>

STT - Gruppenphase 6. Spieltag - SGE vs. Guimaraes - 12.12.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:52 Uhr um 20:52 Uhr gesperrt weil:
#
Nein nicht Fernandes
#
Arsenal macht das 2:2!
#
Ich hätte eher Sow ausgewechselt.
#
Wäre auch meine Wahl gewesen. Gefällt mir nicht so gut. Nach vorne zu hektisch, hinten teils nicht vorhanden.
#
Wassen mit Mijat los? Schon platt?
#
2-2.
Mehr Ehre muss Arsenal jetzt aber auch nicht haben.
#
Nein nicht Fernandes
#
nitzer5 schrieb:

Nein nicht Fernandes

Was?
#
Alles wieder gut 2;2
#
danke london
#
Arsenal macht das 2:2!
#
grinch schrieb:

Arsenal macht das 2:2!


Arsenal Ehre hergestellt!
#
Die Portugiesen haben sehr gute Einzelspieler und wurden immer unter Wert geschlagen - im Übrigen sind wir raus wenn wir Unentschieden spielen und Lüttich 2:0 gewinnt. Dann haben beide 10 Punkte wir aber -1 Tore und Lüttich 0
#
WO liegt dann das Problem?
#
chuky88 schrieb:

WO liegt dann das Problem?

Das ich es zwischen durch amüsant fand das sie zurück lagen was uns aber nicht enteggen kommt. DAS war ein problem. Hat sich aber erledigt. Scheint ja doch auch mit neuem Trainer zu klappen.
#
Arsenal doch noch mit Willen
2:2
Gut!
#
Die Portugiesen haben sehr gute Einzelspieler und wurden immer unter Wert geschlagen - im Übrigen sind wir raus wenn wir Unentschieden spielen und Lüttich 2:0 gewinnt. Dann haben beide 10 Punkte wir aber -1 Tore und Lüttich 0
#
tornado schrieb:

Die Portugiesen haben sehr gute Einzelspieler und wurden immer unter Wert geschlagen - im Übrigen sind wir raus wenn wir Unentschieden spielen und Lüttich 2:0 gewinnt. Dann haben beide 10 Punkte wir aber -1 Tore und Lüttich 0


Genau dann wären wir nicht raus. Herrje.
#
Die Portugiesen haben sehr gute Einzelspieler und wurden immer unter Wert geschlagen - im Übrigen sind wir raus wenn wir Unentschieden spielen und Lüttich 2:0 gewinnt. Dann haben beide 10 Punkte wir aber -1 Tore und Lüttich 0
#
tornado schrieb:

Die Portugiesen haben sehr gute Einzelspieler und wurden immer unter Wert geschlagen - im Übrigen sind wir raus wenn wir Unentschieden spielen und Lüttich 2:0 gewinnt. Dann haben beide 10 Punkte wir aber -1 Tore und Lüttich 0

Es ist nicht zu glauben
#
Mein Gott.
Mal lieber weiter spielen statt nur mit den Armen zu fuchteln und zum Schiri zu gucken.
#
Hasebe sollte wirklich mal auf die Couch
#
Falette ist raus.
#
Bringt es was wenn wir erster werden in der Guppe `?
#
Paciencia macht in HZ2 dort weiter, wo Silva in HZ 1 aufgehört hat. Nur Quatschibumbatschi.
#
Falette ist raus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Falette ist raus.

Wird nach der gelben geschützt


Teilen