>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die KO-Phase

#
Bitter, einfach bitter!
#
In der 2. HZ kein Schuss von uns auf das gegnerische Tor. Das geht überhaupt nicht. Herr Hütter bitte handeln. Die Leistungen der letzten Spiele ist unterirdisch.
#
Ein weiter so kann es nicht geben. Die Formkurve geht sowas von steil nach unten, sehe auch keinen der mal 90 Minuten Leistung bringt. Es gibt kurze Phasen da spielen sie ordentlich, aber hauptsächlich besteht unser Spiel aus zuvielen Fehlern. Unser Problem wird es sein einigermaßen in die Winterpause zu kommen vielleicht noch mit einem Sieg gegen Köln das wars. Adi hat ja durch die gefühlten 1000 Spiele, keine Möglichkeit mal gezielt was neues zu trainieren. Ich hoffe auf die Winterpause und das Lehren gezogen werden.
#
so haben wir in der K.O. Phase gar nix verloren. Das ist eine zusätzliche Belastung für die Mannschaft. Für die Liga gibt es mal gar keinen Schub, die sind einfach platt. Gegen Schalke wird das mal gar nix und Köln und Paderborn werden auch noch mal alles raushauen.
Fredi, nimm die 5 Mio jetzt in die Hand, leg noch bisschen was vom Festgeld dazu und hole noch einen Stürmer.
Das ist ja alles kaum noch mit anzuschauen, was die da spielen im Moment.
Ich kann mich nicht freuen, dass wir jetzt weitergekommen sind. Der Frust über die Niederlage überwiegt. Herzlichen Dank an Arsenal, die nach dem 0:2 wenigstens noch den Ausgleich gemacht haben, sonst wäre man hier verdient ausgeschieden.
#
Das beste am Spieltag ist die Tatsache, das wir weiter gekommen sind, 2 HZ ohne Worte.
#
Hoffentlich ist bald Winterpause. Dann den Reset-Button drücken und einen komplett neuen Sturm holen. Es macht aktuell leider gar keinen Spaß mehr.
#
Spielerisch mal wieder eine Katastrophe.

Da stimmt so einiges nicht. Vorne sind wir ineffektiv, teilweise auch einfach nicht in der Lage auch nur im Ansatz zu kombinieren. Das Zusammenspiel da vorne passt nicht, da ist keinerlei Harmonie.

Das Mittelfeld hat kaum spielerische Lösungen zu bieten und auch im Abwehrverhalten teilweise zu passiv.

Die Defensive, wie die ganze Saison schon, erschreckend schwach. DDC und auch Kostic nicht existent. Jedes Spiel bieten wir dem Gegner, egal wie stark oder schwach, mehrere Großchancen durch dieses schwachen Verteidigens.

Moral ja... Mentalität auch, der Rest fehlt und die beiden alleine reichen einfach nicht.

Die besten Transfers waren Rode, Hinti und Trapp. Der Rest bleibt leider hinter den Erwartungen zurück. Sow hatte mal ne Phase wo er stärker wurde, mittlerweile ist das Gegenteil der Fall.

Silva keinerlei Bindung zum Spiel. Vorne einzig Kamada und Kostic mit Zug, aber leider mit zu wenig Präzision.
#
Wird Zeit, dass die Winterpause kommt und die Kerle ihren Kopf mal wieder frei bekommen und Energie tanken.
Da stimmt momentan leider so vieles nicht. Da gibts im Winter viel zu tun...
#
Ohne Worte heute. Mit dem Feuer gespielt.
Sorry. Den Sack muss man zumachen. Genug Chancen wären in HZ 2 auch da. Danke geht nach London, die wohl doch noch irgendwie Bock aufs weiterkommen hatten...
#
Woche für Woche wird der gleiche Mist gespielt.
Mit der Leistung wird mir Angst und Bange...
#
Wen würdest du denn grundlegend anderes aufstellen?
#
Azriel schrieb:

Wen würdest du denn grundlegend anderes aufstellen?

vielleicht mal Lieblingskind Sow auf die Bank. Das hätte dann vielleicht mal was von Leistungsprinzip.
#
Den Gruppensieg und weitere Kohle verschenkt.
Paciencia und Da Costa seit Wochen völlig von der Rolle.
Habe das Gefühl bis zur Winterpause wird’s noch bitter.
#
so haben wir in der K.O. Phase gar nix verloren. Das ist eine zusätzliche Belastung für die Mannschaft. Für die Liga gibt es mal gar keinen Schub, die sind einfach platt. Gegen Schalke wird das mal gar nix und Köln und Paderborn werden auch noch mal alles raushauen.
Fredi, nimm die 5 Mio jetzt in die Hand, leg noch bisschen was vom Festgeld dazu und hole noch einen Stürmer.
Das ist ja alles kaum noch mit anzuschauen, was die da spielen im Moment.
Ich kann mich nicht freuen, dass wir jetzt weitergekommen sind. Der Frust über die Niederlage überwiegt. Herzlichen Dank an Arsenal, die nach dem 0:2 wenigstens noch den Ausgleich gemacht haben, sonst wäre man hier verdient ausgeschieden.
#
Super-Adler6 schrieb:

Fredi, nimm die 5 Mio jetzt in die Hand, leg noch bisschen was vom Festgeld dazu und hole noch einen Stürmer.


Wir bekommen kaum einen Pass an den Mann. Frage mich immer, was ein Stürmer alleine bringen soll? Da stimmt die ganze Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen Null.
#
Jetzt gilt es nochmal alles in die 3 letzte Bundesligaspiele reinzuhauen damit nicht im neuen Jahr gleich der Abstiegskampf beginnt. Das heute war ein Tiefpunkt. So kann man in der Abwehr einfach nicht spielen.
#
Wen würdest du denn grundlegend anderes aufstellen?
#
Azriel schrieb:

Wen würdest du denn grundlegend anderes aufstellen?


Auf keinen Fall Silva.
Ich finde den so schlecht, wurde der nicht in den höchsten Tönen gelobt? Von wegen Ronaldoersatz?
Frag mich wo das herkommt...
Joveljic ja anscheinend noch schlechter, sonst würd der ja mal spielen.

Im moment machts einfach keinen Spaß.
Wir schiessen keine Tore und wir verhindern keine Tore.
Wird irgendwie jedes mal schlimmer, war ja gegen die Hertha schon grausig.
#
Man was bin ich froh wenn bald Winter Pause ist!

Zweite Halbzeit war ne komplette Katastrophe. Ich bin wirklich nicht jemand der groß am meckern ist, aber langsam sollt sich was ändern. Mal was neues vielleicht probieren.

Im Moment ist einfach die Luft draußen. Ist auch verständlich na so vielen spielen.
#
Azriel schrieb:

Wen würdest du denn grundlegend anderes aufstellen?

vielleicht mal Lieblingskind Sow auf die Bank. Das hätte dann vielleicht mal was von Leistungsprinzip.
#
Wuschelblubb schrieb:

vielleicht mal Lieblingskind Sow auf die Bank.

Ab Köln kann ja wunder Wunder-ZM Kohr spielen...
#
Ich habe langsam die Schnauze voll von dem was unser Herr Trainer da abliefert!!!

Wozu frische Spieler aufstellen, wozu drei Mal wechseln, wozu die Taktik ändern...?

Nein, immer derselbe Mist!! Verdammt nochmal!!!

Man, man, man...
#
Auch wenn das erste Tor ein Foul an Rode war, auch wenn die nächsten beiden Gegentore zwei abgefälschte Dinger waren, DAS GEHT SO NICHT!!!!!!!!!!
Wir haben zuhause in einem sau wichtigen Spiel gegen ein gehobenes deutsches Zweitliga-Niveau Format verloren!
Ich hab mit einem ein klaren 3:0 oder 4:1 gerechnet.
Das ist einfach nur schlecht und wenn jemand hier irgendwas schön redet - außer dem Weiterkommen - der hat den Schlag nicht gehört. Wenn in der Winterpause im Sturm nichts passiert, endet das im grauen Mittelfeld.
Zu Silva verbitte ich mir jede Meinung, Paciencia ist überfordert, da Costa die reinste Vollkatastrophe, ich kanns nicht mehr sehen, sieht das keiner der Verantwortlichen? Ist Toure soviel schlechter? Wohl kaum...
Jede Woche die gleiche Aufstellung, die gleichen Spieler...
Definitiv hat man sich mit den Einkäufen von Silva und besonder Sow, aber sowas von überschätzt.
Sorry, aber wir reden hier von einem Heimspiel gegen GUIMARAES!! Wir haben nicht 2:3 gegen Chelsea verloren.
Boah hab ich ne Krawatte!!!
#
Immerhin erreichen wir jetzt auch Zuhause unsere Auswärtsleistungen und da sind wir immerhin das 18 beste Team in Deutschland.  


Teilen