>

STT - Gruppenphase 6. Spieltag - SGE vs. Guimaraes - 12.12.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:52 Uhr um 20:52 Uhr gesperrt weil:
#
Wir lassen uns weit zurückfallen, Guimaraes kombiniert munter um den Strafraum herum und sucht den Durchstecker. Das kann verdammt ins Auge gehn.
#
Lüttich macht ernst. Wir sollten net anfangen dumme Sachen zu machen.
#
2:0 Lüttich.
#
grinch schrieb:

2:0 Lüttich.

Arsenal ohne Ehre im Leib. Sag ich jetzt mal so.
#
Hinti ist derzeit auch spielerisch unser bester Mann, was bei allem Respekt für Hinti, nicht für seine Kollegen, vorallem die weiter vorne, spricht.
#
Hoffentlich sind wir nicht so dämlich und rennen unnütz ins verderben.
So wie in Lüttich.
#
grinch schrieb:

2:0 Lüttich.

Arsenal ohne Ehre im Leib. Sag ich jetzt mal so.
#
Was will man von so einem scheiß Londoner Drecksverein ohne Seele auch anderes erwarten?
#
Lüttich soll mal noch 3 machen dann ist Arsenal raus wenn wir gewinnen.
#
Falls wir einen fangen jetzt sind wir raus ?
#
Was will man von so einem scheiß Londoner Drecksverein ohne Seele auch anderes erwarten?
#
Solange wir gewinnen, dürfen die Gunners gerne auch 0:5 verlieren
#
Aaahh Niko ist im Stadion. Jedesmal wenn der diese Saison da war haben wir gewonnen.
#
Noch drei Tore Lüttich, dann ist Arsenal raus
#
Was will man von so einem scheiß Londoner Drecksverein ohne Seele auch anderes erwarten?
#
Ihr habt schon mitbekommen, dass es bei Arsenal seit den Trainerwechsel noch beschissener läuft?
Außerdem haben wir es selbst in der Hand und das Ergebnis passt doch auch  im Moment.
#
Falls wir einen fangen jetzt sind wir raus ?
#
Meine Fresse! Habt ihr alle in der Schule gefehlt? Das wurde doch nun wirklich oft genug erklärt.
#
Falls wir einen fangen jetzt sind wir raus ?
#
Nein. Wir sind raus wenn Lüttich noch eine Bude macht und wir eine fangen
#
Die spielen immer den falschen Ball. Wenn der Ball mal in die Spitze gespielt werden kann, dann geht es wieder hintenrum.
#
Gute Auswechslung
#
Wir noch einen fangen, Lüttich noch einen machen, und Schicht im Schacht.
#
Mijat macht heute das 3:1. Ich hab da so ein Gefühl
#
Wo ist verdammt nochmal unser kack Mittelfeld in der Defensive?
#
Nein. Wir sind raus wenn Lüttich noch eine Bude macht und wir eine fangen
#
Nein. Wir sind raus wenn Lüttich noch eine Bude macht und wir eine fangen

Gut danke sorry hab nicht aufgepasst in der Schuke


Teilen