>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hertha

#
cm47 schrieb:
Wirtschaftliche Stärke
Gezählt hat Stärke früher in der Wirtschaft.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:
Wirtschaftliche Stärke
Gezählt hat Stärke früher in der Wirtschaft.

Korrekt, zum Soße binden braucht man Stärke.
#
cm47 schrieb:
Wirtschaftliche Stärke
Gezählt hat Stärke früher in der Wirtschaft.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:
Wirtschaftliche Stärke
Gezählt hat Stärke früher in der Wirtschaft.

Du meinst, damit man seinen Deckel bezahlen konnte......
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:
Wirtschaftliche Stärke
Gezählt hat Stärke früher in der Wirtschaft.

Du meinst, damit man seinen Deckel bezahlen konnte......
#
Oder so
#
Basaltkopp schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

greg schrieb:

Maddux schrieb:

Der Rest war Müll, wobei die Berliner außer den beiden Toren auch keine einzige gute Torchance hatten.

Naja, der Kopfball von Touré, der Schuss von Hinteregger nach Doppelpass, das Ding von Silva...


Der Schuss von Kostic mit rechts in der 83.

Es war nicht nur ein Kopfball von Toure

Meine Aufzählung hatte auch keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, lediglich ein Hinweis darauf, dass eben nicht alles außer den beiden Toren "Müll" war.
#
greg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

greg schrieb:

Maddux schrieb:

Der Rest war Müll, wobei die Berliner außer den beiden Toren auch keine einzige gute Torchance hatten.

Naja, der Kopfball von Touré, der Schuss von Hinteregger nach Doppelpass, das Ding von Silva...


Der Schuss von Kostic mit rechts in der 83.

Es war nicht nur ein Kopfball von Toure

Meine Aufzählung hatte auch keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, lediglich ein Hinweis darauf, dass eben nicht alles außer den beiden Toren "Müll" war.

Sollte auch keine Kritik sein, war mehr als Ergänzung gedacht. Um deutlicher zu machen, dass der einzige Müll die Aussage von Maddux war.
#
cm47 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Für mich sah das nämlich einfach nur nach einem Torwartfehler aus.



       

War es aber nicht....Silva schubst den Kraft im Moment seines Absprungverhaltens zum Ball...durch den Schubser verliert er die Kontrolle und legt sich das Ding selbst rein...vor paar Jahren hätte das Tor noch gezählt, heute halt nicht mehr und das auch völlig zu recht...


Okay. Dann kam es mir nur so vor und ich nehme alles zurück
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

cm47 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Für mich sah das nämlich einfach nur nach einem Torwartfehler aus.



       

War es aber nicht....Silva schubst den Kraft im Moment seines Absprungverhaltens zum Ball...durch den Schubser verliert er die Kontrolle und legt sich das Ding selbst rein...vor paar Jahren hätte das Tor noch gezählt, heute halt nicht mehr und das auch völlig zu recht...


Okay. Dann kam es mir nur so vor und ich nehme alles zurück

Da hört garnix auf ,das kann er Pfeiffen muss er aber nicht.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

cm47 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Für mich sah das nämlich einfach nur nach einem Torwartfehler aus.



       

War es aber nicht....Silva schubst den Kraft im Moment seines Absprungverhaltens zum Ball...durch den Schubser verliert er die Kontrolle und legt sich das Ding selbst rein...vor paar Jahren hätte das Tor noch gezählt, heute halt nicht mehr und das auch völlig zu recht...


Okay. Dann kam es mir nur so vor und ich nehme alles zurück

Da hört garnix auf ,das kann er Pfeiffen muss er aber nicht.
#
hitiba schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

cm47 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Für mich sah das nämlich einfach nur nach einem Torwartfehler aus.



       

War es aber nicht....Silva schubst den Kraft im Moment seines Absprungverhaltens zum Ball...durch den Schubser verliert er die Kontrolle und legt sich das Ding selbst rein...vor paar Jahren hätte das Tor noch gezählt, heute halt nicht mehr und das auch völlig zu recht...


Okay. Dann kam es mir nur so vor und ich nehme alles zurück

Da hört garnix auf ,das kann er Pfeiffen muss er aber nicht.

Er nicht, aber der VA greift zu recht ein, weil es von Silva eine regelwidrige Aktion war....ich weiß nicht, was da so schwer zu begreifen ist..
#
holger3700 schrieb:

Heute haben wir ein Überangebot von mäßig begabten Spielern auf der 6 oder 8. Diese sind allesamt nicht in der Lage das Spiel zu machen.

Wir hätten uns mal um Pogba oder Kanté bemühen sollen

holger3700 schrieb:

Hasebe ist für diese Situationen mittlerweile zu langsam und wir kassieren regelmäßig leicht vermeidbare Gegentreffer.

Hasebe echt jetzt? Stimmt den sollten wir raus nehmen, der steht ja permanent nur rum. Und an jedem Tor ist der Schuld. Fussball lebt ja bekanntermaßen von Einzelspielern. Und beim 1:0 stand er auch viel zu weit vom Lukedingsbums entfernt der ja seine rechte Seite kam. Wir sollten unbedingt den, denn, Du weißt schon wen bringen.

holger3700 schrieb:

Dies ist bereits seit Mitte der letzten Rückrunde der Fall. Als Trainer muß ich dies irgendwann einmal erkennen und abstellen. Dies geschieht bisher nicht.

Du meinst die Rückrunde wo wir von Chealsea abgeschlachtet worden sind und wir in der BL nix mehr auf die Kette gebracht haben, da unser Kader wegen der lächerlichen Doppelbelastung eingebrochen ist? Ja ne alles nur eine Systemfrage.

holger3700 schrieb:

Bei aller Liebe zu Salzburger offensiv Modellen, hab ich die Spieler nicht, muß ich mich defensiv stabiler aufstellen und in der nächsten Transferperiode passender einkaufen.
Tue ich dies nicht, ist die Trainerfrage die logische Konsequenz.

Der Hütter kauft aber auch einen Schrott. Der verkauft permanent unsere Top Spieler. Man was hat der Mann sich gefreut, dass er Jovic, Haller und Ante endlich los geworden ist. Die hätten ja sonst vermutlich noch Charlies Rekord sonst angegriffen. wie heutzutage üblich.

So, bei so einer Grütze, kann ich nicht anders. Hier geht es lang für Dich
#
Macht doch keinen Sinn, würd` ich doch nur wieder auf Dich treffen.
#
hitiba schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

cm47 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Für mich sah das nämlich einfach nur nach einem Torwartfehler aus.



       

War es aber nicht....Silva schubst den Kraft im Moment seines Absprungverhaltens zum Ball...durch den Schubser verliert er die Kontrolle und legt sich das Ding selbst rein...vor paar Jahren hätte das Tor noch gezählt, heute halt nicht mehr und das auch völlig zu recht...


Okay. Dann kam es mir nur so vor und ich nehme alles zurück

Da hört garnix auf ,das kann er Pfeiffen muss er aber nicht.

Er nicht, aber der VA greift zu recht ein, weil es von Silva eine regelwidrige Aktion war....ich weiß nicht, was da so schwer zu begreifen ist..
#
hitiba schrieb:

Da hört garnix auf ,das kann er Pfeiffen muss er aber nicht.

cm47 schrieb:

Er nicht, aber der VA greift zu recht ein, weil es von Silva eine regelwidrige Aktion war....ich weiß nicht, was da so schwer zu begreifen ist..

Vollkommen richtig. 100:1, dass der VAR auch dieses Tor kassiert hätte.
#
Also, es ist müßig, sich über die vermeintliche Torwartbehinderung im Nachhinein noch einen Kopf zu machen. Aber ich mache ihn mir trotzdem. Ich habe mir die Szene 10 mal angeschaut. Es tut mir leid, ich kann da kein Schubsen, Stoßen etc erkennen. Siva berührt zwar den Rücken von Kraft, aber er schubst ihn nicht. Kraft wollte den Ball über die Querlatte lenken, und faustet ins eigene Tor.
Wie gesagt, ist müßig, aber ich habe Recht
#
Also, es ist müßig, sich über die vermeintliche Torwartbehinderung im Nachhinein noch einen Kopf zu machen. Aber ich mache ihn mir trotzdem. Ich habe mir die Szene 10 mal angeschaut. Es tut mir leid, ich kann da kein Schubsen, Stoßen etc erkennen. Siva berührt zwar den Rücken von Kraft, aber er schubst ihn nicht. Kraft wollte den Ball über die Querlatte lenken, und faustet ins eigene Tor.
Wie gesagt, ist müßig, aber ich habe Recht
#
geoffrey_5 schrieb:

Also, es ist müßig, sich über die vermeintliche Torwartbehinderung im Nachhinein noch einen Kopf zu machen. Aber ich mache ihn mir trotzdem. Ich habe mir die Szene 10 mal angeschaut. Es tut mir leid, ich kann da kein Schubsen, Stoßen etc erkennen. Siva berührt zwar den Rücken von Kraft, aber er schubst ihn nicht. Kraft wollte den Ball über die Querlatte lenken, und faustet ins eigene Tor.
Wie gesagt, ist müßig, aber ich habe Recht

Ich kann dir meinen Augenarzt empfehlen, der auch Sehschwäche korrigieren kann...der stellt auch die Dioptrien für die Eintrachtbrille wieder richtig ein...
#
Also, es ist müßig, sich über die vermeintliche Torwartbehinderung im Nachhinein noch einen Kopf zu machen. Aber ich mache ihn mir trotzdem. Ich habe mir die Szene 10 mal angeschaut. Es tut mir leid, ich kann da kein Schubsen, Stoßen etc erkennen. Siva berührt zwar den Rücken von Kraft, aber er schubst ihn nicht. Kraft wollte den Ball über die Querlatte lenken, und faustet ins eigene Tor.
Wie gesagt, ist müßig, aber ich habe Recht
#
geoffrey_5 schrieb:

Also, es ist müßig, sich über die vermeintliche Torwartbehinderung im Nachhinein noch einen Kopf zu machen. Aber ich mache ihn mir trotzdem. Ich habe mir die Szene 10 mal angeschaut. Es tut mir leid, ich kann da kein Schubsen, Stoßen etc erkennen. Siva berührt zwar den Rücken von Kraft, aber er schubst ihn nicht. Kraft wollte den Ball über die Querlatte lenken, und faustet ins eigene Tor.
Wie gesagt, ist müßig, aber ich habe Recht

Probiers mal hier. Vielleicht siehst du dann was!
#
Ist alles kein Beinbruch. Und man muss wirklich daran denken, das wir mit einer komplett anderen Offensive spielen. Ich kann da keine Graupe erkennen und spätestens in der Rückrunde werden die Ergebnisse wieder stimmen und wir werden den Angriff auf die internationalen Plätze starten. Jedenfalls werden wir mit dieser Truppe nichts mit dem Abstieg zu tun haben, soviel ist für mich sicher .
#
Ich hab immer mehr den Eindruck, dass wir in der Bundesliga und auch International immer weniger standing haben. Gelten Teilweise als Rüpeltruppe Aktion Abraham usw. ( von keinem anderen Verein hätte der Spieler nach so einer Aktion 7 Spiele bekommen) und so werden eben 50/50 Entscheidungen eben gegen uns ausgelegt.  Man hätte uns schon gern nicht wieder im internationalen Geschäft dabei nach den Aktionen welche zum Fanausschluss führten und die Aktionen in Mainz haben das nicht besser gemacht. Jetzt haut auf mich drauf ( wg verschwörungsterien) aber ich traue dies den korrupten Haufen des DFB und UEFA schon zu, dass dies Einfluss auf Entscheidungen nimmt und Anweisung geben.
#
Ich hab immer mehr den Eindruck, dass wir in der Bundesliga und auch International immer weniger standing haben. Gelten Teilweise als Rüpeltruppe Aktion Abraham usw. ( von keinem anderen Verein hätte der Spieler nach so einer Aktion 7 Spiele bekommen) und so werden eben 50/50 Entscheidungen eben gegen uns ausgelegt.  Man hätte uns schon gern nicht wieder im internationalen Geschäft dabei nach den Aktionen welche zum Fanausschluss führten und die Aktionen in Mainz haben das nicht besser gemacht. Jetzt haut auf mich drauf ( wg verschwörungsterien) aber ich traue dies den korrupten Haufen des DFB und UEFA schon zu, dass dies Einfluss auf Entscheidungen nimmt und Anweisung geben.
#
wasgauadler schrieb:

Ich hab immer mehr den Eindruck, dass wir in der Bundesliga und auch International immer weniger standing haben. Gelten Teilweise als Rüpeltruppe Aktion Abraham usw. ( von keinem anderen Verein hätte der Spieler nach so einer Aktion 7 Spiele bekommen) und so werden eben 50/50 Entscheidungen eben gegen uns ausgelegt.  Man hätte uns schon gern nicht wieder im internationalen Geschäft dabei nach den Aktionen welche zum Fanausschluss führten und die Aktionen in Mainz haben das nicht besser gemacht. Jetzt haut auf mich drauf ( wg verschwörungsterien) aber ich traue dies den korrupten Haufen des DFB und UEFA schon zu, dass dies Einfluss auf Entscheidungen nimmt und Anweisung geben.


Na dann fang ich mal an mit dem Draufhauen. Was hätte der DFB davon? Letztlich sind wir die einzigen die die EL richtig ernst nehmen und liefern und damit auch Werbung für die BuLi machen und für diese Punkte holen.
Letztlich profitiert der DFB unglaublich lieb davon uns in der EL zu haben.
Ich kann auch diese und vergangene Saison keine große Tendenz der Schiris gegen uns erkennen. Gefühlt hatten wir vergangene Saison eher Glück.
Aber hier eine Schiri-Diskussion zu führen ist lächerlich. Der Schiri war nervig gestern, er hat aber keine spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen.
#
geoffrey_5 schrieb:

Also, es ist müßig, sich über die vermeintliche Torwartbehinderung im Nachhinein noch einen Kopf zu machen. Aber ich mache ihn mir trotzdem. Ich habe mir die Szene 10 mal angeschaut. Es tut mir leid, ich kann da kein Schubsen, Stoßen etc erkennen. Siva berührt zwar den Rücken von Kraft, aber er schubst ihn nicht. Kraft wollte den Ball über die Querlatte lenken, und faustet ins eigene Tor.
Wie gesagt, ist müßig, aber ich habe Recht

Probiers mal hier. Vielleicht siehst du dann was!
#
FrankenAdler schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Also, es ist müßig, sich über die vermeintliche Torwartbehinderung im Nachhinein noch einen Kopf zu machen. Aber ich mache ihn mir trotzdem. Ich habe mir die Szene 10 mal angeschaut. Es tut mir leid, ich kann da kein Schubsen, Stoßen etc erkennen. Siva berührt zwar den Rücken von Kraft, aber er schubst ihn nicht. Kraft wollte den Ball über die Querlatte lenken, und faustet ins eigene Tor.
Wie gesagt, ist müßig, aber ich habe Recht

Probiers mal hier. Vielleicht siehst du dann was!

hessenschau hats recht gut auf den Punkt gebracht:

Silvas Streichler reicht Dingert

Eine abgefälschte Flanke von Sebastian Rode kam im hohen Bogen auf Stark zugeflogen. André Silva berührte den Berliner Schlussmann leicht am Rücken und der boxte sich das Spielgerät selbst in den Kasten (71.). Dass ihm dieser Patzer ohne die leichte Berührung von Silva nicht unterlaufen wäre, dieser Ansicht war der Schiedsrichter im Frankfurter Stadtwald nahezu exklusiv.


#
Ich rede ja nicht von der Abwehr sondern der defensive. Die fängt im DM an. Den Gedanken das hinten zu große Löcher sind weil alle zu weit aufrücken hatte ich auch schon bzw. das es in der Vorwärtsbewegung zu viele dusselige Ballverluste im ZM/OM gibt. Es kann aber ja auch nicht der Weisheits letzter Schluss sein das sich Hinti, Hasebe und Toure permanent nach vorne einschalten und wir da durch offen stehen wie ein Scheunentor weil Sow oder Fernandes die Absicherung net hin bekommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich rede ja nicht von der Abwehr sondern der defensive. Die fängt im DM an. Den Gedanken das hinten zu große Löcher sind weil alle zu weit aufrücken hatte ich auch schon bzw. das es in der Vorwärtsbewegung zu viele dusselige Ballverluste im ZM/OM gibt. Es kann aber ja auch nicht der Weisheits letzter Schluss sein das sich Hinti, Hasebe und Toure permanent nach vorne einschalten und wir da durch offen stehen wie ein Scheunentor weil Sow oder Fernandes die Absicherung net hin bekommen.


Aber das ist ja offensichtlich die taktische Marschrichtung, die Hütter dem Team in der Vorbereitung mitgegeben. Jedenfalls dass die beiden äußeren Innenverteidiger permanent mit nach vorne marschieren, dafür aber ein 6er, das war meiner Meinung nach überwiegend Rode, wenn er spielen konnte, (hinund wieder auch mal Fernandes) sich zurückfallen lässt neben Hase. Wenn Zeit haben uns im Defensivverbund zu positionieren, klappt das dann defensiv auch meist ganz gut, bei schnellen Gegenstößen sind wir in der Defensive aber meist heillos überfordert. Selbst wenn die aufgerückten IV noch rechtzeitig zurückkommen, fehlen die beiden offensiven Außen im Devensivverbund zumeist. Und dadurch haben wir dann massive Lücken, die stets Gefahr bringen.
#
geoffrey_5 schrieb:

Also, es ist müßig, sich über die vermeintliche Torwartbehinderung im Nachhinein noch einen Kopf zu machen. Aber ich mache ihn mir trotzdem. Ich habe mir die Szene 10 mal angeschaut. Es tut mir leid, ich kann da kein Schubsen, Stoßen etc erkennen. Siva berührt zwar den Rücken von Kraft, aber er schubst ihn nicht. Kraft wollte den Ball über die Querlatte lenken, und faustet ins eigene Tor.
Wie gesagt, ist müßig, aber ich habe Recht

Probiers mal hier. Vielleicht siehst du dann was!
#
Ich weiß echt nicht, was diese Polemik soll. Ich habe gerade einen Test beim Augenarzt hinter mir und sehe nach dessen Urteil ausgezeichnet. Die Entscheidung ist ein Witz und wird in 9 von 10 Fällen anders getroffen, das Tor gilt. Ich kann da beim besten Willen auch keine Behinderung erkennen, also keinen Impuls gegen den Körper von Kraft, der ihn beeinträchtigt hätte. Guckt Euch mal andere Szenen im 5-Meter-Raum an - wenn da immer abgepfiffen würde, wenn man den TW nur berührt - ist doch lächerlich.

Auch das 2. Tor von Berlin habe ich mir nochmals genau angeschaut: natürlich ist das abseits, was denn sonst? Wenn jemand regulär aufs Tor schießt, der Torhüter wehrt vor die Füße von jemand ab, der beim Pass zum ersten, schießenden Spieler im Abseits stand, dann wurde das schon 1000 mal abgepfiffen. Es kann mir doch keiner erzählen, dass es dann kein Abseits ist, wenn der Ball quer gespielt wird statt gleich aufs Tor zu schießen.

Ich finde es auch auffallend, wie einige hier den Oberneutralen und damit besonders fairen Sportsmann herauskehren wollen. Man darf schon mal festhalten: der Schiri war bei uns kleinlich, teilweise fehlerhaft und bei Hertha eben übermäßig großzügig. Gelson hätte mit Sicherheit nicht zu Ende gespielt, wenn  er sich die Fouls von Duda geleistet hätte. Daraus ergab sich dann schon eine deutliche Benachteiligung. Und das darf man auch so feststellen, ohne als verblendet, dumm oder blind bezeichnet zu werden.


#
FrankenAdler schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Also, es ist müßig, sich über die vermeintliche Torwartbehinderung im Nachhinein noch einen Kopf zu machen. Aber ich mache ihn mir trotzdem. Ich habe mir die Szene 10 mal angeschaut. Es tut mir leid, ich kann da kein Schubsen, Stoßen etc erkennen. Siva berührt zwar den Rücken von Kraft, aber er schubst ihn nicht. Kraft wollte den Ball über die Querlatte lenken, und faustet ins eigene Tor.
Wie gesagt, ist müßig, aber ich habe Recht

Probiers mal hier. Vielleicht siehst du dann was!

hessenschau hats recht gut auf den Punkt gebracht:

Silvas Streichler reicht Dingert

Eine abgefälschte Flanke von Sebastian Rode kam im hohen Bogen auf Stark zugeflogen. André Silva berührte den Berliner Schlussmann leicht am Rücken und der boxte sich das Spielgerät selbst in den Kasten (71.). Dass ihm dieser Patzer ohne die leichte Berührung von Silva nicht unterlaufen wäre, dieser Ansicht war der Schiedsrichter im Frankfurter Stadtwald nahezu exklusiv.


#
adlerkadabra schrieb:

FrankenAdler schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Also, es ist müßig, sich über die vermeintliche Torwartbehinderung im Nachhinein noch einen Kopf zu machen. Aber ich mache ihn mir trotzdem. Ich habe mir die Szene 10 mal angeschaut. Es tut mir leid, ich kann da kein Schubsen, Stoßen etc erkennen. Siva berührt zwar den Rücken von Kraft, aber er schubst ihn nicht. Kraft wollte den Ball über die Querlatte lenken, und faustet ins eigene Tor.
Wie gesagt, ist müßig, aber ich habe Recht

Probiers mal hier. Vielleicht siehst du dann was!

hessenschau hats recht gut auf den Punkt gebracht:

Silvas Streichler reicht Dingert

Eine abgefälschte Flanke von Sebastian Rode kam im hohen Bogen auf Stark zugeflogen. André Silva berührte den Berliner Schlussmann leicht am Rücken und der boxte sich das Spielgerät selbst in den Kasten (71.). Dass ihm dieser Patzer ohne die leichte Berührung von Silva nicht unterlaufen wäre, dieser Ansicht war der Schiedsrichter im Frankfurter Stadtwald nahezu exklusiv.


Silva hat Kraft liebevoll gestreichelt und der war von dieser erotischen Avance so irritiert, das er doch glatt vergessen hat, den Ball abzuwehren........also künftig keine Streicheleinheiten mehr im Fünfer...
#
Ich weiß echt nicht, was diese Polemik soll. Ich habe gerade einen Test beim Augenarzt hinter mir und sehe nach dessen Urteil ausgezeichnet. Die Entscheidung ist ein Witz und wird in 9 von 10 Fällen anders getroffen, das Tor gilt. Ich kann da beim besten Willen auch keine Behinderung erkennen, also keinen Impuls gegen den Körper von Kraft, der ihn beeinträchtigt hätte. Guckt Euch mal andere Szenen im 5-Meter-Raum an - wenn da immer abgepfiffen würde, wenn man den TW nur berührt - ist doch lächerlich.

Auch das 2. Tor von Berlin habe ich mir nochmals genau angeschaut: natürlich ist das abseits, was denn sonst? Wenn jemand regulär aufs Tor schießt, der Torhüter wehrt vor die Füße von jemand ab, der beim Pass zum ersten, schießenden Spieler im Abseits stand, dann wurde das schon 1000 mal abgepfiffen. Es kann mir doch keiner erzählen, dass es dann kein Abseits ist, wenn der Ball quer gespielt wird statt gleich aufs Tor zu schießen.

Ich finde es auch auffallend, wie einige hier den Oberneutralen und damit besonders fairen Sportsmann herauskehren wollen. Man darf schon mal festhalten: der Schiri war bei uns kleinlich, teilweise fehlerhaft und bei Hertha eben übermäßig großzügig. Gelson hätte mit Sicherheit nicht zu Ende gespielt, wenn  er sich die Fouls von Duda geleistet hätte. Daraus ergab sich dann schon eine deutliche Benachteiligung. Und das darf man auch so feststellen, ohne als verblendet, dumm oder blind bezeichnet zu werden.


#
eva67 schrieb:

Ich kann da beim besten Willen auch keine Behinderung erkennen, also keinen Impuls gegen den Körper von Kraft, der ihn beeinträchtigt hätte.

So isses halt, wenn man nie selbst gespielt hat und nichts nachvollziehen kann, dann kommen solche absurden Sichtweisen heraus....aber einigen wir uns darauf: der SR war an allem schuld, insbesondere dafür, das wir nicht gewonnen haben...so einfach kann Leben sein.....
#
eva67 schrieb:

Ich kann da beim besten Willen auch keine Behinderung erkennen, also keinen Impuls gegen den Körper von Kraft, der ihn beeinträchtigt hätte.

So isses halt, wenn man nie selbst gespielt hat und nichts nachvollziehen kann, dann kommen solche absurden Sichtweisen heraus....aber einigen wir uns darauf: der SR war an allem schuld, insbesondere dafür, das wir nicht gewonnen haben...so einfach kann Leben sein.....
#
cm47 schrieb:

wenn man nie selbst gespielt hat und nichts nachvollziehen
Muss jedoch nicht zwingend so sein.
Man muss auch nicht fliegen können um zu wissen,  wie es geht.


Teilen