>

Aufstellung gegen die Portugiesen deren Name ich nicht buchstabieren kann

#
Und verzichten dann auf unseren besten Spieler im wichtigsten EL-Spiel, gute Idee!
#
BockD schrieb:

Und verzichten dann auf unseren besten Spieler im wichtigsten EL-Spiel, gute Idee!

Ist nur EL und in der aktuellen Situation wäre ein Ausscheiden vielleicht gar nicht so falsch.
Wenn ich den Scheiß von Pacienca heute schon wieder lese...
#
BockD schrieb:

Und verzichten dann auf unseren besten Spieler im wichtigsten EL-Spiel, gute Idee!

Ist nur EL und in der aktuellen Situation wäre ein Ausscheiden vielleicht gar nicht so falsch.
Wenn ich den Scheiß von Pacienca heute schon wieder lese...
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist nur EL und in der aktuellen Situation wäre ein Ausscheiden vielleicht gar nicht so falsch.

Das kann doch nicht dein Ernst sein.......ein Weiterkommen bedeutet für die Eintracht sehr viel, nämlich wieder mehr Einnahmen, Reputation und Anreiz für wechselwillige Spieler und nicht zuletzt auch Selbstbewußtsein und Motivation für die Liga....das willst du alles ausblenden.....?
#
BockD schrieb:

Und verzichten dann auf unseren besten Spieler im wichtigsten EL-Spiel, gute Idee!

Ist nur EL und in der aktuellen Situation wäre ein Ausscheiden vielleicht gar nicht so falsch.
Wenn ich den Scheiß von Pacienca heute schon wieder lese...
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn ich den Scheiß von Pacienca heute schon wieder lese...

Welchen Scheiß?
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist nur EL und in der aktuellen Situation wäre ein Ausscheiden vielleicht gar nicht so falsch.

Das kann doch nicht dein Ernst sein.......ein Weiterkommen bedeutet für die Eintracht sehr viel, nämlich wieder mehr Einnahmen, Reputation und Anreiz für wechselwillige Spieler und nicht zuletzt auch Selbstbewußtsein und Motivation für die Liga....das willst du alles ausblenden.....?
#
cm47 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ist nur EL und in der aktuellen Situation wäre ein Ausscheiden vielleicht gar nicht so falsch.

Das kann doch nicht dein Ernst sein.......ein Weiterkommen bedeutet für die Eintracht sehr viel, nämlich wieder mehr Einnahmen, Reputation und Anreiz für wechselwillige Spieler und nicht zuletzt auch Selbstbewußtsein und Motivation für die Liga....das willst du alles ausblenden.....?


Bin auch immer wieder fassungslos, wenn ich sowas lese. Man muss doch unsere Mannschaft gut genug kennen, dass ein Ausscheiden für die eine Katastrophe wäre und ordentlich an der Moral nagen würde. Diese Saison, mit noch dem Hintergrund der anstrengenden Quali wahrscheinlich nochmal viel mehr, als wenn man letzte Saison in der Gruppe ausgeschieden wäre.

Ich glaube nicht, dass wir bei einem Ausscheiden aus den letzten 3 Ligaspielen mehr Punkte holen würden, als bei Weiterkommen. Im Gegenteil gäbe es dann hier wohl eine wirklich echte Krise.

Von daher gewinnen und mit ordentlichen Selbstvertrauen nach Schalke fahren.
#
Ich dachte immer, man spielt Fußball um zu gewinnen. Immer.
#
Fredi, Durm , Abraham , Hinteregger , N’Dicka , Kostic , Rode , Gacinovic  , Kamada ,Joveljic , Paciencia


#
eintrachtffm90 schrieb:

Fredi, Durm , Abraham , Hinteregger , N’Dicka , Kostic , Rode , Gacinovic  , Kamada ,Joveljic , Paciencia


Fredi im Tor stelle ich mir schon sehr geil vor. 😁
#
cm47 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ist nur EL und in der aktuellen Situation wäre ein Ausscheiden vielleicht gar nicht so falsch.

Das kann doch nicht dein Ernst sein.......ein Weiterkommen bedeutet für die Eintracht sehr viel, nämlich wieder mehr Einnahmen, Reputation und Anreiz für wechselwillige Spieler und nicht zuletzt auch Selbstbewußtsein und Motivation für die Liga....das willst du alles ausblenden.....?


Bin auch immer wieder fassungslos, wenn ich sowas lese. Man muss doch unsere Mannschaft gut genug kennen, dass ein Ausscheiden für die eine Katastrophe wäre und ordentlich an der Moral nagen würde. Diese Saison, mit noch dem Hintergrund der anstrengenden Quali wahrscheinlich nochmal viel mehr, als wenn man letzte Saison in der Gruppe ausgeschieden wäre.

Ich glaube nicht, dass wir bei einem Ausscheiden aus den letzten 3 Ligaspielen mehr Punkte holen würden, als bei Weiterkommen. Im Gegenteil gäbe es dann hier wohl eine wirklich echte Krise.

Von daher gewinnen und mit ordentlichen Selbstvertrauen nach Schalke fahren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

cm47 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ist nur EL und in der aktuellen Situation wäre ein Ausscheiden vielleicht gar nicht so falsch.

Das kann doch nicht dein Ernst sein.......ein Weiterkommen bedeutet für die Eintracht sehr viel, nämlich wieder mehr Einnahmen, Reputation und Anreiz für wechselwillige Spieler und nicht zuletzt auch Selbstbewußtsein und Motivation für die Liga....das willst du alles ausblenden.....?


Bin auch immer wieder fassungslos, wenn ich sowas lese. Man muss doch unsere Mannschaft gut genug kennen, dass ein Ausscheiden für die eine Katastrophe wäre und ordentlich an der Moral nagen würde. Diese Saison, mit noch dem Hintergrund der anstrengenden Quali wahrscheinlich nochmal viel mehr, als wenn man letzte Saison in der Gruppe ausgeschieden wäre.

Ich glaube nicht, dass wir bei einem Ausscheiden aus den letzten 3 Ligaspielen mehr Punkte holen würden, als bei Weiterkommen. Im Gegenteil gäbe es dann hier wohl eine wirklich echte Krise.

Von daher gewinnen und mit ordentlichen Selbstvertrauen nach Schalke fahren.

Sehe ich auch so. Als ob einem Misserfolg hier weiterhelfen würde.
Dann braucht man in der Liga in Zukunft auch nicht mehr als Platz 8 als Ziel auszugeben. Die El-Quali im Sommer hätte man sich auch schenken können.
Wofür haben wir denn so einen riesigen Kader?
Hinter Lüttich auszuscheiden würde sicher einiges an Reputation und Moral kosten m
#
Man muss sich ja nur mal den aktuellen FR Artikel ansehen. Ein Sieg bedeutet gleich eine Millionen mehr an UEFA Prämien auf dem Konto. 1,5 Millionen, wenn wir noch an Arsenal vorbei ziehen. Und dann ist Fernsehgeld, Zuschauereinnahmen für mindestens eine weitere Runde noch nicht mitgezählt. Auch wenn angesichts letztjähriger Millionenverkäufe das wenig zu sein scheint, ist es für uns immer noch viel Geld.

Man kann natürlich jetzt wie vor ein paar Jahren frühzeitig den Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag ausrufen und sich überlegen, wo man die Spiele vorzeitig abschenkt, um sich auf die anderen Spiele zu konzentrieren.

Aktuell sehe ich trotz Ergebnissen, mit denen ich zuletzt auch nicht zufrieden war, aber keinen nahe drohenden Abstiegskampf, wenn man sieht dass dafür aktuell Fortuna erst mal 7 Punkte mehr als wir holen müsste.

Aktuell wird es wohl darum gehen, was für einen Platz man im Mittelfeld einnimmt. Wenn wir in den Pokalen weit kommen, und dafür dann nur 13er statt 9er werden, dann ist es halt mal so.

Ich sehe uns aber durchaus in den Spielen gegen Köln und Paderborn mehr als 2 Punkte holen. Dann kann man im Winter noch an einigen Stellschrauben drehen und den ein oder anderen Spieler wieder fit machen und dann sehe ich uns auch wieder ne ordentliche Rückrunde spielen.
#
Man muss sich ja nur mal den aktuellen FR Artikel ansehen. Ein Sieg bedeutet gleich eine Millionen mehr an UEFA Prämien auf dem Konto. 1,5 Millionen, wenn wir noch an Arsenal vorbei ziehen. Und dann ist Fernsehgeld, Zuschauereinnahmen für mindestens eine weitere Runde noch nicht mitgezählt. Auch wenn angesichts letztjähriger Millionenverkäufe das wenig zu sein scheint, ist es für uns immer noch viel Geld.

Man kann natürlich jetzt wie vor ein paar Jahren frühzeitig den Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag ausrufen und sich überlegen, wo man die Spiele vorzeitig abschenkt, um sich auf die anderen Spiele zu konzentrieren.

Aktuell sehe ich trotz Ergebnissen, mit denen ich zuletzt auch nicht zufrieden war, aber keinen nahe drohenden Abstiegskampf, wenn man sieht dass dafür aktuell Fortuna erst mal 7 Punkte mehr als wir holen müsste.

Aktuell wird es wohl darum gehen, was für einen Platz man im Mittelfeld einnimmt. Wenn wir in den Pokalen weit kommen, und dafür dann nur 13er statt 9er werden, dann ist es halt mal so.

Ich sehe uns aber durchaus in den Spielen gegen Köln und Paderborn mehr als 2 Punkte holen. Dann kann man im Winter noch an einigen Stellschrauben drehen und den ein oder anderen Spieler wieder fit machen und dann sehe ich uns auch wieder ne ordentliche Rückrunde spielen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich sehe uns aber durchaus in den Spielen gegen Köln und Paderborn mehr als 2 Punkte holen.

Ich sehe sogar keinen Grund, wieso wir nicht 7 bis 9 Punkte holen sollten. Wir müssen einfach nur die Chancen nutzen, die wir uns erarbeiten. Das ist der Unterschied zur letzten Saison, da haben wir bisweilen aus zwei Chancen drei Tore gemacht, um es mal überspitzt zu sagen.

Von den letzten vier Spielen auf Schalke haben wir drei gewonnen. Nur das Saisonfinale 2018 haben die Kremlwanzen gewonnen. Wieso sollten wir da nichts holen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich sehe uns aber durchaus in den Spielen gegen Köln und Paderborn mehr als 2 Punkte holen.

Ich sehe sogar keinen Grund, wieso wir nicht 7 bis 9 Punkte holen sollten. Wir müssen einfach nur die Chancen nutzen, die wir uns erarbeiten. Das ist der Unterschied zur letzten Saison, da haben wir bisweilen aus zwei Chancen drei Tore gemacht, um es mal überspitzt zu sagen.

Von den letzten vier Spielen auf Schalke haben wir drei gewonnen. Nur das Saisonfinale 2018 haben die Kremlwanzen gewonnen. Wieso sollten wir da nichts holen?
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich sehe uns aber durchaus in den Spielen gegen Köln und Paderborn mehr als 2 Punkte holen.

Ich sehe sogar keinen Grund, wieso wir nicht 7 bis 9 Punkte holen sollten. Wir müssen einfach nur die Chancen nutzen, die wir uns erarbeiten. Das ist der Unterschied zur letzten Saison, da haben wir bisweilen aus zwei Chancen drei Tore gemacht, um es mal überspitzt zu sagen.

Von den letzten vier Spielen auf Schalke haben wir drei gewonnen. Nur das Saisonfinale 2018 haben die Kremlwanzen gewonnen. Wieso sollten wir da nichts holen?

Es besteht keinerlei Veranlassung zu der Einstellung, das wir da nichts holen, nur weil wir morgen noch EL spielen...das bedeutet überhaupt nichts...es ist ja nicht so, das wir dort regelmäßig abkacken, im Gegenteil...
#
                                Rønnow

           Abraham       Hinti        N'Dicka

Da Costa      Rode         Fernandes      Kostic

                    Gacinovic      Kamada

                                   Silva

Würde Gacinovic mal wieder in der Startelf sehen wollen. Fande, dass zuletzt schon eine gewisse Steigerung bei ihm zu sehen war. Außerdem Silva vorne als einzige Spitze. Wobei ich eher mit der portugiesischen Doppelspitze rechne.
Aber wie auch immer Hütter aufstellen wird, wichtig ist schließlich nur, dass wir am Ende des Tages min. einen Treffer mehr als die Unaussprechlichen haben.

Tipp & Wunsch: 2-0
Hoffnung: 1-1 und Schützenhilfe von den
                  Gunners
#
Ich gehe auf mehr Rotation und würde so eine 11 schicken

Rönnow

Falette
Ndicka
Abraham

Chandler
Fernandes
Torro
Durm

Gacinovic

Joveljic
Paciencia


Ergebnis : 2:1 für uns
#

Rønnow

Touré - Abraham - N’Dicka

DaCosta - Rode - Kohr - Kostic

Kamada

Silva - Paciencia


Wenn es verstärkt trainiert wird, sollte man auch mit 2 Stürmern spielen.
#
Heute habe ich irgendwie ein mieses Bauchgefühl.
Wir haben zwar bei den Gunners gewonnen, aber genau deswegen befürchte ich, das es eine knappe Niederlage für uns gibt. Eventuell mit roter Karte.
Fast jeder erwartet einen Sieg und genau dann haben wir diese Saison oft negativ überrascht.

Ob wir trotzdem weiter kommen werden, keine Ahnung.
Lasse ich auf mich zukommen.
#
Heute habe ich irgendwie ein mieses Bauchgefühl.
Wir haben zwar bei den Gunners gewonnen, aber genau deswegen befürchte ich, das es eine knappe Niederlage für uns gibt. Eventuell mit roter Karte.
Fast jeder erwartet einen Sieg und genau dann haben wir diese Saison oft negativ überrascht.

Ob wir trotzdem weiter kommen werden, keine Ahnung.
Lasse ich auf mich zukommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Heute habe ich irgendwie ein mieses Bauchgefühl.

Mein Frühwarnsystem hat sich noch nicht gemeldet, weder positiv noch negativ...das ändert sich aber noch bis heute abend und der Trend wird sicherlich zum Positiven gehen....
#
Hyundaii30 schrieb:

Heute habe ich irgendwie ein mieses Bauchgefühl.

Mein Frühwarnsystem hat sich noch nicht gemeldet, weder positiv noch negativ...das ändert sich aber noch bis heute abend und der Trend wird sicherlich zum Positiven gehen....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Heute habe ich irgendwie ein mieses Bauchgefühl.

Mein Frühwarnsystem hat sich noch nicht gemeldet, weder positiv noch negativ...das ändert sich aber noch bis heute abend und der Trend wird sicherlich zum Positiven gehen....



Das wird wohl den meisten so gehen. Habe ich kein Problem mit.
Als ich von Siegen gegen München und Leverkusen frühzeitig redete, war ich auch ziemlich alleine.
Mir geht es nicht darum im Chor zu reden, sondern mein Bauchgefühl zu schreiben und selbst wenn 100.000 Leute ein anderes haben.Ich lag auch schon öfters mal daneben !!!!
Heißt also absolut gar nichts, so ein Bauchgefühl.
Ich hoffe weiterhin, das wir 4-0 gewinnen und Gruppensieger werden.


#
SGE4ever.de vermutet folgende Aufstellungen heute Abend:

Rönnow  
Touré, Hasebe, Hinteregger
Durm , Fernandes, Rode, Kostic  
Sow, Kamada
Paciencia


gegen

Davidson, Roshinha, Bonatini
Agu, Will Poha, Evangelista
Henrique, Tapsoba, Soares, Sacko
Jesus


Aufgrund dieser möglichen viel zu defensiven Konstellation unsererseits wäre ich froh wenn das ganze ein 1 oder 2:0 Sieg für uns wird. Da gehört eigentlich noch Mister "Ich bin bei 200%" - Silva mit rein, weil der Gegner mit 3 Stürmern aufzulaufen scheint. Ich würde am liebsten so auf stellen:

Rönnow  
Abraham, Hasebe, Hinteregger
da Costa, Rode, Torro, Kostic  
Kamada
Paciencia, Silva 200%


Ich tippe mal sehr positiv 3:1 für die SGE durch Tore von Mister 200% Silva und unsere beiden Offensiv Verteidiger David Abraham und Martin Hinteregger
#
SGE4ever.de vermutet folgende Aufstellungen heute Abend:

Rönnow  
Touré, Hasebe, Hinteregger
Durm , Fernandes, Rode, Kostic  
Sow, Kamada
Paciencia


gegen

Davidson, Roshinha, Bonatini
Agu, Will Poha, Evangelista
Henrique, Tapsoba, Soares, Sacko
Jesus


Aufgrund dieser möglichen viel zu defensiven Konstellation unsererseits wäre ich froh wenn das ganze ein 1 oder 2:0 Sieg für uns wird. Da gehört eigentlich noch Mister "Ich bin bei 200%" - Silva mit rein, weil der Gegner mit 3 Stürmern aufzulaufen scheint. Ich würde am liebsten so auf stellen:

Rönnow  
Abraham, Hasebe, Hinteregger
da Costa, Rode, Torro, Kostic  
Kamada
Paciencia, Silva 200%


Ich tippe mal sehr positiv 3:1 für die SGE durch Tore von Mister 200% Silva und unsere beiden Offensiv Verteidiger David Abraham und Martin Hinteregger
#
SGE4ever sollte besser recherchieren: Topverteidiger Tapsoba fehlt wegen der 3. Gelben Karte, die Spieler Sacko und Evangelista ( verletzt) waren nicht im Flieger nach Frankfurt, wurden der UEFA nicht für den Spieltag gemeldet.
#
SGE4ever.de vermutet folgende Aufstellungen heute Abend:

Rönnow  
Touré, Hasebe, Hinteregger
Durm , Fernandes, Rode, Kostic  
Sow, Kamada
Paciencia


gegen

Davidson, Roshinha, Bonatini
Agu, Will Poha, Evangelista
Henrique, Tapsoba, Soares, Sacko
Jesus


Aufgrund dieser möglichen viel zu defensiven Konstellation unsererseits wäre ich froh wenn das ganze ein 1 oder 2:0 Sieg für uns wird. Da gehört eigentlich noch Mister "Ich bin bei 200%" - Silva mit rein, weil der Gegner mit 3 Stürmern aufzulaufen scheint. Ich würde am liebsten so auf stellen:

Rönnow  
Abraham, Hasebe, Hinteregger
da Costa, Rode, Torro, Kostic  
Kamada
Paciencia, Silva 200%


Ich tippe mal sehr positiv 3:1 für die SGE durch Tore von Mister 200% Silva und unsere beiden Offensiv Verteidiger David Abraham und Martin Hinteregger
#
Adler1979 schrieb:

Rönnow  
Abraham, Hasebe, Hinteregger
da Costa, Rode, Torro, Kostic  
Kamada
Paciencia, Silva 200%



Lucas Torró ist nach wie vor NICHT für den EL Kader gemeldet:

3. EL-Kader der Eintracht

Tor: Trapp, Rönnow, Zimmermann

Abwehr: Abraham, Chandler, da Costa, Durm, Falette, Hasebe, Hinteregger, N'Dicka, Russ, Touré

Mittelfeld: Fernandes, Gacinovic, Kamada, Kohr, Kostic, Rode, Sow

Angriff: Dost, Joveljic, Paciencia, Silva
#
Stepi hat 3:0 für uns getippt, wer sollte das anzweifeln wollen....?......dem kann ich mich anschließen....


Teilen