So, ich hau hier mal einen raus. Da wir gerade ein Knipser Problem haben, Dost=Form und Gesundheitsstatus fraglich, Silva braucht noch Eingewöhnungszeit. Dachte ich an Sandro Wagner, ist in China wohl unglücklich, Marktwert bei ca.4mios,Gehalt angeblich auch so. Kennt die BuLi und sollte sofort helfen können. Ich erwarte Eure Steinigungen
So, ich hau hier mal einen raus. Da wir gerade ein Knipser Problem haben, Dost=Form und Gesundheitsstatus fraglich, Silva braucht noch Eingewöhnungszeit. Dachte ich an Sandro Wagner, ist in China wohl unglücklich, Marktwert bei ca.4mios,Gehalt angeblich auch so. Kennt die BuLi und sollte sofort helfen können. Ich erwarte Eure Steinigungen
Wie kann man Werner51 mit irgendjemand anderem verwechseln?
Ich bin nun auch ein wenig, sagen wir mal irritiert, dass ich derjenige welche bin. Nun denn, ich bin im Forum auch weitestgehend unbekannt, daher sind meine Beiträge vielleicht auch nicht für jedermann verständlich.
Wie kann man Werner51 mit irgendjemand anderem verwechseln?
Ich bin nun auch ein wenig, sagen wir mal irritiert, dass ich derjenige welche bin. Nun denn, ich bin im Forum auch weitestgehend unbekannt, daher sind meine Beiträge vielleicht auch nicht für jedermann verständlich.
Das weiß ein Thomas Müller, ein Selke oder sonstige auch. Ich behaupte mal alle Stürmer die in Liga 1 spielen wissen wo das Tor steht, sonst wären sie nicht da wo sie sind. Trotzdem passt er absolut nicht in die Truppe. Da würde ich ja eher Balotelli noch die Chance geben.
Mir kommen gleich die Tränen.
Mag den null , aber warum nicht
Mir kommen gleich die Tränen.
IST !!!
IST !!!
Schwachsinnsthread übrigens. Und Steine wären zu schade.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134333
Nun denn, ich bin im Forum auch weitestgehend unbekannt, daher sind meine Beiträge vielleicht auch nicht für jedermann verständlich.
Nun denn, ich bin im Forum auch weitestgehend unbekannt, daher sind meine Beiträge vielleicht auch nicht für jedermann verständlich.
Und Timowerneruhrensohn!
Und Timowerneruhrensohn!
Und Timowerneruhrensohn!
Ja, so einfach bin ich gestrickt