>

STT - Gruppenphase 6. Spieltag - SGE vs. Guimaraes - 12.12.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:52 Uhr um 20:52 Uhr gesperrt weil:
#
Jedes Mal rennen sie kurz vor Schluss ins offene Messer.
#
Zwei halbe Eigentore
#
2 min Nachspielzeit in Lüttich
#
Hergeschenkt. Jetzt hängts am seidenen Faden.
#
So was schlechtes. Alter das gibt es doch nicht...
#
Wie kann man den Mann so leicht schießen lassen. Fernandes ist die super Gurke. Schuld an der Ecke, Schuld am Schuss.
#
wenn hütter weiter verliert ist er zur winterpause weg vom fenster...wetten
#
Ich schalt um auf Arsenal
#
Noch 1 min in Lüttich
#
Ich hab die letzten 4 Spiele alle nicht gesehen, kannte nur die Spielbericht eure Kommentare, aber das was ich hier heute sehe macht einem einfach nur Angst. Das ist ja sowas von schwach ...
#
Am besten rausfliegen das ist so peinlich und dann kommen von den Spielern nur Ausreden. Im Winter sollte man genau überlegen mit welchen Spielern man weiter plant. So geht's nicht weiter.
#
Vielleicht nehmen ja doch noch einige mal die rosarote Brille ab
#
holger3700 schrieb:

Vielleicht nehmen ja doch noch einige mal die rosarote Brille ab

Damit meinst Du was? Ich kenne kaum jemanden, der die bisherige Leistung schön redet.
#
wenn hütter weiter verliert ist er zur winterpause weg vom fenster...wetten
#
#
Das Devensivverhalten auf Kreisklassenniveau
#
Genau. Kovac sitzt im Stadion bereit.
#
Können wir jetzt bitte auch mal Glück mit so ner Gurke haben
#
Jedes Spiel fast ein einziger Krampf. Mit so einer Leistung dann trotzdem alles in der eigenen Hand am letzten Spieltag gegen den vermeidlich schwächsten Gegner...
#
Am besten rausfliegen das ist so peinlich und dann kommen von den Spielern nur Ausreden. Im Winter sollte man genau überlegen mit welchen Spielern man weiter plant. So geht's nicht weiter.
#
#
In Lüttich Nachspielzeit ist um
#
Ich würde ja gerne die Fehler und das Spiel analysieren. Aber dann werde ich wieder nur niedergeschrieben und meine Kritikpunkte damit abgetan das alles toll ist weil die Spieler ja wollen und bemüht sind.


Teilen