>

STT - Gruppenphase 6. Spieltag - SGE vs. Guimaraes - 12.12.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:52 Uhr um 20:52 Uhr gesperrt weil:
#
Bringt es was wenn wir erster werden in der Guppe `?
#
nitzer5 schrieb:

Bringt es was wenn wir erster werden in der Guppe `?


Ne, ähnlich wie in der Liga. Es geht nicht um die Positionierung, Auslosung oder Siege. Wir wollen nur Spaß haben.
#
Bringt es was wenn wir erster werden in der Guppe `?
#
Rückspiel zu Hause, oder?
#
Na klasse. Mit Daueransage.
#
Unfassbar
#
War zu erwarten
#
Mann ist da bitter.
#
Bringt es was wenn wir erster werden in der Guppe `?
#
Vermutlich bekommen wir zur Belohnung wieder, anstatt einem Gruppen Zweiten, einen CL-Gruppenphasen-Dritten geschenkt.
#
tornado schrieb:

Die Portugiesen haben sehr gute Einzelspieler und wurden immer unter Wert geschlagen - im Übrigen sind wir raus wenn wir Unentschieden spielen und Lüttich 2:0 gewinnt. Dann haben beide 10 Punkte wir aber -1 Tore und Lüttich 0

Es ist nicht zu glauben
#
..schön, dass wir darüber nicht mehr reden müssen...
#
F...
#
Und wieder so eine Gurke
Es ist wie verhext
Paciencia kommt nen Tick zu spät und fälscht unglücklich ab
Mist
#
Meine Herren, was für ein Hühnerhaufen.
Bezeichnend, dass deren Geklicker rein geht und unseres nicht. Aber so ein wenig mehr könnten sie auch dagegen halten ... oder gleich mal das Spiel machen.
#
Prima, das haben sie "verdient".
#
Paciencia äußerst unglückliches Spiel heute.
#
Is doch net wahr...
#
Rückspiel zu Hause, oder?
#
Ja aber jetzt nicht mehr.
#
unfassbar schlecht was wir abliefern
#
Die Portugiesen nerven heut.Alle.
#
Absolut verdient... leider. Wie man sich so eine Kacke zurechtspielen kann. Das war leider mit Ansage. So gut wie nix gebacken bekommen in Hälfte 2.
#
Leider hoch verdient.
#
Absolut verdient.


Teilen