>

STT - Gruppenphase 6. Spieltag - SGE vs. Guimaraes - 12.12.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:52 Uhr um 20:52 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde, dass Guimaraes spielerisch stärker wirkt.
#
Knueller schrieb:

Leute bitte gebt mir man ourz feedback, ich rast fast aus, weil ich hier still sitzen muss. Wie ist die Stimmung? "Brennt" die Hütte? Pfeifkonzert? Europapokalnacht?

Es steht 0:1.
#
DBecki schrieb:

Knueller schrieb:

Leute bitte gebt mir man ourz feedback, ich rast fast aus, weil ich hier still sitzen muss. Wie ist die Stimmung? "Brennt" die Hütte? Pfeifkonzert? Europapokalnacht?

Es steht 0:1.

Danke , Liveticker hab ich aber die metaebene fehlt
#
holger3700 schrieb:

Das sieht im Moment ja genau so aus. Da hast Du natürlich so recht.

Mit der gebotenen Zurückhaltung eines Moderators sage ich Dir "Halt die Fresse!"
#
Du solltest mal Moderator googeln, hilft vielleicht.
#
Jetzt wirds lächerlich.
#
Karte ist auch ein Witz
#
Spitzenschiri - nicht zu pfeifen, was man sieht, sondern was simuliert wird, ist im Zweifel immer eine gute Wahl. Das lädt gottlob auch nicht zu Theatralik und Schauspielerei ein.
#
Klare Schwalbe und Schauspiel
gelb für Hinteregger
Oh mannomann, was für Schiris
#
Ich finde, dass Guimaraes spielerisch stärker wirkt.
#
grinch schrieb:

Ich finde, dass Guimaraes spielerisch stärker wirkt.


Vor allem nutzen die unsere Schwachstelle links hinten optimal aus bislang. Da sind wir leider erstaunlich offen...
#
Hahahahaha wie erbärmlich. Hör mir auf mit den Schiris aus Entwicklungsländern ohne VAR.
#
Schwacher Schiedsrichter
#
Das ganze Spiel entwickelt sich ja jetzt schon zur kompletten Witznummer.
Was soll das denn noch werden?
#
Ich finde, dass Guimaraes spielerisch stärker wirkt.
#
Bei uns viel Einsatz, aber vogelwild und voller Fehler in allen Mannschaftsteilen.

Wenn die Portugiesen Mal einen Vorstoß wagen wirkt das zielstrebiger und die haben gefühlt auch bei Unterzahl in der Offensive mehr Platz als wir auf der anderen Seite in Überzahl.
#
Boa rechts bei Danny spazieren sie nur so durch.
Der Kerl turnt nur vorne rum.
Die Schiris sind doch bestochen oder?
#
Schwacher Schiedsrichter
#
Schwach? Das ist nicht schwach. Das ist fern von professionell. Warum immer dasselbe in der EL. Nur ahnungslose Scheiß Deppen pfeifen da.
#
Schwacher Schiedsrichter
#
Das ist doch auch ein absoluter Witz, was für unfähige „Unparteiische“ da seit Wochen unsere Spiele mitbeeinflussen.
#
Der Schiedsrichter ist ja maximal Kreisklasse.
#
Wird Zeit für die Winterpause, spielen ja nur noch Mist zusammen.
#
Oh gott
#
Ich sag ja, die ganze Gruppenphase werden wir beschissen und Gladbach am Leben gehalten. Unvorstellbar.
#
Schwach? Das ist nicht schwach. Das ist fern von professionell. Warum immer dasselbe in der EL. Nur ahnungslose Scheiß Deppen pfeifen da.
#
Weil der UEFA die EL wohl am ***** vorbei geht. Anders ist das nicht zu erklären. Selten Mal einen einigermaßen guten Schiri in der Gruppenphase gesehen.


Teilen