Ich hab die letzten 4 Spiele alle nicht gesehen, kannte nur die Spielbericht eure Kommentare, aber das was ich hier heute sehe macht einem einfach nur Angst. Das ist ja sowas von schwach ...
Ich hab die letzten 4 Spiele alle nicht gesehen, kannte nur die Spielbericht eure Kommentare, aber das was ich hier heute sehe macht einem einfach nur Angst. Das ist ja sowas von schwach ...
Zu deiner Beruhigung... die letzten 4 Ligaspiele waren alle so...
Am besten rausfliegen das ist so peinlich und dann kommen von den Spielern nur Ausreden. Im Winter sollte man genau überlegen mit welchen Spielern man weiter plant. So geht's nicht weiter.
Jedes Spiel fast ein einziger Krampf. Mit so einer Leistung dann trotzdem alles in der eigenen Hand am letzten Spieltag gegen den vermeidlich schwächsten Gegner...
Am besten rausfliegen das ist so peinlich und dann kommen von den Spielern nur Ausreden. Im Winter sollte man genau überlegen mit welchen Spielern man weiter plant. So geht's nicht weiter.
Ich würde ja gerne die Fehler und das Spiel analysieren. Aber dann werde ich wieder nur niedergeschrieben und meine Kritikpunkte damit abgetan das alles toll ist weil die Spieler ja wollen und bemüht sind.
Zu deiner Beruhigung... die letzten 4 Ligaspiele waren alle so...
Damit meinst Du was? Ich kenne kaum jemanden, der die bisherige Leistung schön redet.
man kann keine spiele durchstehen
Dost