und wenigstens einen Punkt mitnehmen..aber hinten brennts zu oft lichterloh und vorne geht nix
#
Jetzt läuft er Amok der Dingert.


Teilen