Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die KO-Phase

#
KO Phase erreicht, hier gehts weiter.
#
Schlechte Leistung und mit Hilfe von Arsenal weiter gekommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Ooooiiirobbabogaaaal
#
Einfach nur schlecht und peinlich.

So eine Leistung auf Schalke abrufen und du gehst mit 0:5 nach Hause.
#
Peinlicher Auftritt, wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen?
#
Am Wochenende einfach die immer Gleichen aufstellen und was anderes erwarten...
#
Uiuiui, die zweite HZ war leider echt schlecht
Alle viel zu nervös und ein Spiel aus der Hand gegeben,
das sie eigentlich in der ersten HZ in den Griff bekommen hatten

Ja, die Portugiesen haben sich das Abschlussglück auch irgendwie erarbeitet
Aber es ist schon sehr glücklich, zwei so abgefälschte Dinger auch reinzubekommen

Dank an die Gunners Ende gut, alles gut
Aber da hatten wir dann insgesamt das Glück, dass die Guimareser heute bei ihren Abschlüssen hatten
#
Erschreckende Leistung.
#
Gschmäckle!
#
Herr Hütter bitte einmal schnell den Reset-Button drücken!
#
Peinlicher Auftritt, wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen?
#
Ganz schwach...da costa und sow totalausfall....
#
Vielen Dank Arsenal, ihr habt uns den ***** gerettet.
#
Tja, wie zuletzt. Als weiter halt.
#
Absolut furchtbar.
#
Am Wochenende einfach die immer Gleichen aufstellen und was anderes erwarten...
#
Wen würdest du denn grundlegend anderes aufstellen?
#
Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.
#
Die letzten 20-25 Minuten machen mich einigermaßen sprachlos. Man muss doch einmal in der Lage sein den Sack in so ner Situation zuzumachen. Und dabei noch die Riesenchance auf den Gruppensieg verpasst.
#
Mit so einer Leistung werden wir in der nächsten Runde zerfetzt.
#
Gruppensieg verschenkt
#
Erschreckende Leistung.
#
Brodowin schrieb:

Erschreckende Leistung.

Nach dem Halbzeitpfiff war ich mir noch sicher, die Kiste bringen wir mit drei Toren Unterschied nach Hause.

Erstaunlich, was dann geschah.


Teilen