Wir sind völlig einfallslos nach vorne. Jeder Angriff läuft nach Schema F. Alles über Kostic, der heute aber nicht seinen besten Tag hat. Und nach hinten sind wir auch immer anfällig, auch wenn wir die letzten Minuten besser standen.
Das ist im Moment wirklich Arbeit, der Eintracht beim Fußballspielen zu sehen zu müssen.
Heute irgendwie siegen und Sicherheit zurück gewinnen.
Sehe ich nicht so Schon mehrere gute Chancen, Paciencia und Hinti Kopfbälle Silva gute Chance Kostic Schuss grade noch so übers Tor gefälscht Ich bin zufrieden mit dem Einsatz und den Versuchen durch die dicht gestaffelte Abwehr der Guimareser zu kommen Klar, da geht noch mehr in Sachen Passsicherheit und Überraschungsmomente Aber sie bewähren sich bisher in einem Spiel, dass der Schiri unangenehm kompliziert gemacht hat
Vor allem hat Silva das Knie vom Keeper im Rücken. Das gehört in der Bundesliga auch unterbunden. Die Torhüter dürfen viel zu riskant reingehen, dafür dass gegen die alles abgepfiffen wird.
1. HZ ganz ok nach dem frühen Rückstand Grad in den letzten 15-20 Minuten eigentlich haushoch überlegen und verdient in Front jetzt
Den Ausgleich hat sich der Guimareser Goalie halt sehr fair selbst reingeworfen Diesmal hat Silva das besser gemacht als gegen Kraft Aber das 2:1 war sehr gut rausgespielt Und es waren auch schon Chancen für ein weiteres Tor da Insofern alles gut Stand jetzt
Die Portugiesen schieben jetzt mit ihrer 5er Kette ein bischen höher Da könnte man ruhig mal den Lopp hinter die Abwehr probieren, auf den Silva und Paciencia seit 15 min spekulieren.
Ich denke aber, dass das in der zweiten HZ weiterhin eine klare Sache bleibt Denn seien wir mal bei aller Kritik an unserem Team ehrlich: Die Führung ist deutlich verdient
Die ersten 20 Minuten richtig schwach. Danach besser ins Spiel gekommen ( Chance von Paciencia ) und mit gehöriger Portion Glück und Hilfe vom Torhüter das 1:1 „erzielt“. Danach gut nachgesetzt und das 2:1 erzielt.
Schnell das 3:1 machen und die Spieler die viele Spiele in den Beinen haben, raus nehmen !
5er ist für die Beurteilung völlig irrelevant. Keine Ahnung wie oft alle Schiris darauf hinweisen müssen. Es gibt auch keinerlei Regel zu einer ominösen Schutzzone des TH.
5er ist für die Beurteilung völlig irrelevant. Keine Ahnung wie oft alle Schiris darauf hinweisen müssen. Es gibt auch keinerlei Regel zu einer ominösen Schutzzone des TH.
Wir sind völlig einfallslos nach vorne. Jeder Angriff läuft nach Schema F. Alles über Kostic, der heute aber nicht seinen besten Tag hat. Und nach hinten sind wir auch immer anfällig, auch wenn wir die letzten Minuten besser standen.
Das ist im Moment wirklich Arbeit, der Eintracht beim Fußballspielen zu sehen zu müssen.
Sehe ich nicht so Schon mehrere gute Chancen, Paciencia und Hinti Kopfbälle Silva gute Chance Kostic Schuss grade noch so übers Tor gefälscht Ich bin zufrieden mit dem Einsatz und den Versuchen durch die dicht gestaffelte Abwehr der Guimareser zu kommen Klar, da geht noch mehr in Sachen Passsicherheit und Überraschungsmomente Aber sie bewähren sich bisher in einem Spiel, dass der Schiri unangenehm kompliziert gemacht hat
Zwischendurch verstolpern wir zu viele Bälle oder spielen Fehlpässe, aber die Einstellung gefällt mir. Das portugiesische Tor hätte nach dem Foul im Mittelfeld mit gestrecktem Bein an Rode nicht zählen dürfen.
Ich bin zur 20. Minute auf meinem Platz gewesen und habe den Leuten gesagt, ab jetzt geht es in die andere Richtung. Zack, Zack hat's gemacht. Weiter so in Halbzeit zwei!
Schon mehrere gute Chancen, Paciencia und Hinti Kopfbälle
Silva gute Chance
Kostic Schuss grade noch so übers Tor gefälscht
Ich bin zufrieden mit dem Einsatz und den Versuchen durch die dicht gestaffelte Abwehr der Guimareser zu kommen
Klar, da geht noch mehr in Sachen Passsicherheit und Überraschungsmomente
Aber sie bewähren sich bisher in einem Spiel, dass der Schiri unangenehm kompliziert gemacht hat
Nee, nur Eintracht-TV
Das kann man auch in der Buli nicht als Foul pfeifen, da es schon außerhalb des 5er ist
Glaube ich nicht.
Was ich aber glaube: das 1:0 hätte der VAR kassiert.
Vor allem hat Silva das Knie vom Keeper im Rücken. Das gehört in der Bundesliga auch unterbunden. Die Torhüter dürfen viel zu riskant reingehen, dafür dass gegen die alles abgepfiffen wird.
Grad in den letzten 15-20 Minuten eigentlich haushoch überlegen und verdient in Front jetzt
Den Ausgleich hat sich der Guimareser Goalie halt sehr fair selbst reingeworfen
Diesmal hat Silva das besser gemacht als gegen Kraft
Aber das 2:1 war sehr gut rausgespielt
Und es waren auch schon Chancen für ein weiteres Tor da
Insofern alles gut Stand jetzt
Die Portugiesen schieben jetzt mit ihrer 5er Kette ein bischen höher
Da könnte man ruhig mal den Lopp hinter die Abwehr probieren,
auf den Silva und Paciencia seit 15 min spekulieren.
Ich denke aber, dass das in der zweiten HZ weiterhin eine klare Sache bleibt
Denn seien wir mal bei aller Kritik an unserem Team ehrlich:
Die Führung ist deutlich verdient
Schnell das 3:1 machen und die Spieler die viele Spiele in den Beinen haben, raus nehmen !
Das kann man auch in der Buli nicht als Foul pfeifen, da es schon außerhalb des 5er ist
Was hat das mit dem 5er zu tun?
Keine Ahnung wie oft alle Schiris darauf hinweisen müssen. Es gibt auch keinerlei Regel zu einer ominösen Schutzzone des TH.
Ich hoffe, die treffen heute noch. Vor allem Silva. Wenn der sein Tor macht, platzt der Knoten und dann macht der noch 5 Stück bis zur Winterpause.
Keine Ahnung wie oft alle Schiris darauf hinweisen müssen. Es gibt auch keinerlei Regel zu einer ominösen Schutzzone des TH.
Das existiert nur in so alten Köppen wie meinen
Weil die Tore bei allen ebenfalls fast gleichzeitig fallen vermutlich.
2 mit Ahnung halt
Ich hoffe, die treffen heute noch. Vor allem Silva. Wenn der sein Tor macht, platzt der Knoten und dann macht der noch 5 Stück bis zur Winterpause.
Heute beide eins, gegen Schalke beide zwei und dann kann man sich langsam steigern.
Glaube ich nicht.
Was ich aber glaube: das 1:0 hätte der VAR kassiert.
Also bei mir fallen die Tore heute auf Twitter immer fast ne Minute bevor ich sie dann auch sehe.
2 mit Ahnung halt
Heute beide eins, gegen Schalke beide zwei und dann kann man sich langsam steigern.
Schon mehrere gute Chancen, Paciencia und Hinti Kopfbälle
Silva gute Chance
Kostic Schuss grade noch so übers Tor gefälscht
Ich bin zufrieden mit dem Einsatz und den Versuchen durch die dicht gestaffelte Abwehr der Guimareser zu kommen
Klar, da geht noch mehr in Sachen Passsicherheit und Überraschungsmomente
Aber sie bewähren sich bisher in einem Spiel, dass der Schiri unangenehm kompliziert gemacht hat
Also bei mir fallen die Tore heute auf Twitter immer fast ne Minute bevor ich sie dann auch sehe.
Welche Tore????
Zack, Zack hat's gemacht.
Weiter so in Halbzeit zwei!